Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo

Das könnte für einige knapp werden. In Österreich gab es in der letzten Zeit Berichte das speziell in den westlichen Bundesländern die Übermittlung des PCR Testergebnisses öfter länger als 24 Stunden dauert.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Öffentliche Verkehrsmittel mit Behindertenausweis

Hallo liever1

Frag doch bei den Verkehrsbetrieben der Stadt an in die Du reisen willst. Dort bekommst Du auf alle Fälle die richtige Antwort.

In Österreich gibt es meines Wissens keine generelle Regelung.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Lasst uns bitte eng beim Thema bleiben, ggf einfach zum Plaudern die PN Funktion nutzen..oder im Österreich Forum zum Thema machen

Sonst wird das hier alles zu schwammig und die Infos verwässern

Danke Euch.

Mehr lesen

Super schönes Hotel in Deutschl./Österreich

hallo,

ich kann das Hotel

Liebes Roth-Flüh in Österreich / Haldensee

sehr empfehlen. Es nennt sich die Königin der Traumhotels,

meiner Meinung völlig zurecht.

Schaut Euch mal die Homepage von dem Hotel an.

gruss jürgen

Mehr lesen

charterfluggesellschaften

entschuldigung! natürlich können auch leute aus der Schweiz und aus Österreich ihre Lieblingscharterfluggesellschaft posten! habe mir nur gedacht, in Deutschland ist das sortiment an airlines am größten!:-)

mfg r.s.

Mehr lesen

Freedom Hotel

die Hotels soll es weltweit geben. Kommt wohl anfänglich aus Amerika. In Österreich gibt es wohl auch sehr viele von den Hotels und in diesem Jahr soll ein Hotel für Wintersportler in Bulgarien erbaut werden

Mehr lesen

Flug ab Wien, woher VISUM??

Bin Österreichische Nationalbürgerin! Es steht auf der Hompage von der türkischen Botschaft dass Österreichische Staatsbürger ein Visum benötigen. Dachte vielleicht ist ja auch jemand aus Österreich im Forum und kann mir weiterhelfen!

Aber trotzdem danke!

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@Lapislazuli sagte:

Wenn Ihr Ösis den Peter nicht mitbringen könnt, denn komme ich halt irgendwann nach Österreich! :p

Überredet! Ich setz alle Hebel in Bewegung. :p Mit den richtigen Argumenten gearbeitet, und schon geht's.

Mehr lesen

Tschechien-Krumlov Tagesausflug : Fähre, Wechseln...

Vergiss doch bitte die Fähre. Du fährst bei Bad Leonfelden aus Österreich über die Grenze und entlang des Sees. Alles andere mag zwar kürzer; aber nicht schneller sein.

PS: Glaub's mir einfach, ich wohne unweit  ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!