10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo
Das könnte für einige knapp werden. In Österreich gab es in der letzten Zeit Berichte das speziell in den westlichen Bundesländern die Übermittlung des PCR Testergebnisses öfter länger als 24 Stunden dauert.
Gruß
Karl
Öffentliche Verkehrsmittel mit Behindertenausweis
Hallo liever1
Frag doch bei den Verkehrsbetrieben der Stadt an in die Du reisen willst. Dort bekommst Du auf alle Fälle die richtige Antwort.
In Österreich gibt es meines Wissens keine generelle Regelung.
Gruß
Karl
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Lasst uns bitte eng beim Thema bleiben, ggf einfach zum Plaudern die PN Funktion nutzen..oder im Österreich Forum zum Thema machen
Sonst wird das hier alles zu schwammig und die Infos verwässern
Danke Euch.
Super schönes Hotel in Deutschl./Österreich
hallo,
ich kann das Hotel
Liebes Roth-Flüh in Österreich / Haldensee
sehr empfehlen. Es nennt sich die Königin der Traumhotels,
meiner Meinung völlig zurecht.
Schaut Euch mal die Homepage von dem Hotel an.
gruss jürgen
charterfluggesellschaften
entschuldigung! natürlich können auch leute aus der Schweiz und aus Österreich ihre Lieblingscharterfluggesellschaft posten! habe mir nur gedacht, in Deutschland ist das sortiment an airlines am größten!:-)
mfg r.s.
Freedom Hotel
die Hotels soll es weltweit geben. Kommt wohl anfänglich aus Amerika. In Österreich gibt es wohl auch sehr viele von den Hotels und in diesem Jahr soll ein Hotel für Wintersportler in Bulgarien erbaut werden
Flug ab Wien, woher VISUM??
Bin Österreichische Nationalbürgerin! Es steht auf der Hompage von der türkischen Botschaft dass Österreichische Staatsbürger ein Visum benötigen. Dachte vielleicht ist ja auch jemand aus Österreich im Forum und kann mir weiterhelfen!
Aber trotzdem danke!
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@Lapislazuli sagte:
Wenn Ihr Ösis den Peter nicht mitbringen könnt, denn komme ich halt irgendwann nach Österreich!
![]()
Überredet! Ich setz alle Hebel in Bewegung. Mit den richtigen Argumenten gearbeitet, und schon geht's.
Tschechien-Krumlov Tagesausflug : Fähre, Wechseln...
Vergiss doch bitte die Fähre. Du fährst bei Bad Leonfelden aus Österreich über die Grenze und entlang des Sees. Alles andere mag zwar kürzer; aber nicht schneller sein.
PS: Glaub's mir einfach, ich wohne unweit