Zur Forenübersicht

9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo,

bin seit gestern leider wieder zurück aus Teneriffa, ich war 1 Woche in Puerto.

Vom Wetter her war es  Sonnig ab und zu war es bewölkt und auch zeitweise Regenerisch. Zum Glück kann man an bewölkten oder regnerischen Tagen zum Teide hinauf fahren ;) , dort oben war dann wunderschönstes Wetter.

Die Temperaturen lagen so bei ca.22-24 Grad in Puerto tagsüber und 20 Grad abends.

Auf jedenfall war es wieder eine wunderschöne Zeit auf Teneriffa. :laughing:

@Kai:

Vom Unwetter konnte man nichts mehr weiter erkennen, ausser das der Barranco am Playa Jardin ganz schon unterspült ist .

Mehr lesen

Umfrage: Schönste Kanareninsel

ich war bisher nur auf Gran Canaria und Teneriffa - aber da gewinnt für mich eindeutig Teneriffa!

die Vielfalt dieser Insel ist einfach klasse!

im Süden schöne weiße Sandstrände und heiß. im Norden eher viiiel grün, aber auch ein traumhafter weißer Sandstrand (Playa de las Teresitas) bei der Hauptstadt Santa Cruz, die übrigens auch sehr sehenswert ist. daneben tolle kleinere schwarze Strände (mein Favourit: Playa de la Arena). und mittendrin der Teide mit einer Art "Mondlandschaft" drumherum.

es gibt auch jede Menge zu sehen. das Masca-Tal, den botanischen Garten und den Loro Park in Puerto de La Cruz, den Teide, das Meeresschwimmbad in Puerto de La Cruz etc. etc. etc.

einfach gigantisch :crazy:

hab zwar leider die anderen kanarischen Inseln noch nicht gesehen, aber ich vote für Teneriffa ;-)

viele Grüße,

jessamyn

Mehr lesen

El Hierro

Hallo Christa,

von Teneriffa, Los Christianos, fährt man mit der Fred Olsen Fähre (1 x täglich) ca. 2 Stunden nach El Hierro. Wir empfinden bereits die Anreise als Urlaub, denn bei der Fahrt zur Insel kann man bereits den Alltag u. Stress hinter sich lassen.

Natürlich kann man auch mit einer kleinen Maschine von Teneriffa nach El Hierro fliegen. Der Flieger geht aber nur von Teneriffa Nord! Zeitlich würde ich meinen, braucht man insgesamt gleich lang, ob mit Fähre oder Flieger.

El Hierro ist von allen Kanaren die touristisch unbedarfeste und hat natürlich, ich würde sagen gott seid dank, nur wenige "größere" Hotels. :D Eines davon ist der Parador, der schön, aber auch abgelegen liegt. Ein Mietwagen ist daher auf El Hierro fast ein Muss. Der Großteil der Unterkünfte sind Appartements, Häuser u. Privatpensionen.

Ob sich die längere An- u. Rückreise nach El Hierro nur für einige Tage lohnt, muss man selber abschätzen.

Falls du noch Infos benötigst (Unterkünfte usw.), jederzeit gerne!

Lg

Elke

Mehr lesen

Motorroller- / Motorradverleih

Trotz recht intensiver Suche, ist es mir bisher nicht gelungen heraus zu bekommen, ob es In PUERTO DE SANTIAGO, TENERIFFA oder Umgebung einen Motorroller- oder Motoradverleih gibt.

Kann mir dabei vielleicht jemand behilflich sein ?

Danke im Voraus

Mehr lesen

Ferienhotels ab 16 Jahren

@maus333

sorry keine Kinder und AI in Europa.Ich würde empfehlen ein Reise Büro zu besuchen.

ich kenne einige Top Class Hotels auf Teneriffa+ cran Canaria mit wenig bis keinen Kinder mit allem pi pa po aber AI :? :? :?

Mehr lesen

Hotel Albatros - App. Empfehlung

Hallo Siegi,

Lageplan habe ich jetzt gefunden. Danke.

noch eine Frage:

Welche Zimmer sind die mit seitl. Meerblick (Welche Häuser)?

Haben auf der Buchungsbest. jetzt seitl. Meerblick zu stehen.

Haus Teneriffa ist sicherlich mit Meerblick.

LG

Ines

Mehr lesen

suche Schönheitsfarm nur für Frauen

Kennt irgendwer eine Schönheitsfarm nur für Frauen in Gran Canaria oder Teneriffa?

Darf auch ruhig etwas Gutes sein

Hab bei Goooogggle nichts gefunden außer Hotels und sowas möchten wir nicht.

Freue mich auf Eure Info

LG Weltenbummler

Mehr lesen

Barcelo Santiago - Teneriffa

Hallo Franziska,

na das ist ja toll, dass der Urlaub auch schön war! Naja ich warts mal ab mit der Pool-Erneuerung wir fliegen im Mai nach Teneriffa und sind dann im Barcelo Santiago...

Liebe Grüße,

Petra

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

Lexi, es gibt auf Teneriffa ja nur ein Hotel im "Luxussegment" , und das hat SLR

nicht mal im Programm. Die werden aus irgendeinem Standard-Hotel halt mal

ein Luxussegment-Hotel gemacht haben. Tja, so gehts halt.

Poly3

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!