10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Die EM 2008 ohne Österreich???
@Marylein sagte:
....Übrigens, Südafrika wird 2010 wahrscheinlich auch nicht Fussball-Weltmeister.
Hallo Marylein
die Chancen stehen 1 zu 32 für Südafrika.
die Chancen für Österreich Europameister zu werden stehen aber bei 1 zu 16.
Schnee im Dezember in der Schweiz
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Vielen Dank für die Antwort
Werde mich mal für Zermatt interressieren, Österreich ist nicht gerade mein Favorit.
Gruß abcde
Ihre Meinung zählt
@chriwi, seit wann bist du so ein Korinthenkacker? :sm4: Natürlich ist kein generelles Kinderverbot allgemein gemeint, sondern ein Kinderverbot expliziert in einem Hotel. Aber ich denke, du weisst das. Und - gute Nacht, Österreich!
Tschechien-Krumlov Tagesausflug : Fähre, Wechseln...
Vergiss doch bitte die Fähre. Du fährst bei Bad Leonfelden aus Österreich über die Grenze und entlang des Sees. Alles andere mag zwar kürzer; aber nicht schneller sein.
PS: Glaub's mir einfach, ich wohne unweit
Laber u. Quatschthread Österreich
Guten Morgen!!
Naja Wochenteilung ist eig. eh wirklich heute. Denn gester war ja der 1. Arbeitstag (in Österreich zumindest) heute ist der 2. - also Wochenteilung für mich da ich ja am Freitag Zeitausgleich habe
LG
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Eaglechen ist knapp am SHY "Clubtanz" vorbeigeschrabbt ...
(den gibt´s erst ab der zweiten Zwischenlandung!)
Mein Lieblingssatz ist
"Ehepaar aus Österreich, das seit dem Vortag 10 Uhr von sky durch halb Europa geflogen wurde"
EM-Tipp-Spiel Laberthread 2012
Dann mal bis zur WM 2014.
------------------------------------------------------------------
Da würd sich fast ein Live-Vorort-Bericht lohnen .
Zur Einstimmung unsere WM Gruppe, sollte gut zu meistern sein :
Gruppe C: Deutschland, Schweden, Irland, Österreich, Färöer, Kasachstan
Südtirol im Sommer
Ich bin immer gern in Österreich, aber in Südtirol geht mir das Herz auf ! Sicherlich empfindet das jeder anders, aber ich meine, dass es in Südtirol nicht nur vom Sonnenschein her " wärmer " und genussreicher ist.
Alternative zu Serfaus/Fiss/Ladis
Mich würde es auch interessieren, ob es in Österreich (oder auch Deutschland / Schweiz) ähnliche Regionen / Orte gibt. Die Spielplätze und speziellen Wander bzw. Abenteuerwege extra für Kinder sind in Serfaus Fiss Ladis einfach ein Traum.
SunExpress: Klappsitze wie im Kino
@'mosaik' sagte:
laut einer Pressemeldung in Österreich wird SunExpress in Kürze eine Boeing 777 in Betrieb nehmen, die mit neu konstruierten Sitzen ausgestattet sein wird.
SunExpress wird KEINE B777 übernehmen, sondern eine B757-200.