Zur Forenübersicht

9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Die Qual der Wahl: Teneriffa im November? Oder doch lieber Ägypten?

Sehe ich auch so, ich würde es langweilig finden, irgendwo 14 Tage am Strand oder Pool zu liegen, und dafür ist Teneriffa einfach ein geeigneter Ort um sich viele Dinge anzusehen, und auch wenn man sie bei jedem Aufenthalt dort mal wieder sieht, es wird trotzdem nicht langweilig, sonst wäre ich nicht mehr dort.

Am Flughafen TFS ankommen, rein ins Auto und los gehts, geht auf Teneriffa um diese Jahreszeit perfekt, und sollte es mal regnen, was mir dort so gut wie nie passiert ist, dann ist mir das so was von sch....egal, setzt man sich halt irgendwo unter Dach.

Mehr lesen

Engländer auf Teneriffa

Hi!

Teneriffa ist voll von Engländern und Skandinaviern. Es kommt darauf an wie man eingestellt ist, wir haben sie nur furzen und rülpsen gehört Ich empfand es nicht so schlimm, sie sind mir immer noch lieber wie die launischen und unzufriedenen Deutschen. Engländer haben nun mal einen anderen Humor, das einzigste was micht gestört hat ist die sinnlose Sauferei. Von uns Deutschen hat man ja auch kein gutes Bild weil es immer welche gibt die unangenehm auffallen. Ich würde sagen, macht eure eigenen Erfahrung da jeder eine andere Auffassung hat.

P.S. Gran Canaria ist schöner als Teneriffa.

Schönen Urlaub :D

Mehr lesen

Tipps für Tagesausflüge Gran Canaria

Hallo Mowo,

schau mal >>> hier <<<, das ist ein ganz aktueller Thread zum Thema Ausflüge bzw. Sehenswürdigkeiten mit vielen Infos!

Außerdem findest Du >>> hier <<< die Reisetipps Sehenswertes, dort kannst Du Dir zum Beispiel auch die Reisetipps Shopping ... anzeigen lassen, einfach bei "Kategorie" auswählen !

Hier schließe ich daher ab, bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne in dem von mir genannten Thread melden, Du wirst bestimmt Antworten erhalten - und das Thema Ausflüge bleibt übersichtlicher !

LG Sandra

Mehr lesen

Suche eine Reisepartnerin

Hallo!

Nachdem ich meine Teneriffa Reise nicht losbekommen, versuche ich es jetzt auf noch einem anderen Weg.

Wer hat Interesse mit mir nach Teneriffa zu fliegen? Ihr solltet weiblich und zwischen 19 und 25 sein, aus Baden-Württemberg kommen und vom 7. bis 21. August Zeit haben.

Kurz zur mir: Ich bin ein lustiger, spontaner Typ, und ich denke mal sehr unkompliziert.

Den Urlaub würde ich gerne mit einem Mix aus Strand, Kultur und Party gestalten...bin also für alles zu haben!

Für genauere Infos zur Reise schaut einfach meine Beitrag weiter unten an!

Meldet Euch einfach...würd mich freuen!

Mehr lesen

Strand Playa de Ingles

@FloHD sagte:

Wüsste nicht, wieso man das nicht tun sollte? Die Strände sind doch (auch) richtig schön dort. Oder habe ich Dich da jetzt irgendwie falsch verstanden?

Ok , ich war noch nicht auf Gran Canaria, kenne nur Fuerte und Teneriffa richtig gut, aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, oder was man liest wenn man informiert, dann glaube ich, wäre Gran Canaria für mich nicht das optimale Strandurlaubsziel, dann eher doch Fuerte oder???

Also ich würde Gran Canaria (genau wie Teneriffa auch)eher aus anderen Gründen auswählen.

Mehr lesen

Tunnel

Aber 100%ig. Ich bin zwar schon einige Jahre nicht mehr auf Teneriffa gewesen, sondern vorwiegend auf GC. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass auf Teneriffa "wilder" gefahren wird, als auf GC.

Auch die Unfallzahlen sprechen im Vergleich zu DE doch Bände. Sicher passiert mal das eine, oder andere. Das ist aber in DE doch genauso. Und das was ich auf GC immer wieder erlebe, ob nun in den Bergen oder den Küstenstraßen, ein solch irres Gedränge, Auffahren und Zeigen von Fingern wie in DE, passiert hier nicht.

fio

Mehr lesen

Griechische Inseln VS kanaren

Hallo ich war schon mit meiner Freundin In Teneriffa und Gran Granaria! Eine der griechischen Inseln würde uns auch mal interessieren! Und nun meine Frage Was sind die größten Unterschiede Zwischen griechischen Inseln Und Grand Granaria und Teneriffa!? Auf den Kanaren hat uns sehr gut gefallen das man abends schön Gehen konnte Und Cocktails trinken. Wie sieht es auf den griechischen Inseln damit aus??? Wir sind 27 Jahre alt, Und wollen jetzt nicht unbedingt in eine Disco sondern nur abends gemütlich weg gehen! Wer hat Erfahrung mit den Inseln Und kann uns weiterhelfen in dem Vergleich??? 

Danke schon mal für die Antworten!

Mehr lesen

Urlaub März 2018: zuerst Großstadt dann Strand

Da gibts viele Möglichkeiten - Dubai+Baden in einem dortigen Strandhotel.....Abu Dhabi + Baden im Strandhotel....Thailand - Bangkok+Baden mit Weiterflug nach Phuket und direkt von Phuket nach D zurück, wenn du unbedingt dort keinen innerthailändischen Rückflug willst...oder ganz ohne Weiterflug BKK+Baden in Hua Hin/Cha am (Festland).....oder eine Kanareninsel - dort zuerst paar Tage in die Hauptstadt der jeweiligen Insel (Gran Canaria, Teneriffa, Fuerte, Lanzarote) + Baden im dortigen Badeort - GC: Playa del Ingles, Maspalomas etc....Teneriffa: Playa de las Americas....usw....kommt halt drauf an, was ihr ausgeben wollt und wielange ihr Fliegen möchtet - Langstrecke, Mittelstrecke?

Mehr lesen

La Palma und La Gomera

Ich habe gerade nach Nonstopflügen von Wien nach Teneriffa geschaut, z.B. für Ende September/Anfang Oktober:

Am günstigsten ist Austrian am Donnerstag mit 364 €, am Samstag beträgt der Flugpreis 462 € mit AUA, mit Airberlin/Niki 430 €. Im Sommer ist es vermutlich teurer. Ich fliege seit Jahren Ende November auf die Kanaren und habe bei früher Buchung (ca. 8 Monate im Voraus) 350 – 390 € bezahlt, heuer gibt es für diese Zeit noch gar kein Flugangebot.

Was ich euch sehr empfehlen kann – Flug von Teneriffa Nord nach La Palma, hat mir sehr gut gefallen (die Fähre ist doch ziemlich lange unterwegs).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!