4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Kredikarte auf "alten" Namen gültig auf Hochzeitsreise?
Hallo an alle,
habe mal eine Frage, die mir gerade im Gespräch mit meinem Zukünftigen aufgekommen ist...
Ich habe eine Visakarte, die auf meinen jetzigen Namen -logischerweise - läuft. In die Flitterwochen fliege ich aber bereits mit meinem neuen Namen.
Einen neuen Reisepass habe ich bereits beantragt und bekomme ihn bei der standesamtlichen Trauung ausgehändigt, aber muss ich auch zwingend schon jetzt eine neue Visa beantragen bzw würde es überhaupt gehen? Bekomme ich Probleme auf den Malediven bei der Bezahlung oder interessiert die das überhaupt??
Danke für Antworten
Honeymoon
Hallo Ihr Lieben!
Stehen vor dem Problem das wir nicht genau wissen wo wir unsere Flitterwochen verbringen sollen. Welches der Länder ist den dafür am besten geeignet?und hat vielleicht auch spezielle Angebote für Honeymoon´s ? Wollen auch nicht nur am Strand liegen sondern auch etwas "action" haben.
Haben Sri Lanka, Kenia und die Dom.Rep bereits in die engere Wahl genommen.
Achso.. Reisezeit wird Mai/Juni
Grüsse Julie
Ps: Buchen tun wir selbstverständlich in unserem Reisebüro!! aber Vorabinfos kann man sich ja trotzdem im Internet holen
Airline: Sun Express
wir sind mit der Sunexpress in unsere Flitterwochen nach Antalya geflogen.Und ich muss sagen: nie nie wieder!!!!!!!!!1
Wir sassen beim Hin und Rückflug zusammengepresst in den Sitzen,die total zerschlissen und zerfetzt waren.Die Maschine war ebenfalls beim Hin-und Rückflug sehr alt.
Beim Rückflug ging es mir nicht gut,hatte Kreislaufprobleme und musste mich sogar übergeben.Ein Steward hat meine Situation bemerkt aber so getan als hätte er nichts gesehen.So eine Arroganz ist mir noch nie begegnet.Man hätte ja wenigstens fragen können ob alles ok sei.
Hochzeitreise - Wandern und Wellness
Hallo
Ich suche für mich und meine Zukünftige ein Hotel oder auch nen richtig tollen Bauernhof, wo wir Teil A unserer Flitterwochen verbringen können.
Was erwarten wir:
- ein Hauch von gehobenen Niveau
- sehr gutes, zünftiges Essen
- Wellnessangebote (muss ned übertrieben sein)
- Wandern ohne weite Anreise vom Hotel
- ggf. Wasser in der Nähe
Hat da jemand einen Geheimtipp?
Preislich sollte es im Rahmen bleiben - aber für die Übernachtung darf schon mal die 100€ Marke pro Person geknackt werden, wenn auch nur knapp.
MFG Uli
Pauschal oder individuell buchen
Hallo zusammen!
Wir wollen Anfang April 2015 unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen.
Wann kommen denn die Preise für diesen Zeitraum raus bzw ab wann können wir buchen? Pauschalurlaub (daher hier in diesem Thread).
Insel ist ist uns noch unklar, genauso ob Beachbungi oder Wasserbungalow. Würden aber versuchen, so im Rahmen 2500 -2800 Euro zu bleiben. Und gerne eine Barfußinsel, wo man rund herum laufen kann und nicht durch Mauern oder weggespülten Strand aufgehalten wird.
erste Recherche: Angaga, Athuruga, Tudufushi, Thulhagiri, Fihalhohi, Baros, Lilly Beach.
Ivo
Pajara Beach
Hallo,
noch immer haben wir und nicht entscheiden können, in welches Hotel wir in unseren Flitterwochen fliegen.
Das Paraja Beach wurde in unserer Suche mit direkter Strandlage ebenfalls angezeigt. Nun las ich hier irgendwo, einen wirklichen (schönen) Strand gibt es bei diesem Hotel nicht?!
Wie weit ist denn der Weg von der Poolbar zum Strand (bei AI würden wir gern trinken, liegen aber den ganzen Tag am Strand)? Ist das problemlos und lohnenswert erlaufbar? Oder bin ich wieder durstig, wenn ich fertig bin mit trinken?
Viele Grüße
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@Jürgsi sagte:
Guten Morgen ,
wir machen unsere Flitterwochen von 05.05.09- 19.05.09 kannuns da eh nicht passieren mit dem Wetter , laut Klimatabelle steht da 11 Tage Regen im schnitt ?!
lg
Jürgsi
Hallo Jürgsi,
Also ich war schon paar Mal Ende Mai für 3 Wochen in Punta Cana. Meistens war der Regen in der Nacht. Es kann mal passieren das an einem Tag mal 2-3 Stunden regnet, ansonsten regnet es mal ziemlich kräftig aber kurz und danach ist wieder das schönste Wetter.
Viele Grüße
Andrea
Überfordert mit Flitterwochen :)
OT
IT-Beruf und limitiertes Budget für Flitterwochen?
Nee, diese Region ist im Oktober vom Wetter her statistisch nun gar nicht geeignet, aber auch sonst kaum etwas einigermassen positiv zuverlässig in Thailand.
Die Frage ob es dann nur mal eine Stunde am Tag regnet und sonst die Sonne schein ist obsolet, es kann so sein oder auch 10 Tage Regen am Stück, es ist Regenzeit.
Auf der verlinkten Page findest Du übrigens Statistiken weltweit.