10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
SunExpress: Klappsitze wie im Kino
@'mosaik' sagte:
laut einer Pressemeldung in Österreich wird SunExpress in Kürze eine Boeing 777 in Betrieb nehmen, die mit neu konstruierten Sitzen ausgestattet sein wird.
SunExpress wird KEINE B777 übernehmen, sondern eine B757-200.
Pflanzen aus Thailand mitbringen
Hab dazu auch eine Frage:
Es gibt doch in Bangkok immer diese wunderschönen großen Kartons mit Orchideen zu kaufen.
Stimmt das, dass man die bei uns (Österreich?) oder auch Deutschland nicht einführen darf?
LG Sabine
Wellnesshotel für Alleinreisende
Hallo
und WO suchst Du das Wellnesshotel ?
Hier z.B. einen bestehenden Thread "Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich".
Mit dem Auto nach Jesolo; Gefahr Diebstahl/Beschädigung?
Nun ja, das ein auf der Straße abgestelltes Auto immer gewissen Gefahren ausgesetzt ist hat m.E. recht wenig mit Italien zu tun. Beschädigungen kannst Dir auch in Deutschland, Österreich oder der Schweiz einhandeln.
Wilfried
Urlaub in Österreich
Wenn ich in Österreich Urlaub mache, dann gerne am See (ich mag Wasser, besonders im Sommer ). Einer der schönsten Seen ist für mich der Wörthersee, ich fahr dann gerne in kleine Ortschaften wie Maria Wörth.
Laber u. Quatschthread Österreich
Guten morgen Österreich!
Mensch Plinzi, warste noch nie in Ösiland u. hast Zipfer-Pils getrunken??? Dat is lecker! Besonders wenn man da Radler von macht oder sauren Radler.
Kennst nur Efes, oder
Hotel Viva Wyndham V Heavens , Ort: Playa Dorada
Ich kann nur für Österreich die Anbieter nennen. Ich selbst habe das Hotel bei Neckermann gebucht (Veranstalter ist Thomas Cook). Fliege aber schon im Februar. Bei Tripadvisor findest du aktuelle Bewertungung und Bilder vom Hotel.
Fundsachen / Stilblüten
Hotel in Österreich
.....Hotel ist sehr alt und riecht schlecht .....
Überschrift: Hotel für Pensionisten
Warum um Himmels willen werden solche Hotels immer wieder als gut genug für Pensionisten gewertet? Ich versteh's nicht.
Privatunterkunft Seltenhammer
Hallo@all
Habs erst jetzt gelesen
Hier die Telefonnr. und Adresse.
Ana und Horst Seltenhammer
51260 Crikvenica
Sad 1
Tel.Kroatien: 0038551242391
Tel. Österreich: 0043/6002382
Sagt einfach ihr kommt von Sandra u. Dragan
lg draganopolos
Glacier Express, Schweiz
Dank Dir Patrick.
Mitte August Neuschnee
Mir ist das zwar schon mal in St. Anton (Österreich) passiert, da hatten wir zum Schluss vier Lagen übereinander an, aber da war´s grade mal Anfang Juni.