Zur Forenübersicht

4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Mauritius im April Les Pavillons

Hallo,

wir fliegen vom 01.04.2011 für 2 Wochen nach Mauritius in das Les Pavillons. Es sind unsere Flitterwochen und wir freuen uns schon riesig. Es wird unser erster Urlaub auf Mauritius. Wißt Ihr wie das Wetter dort um diese Jahreszeit ist? Braucht man für abends eine Jacke? Wir würden gerne per Taxi die Insel erkunden und hätten aber gerne eine deutsche Reisebegleitung (Taxifahrer) dabei. Wir können uns wohl auf Englisch verständigen, aber halt nicht ganz so gut. Für alle Tips wären wir sehr dankbar :-)

Viele Grüße

Sabine

Mehr lesen

Braut braucht Hilfe :-)

Hi lexilexi,

wenn ich so darüber nachdenke, ja ,-)))))

Aber Du hast ja Recht...nur stelle ich mir die malediven eigentlich ohne stöckelschuh-Nachbarn vor. :-)

Aber im Ernst: ein bißchen Einsamkeit will man in den Flitterwochen ja doch irgendwie haben, also ich zumindest. Das da auch andere Leute sind, da brauchen wir ja gar nicht drüber reden. Ich finde das Hotel Taj Coral Reef Resortja sonst echt super, nur die Sache, dass man da mit 2 Parteien im Haus zu sein scheint, finde ich halt nicht so prickelnd.

Mehr lesen

Laguna Beach/Mauritius

@eneri1 sagte:

Hallo zusammen,

finde zum o.g. Hotel leider nur eine Bewertung.

Grund: neu erbaut

Kennt das Hotel schon jemand?

Wird momentan sehr günstig angeboten und ich frage mich woran es liegt: Aktionspreis zur Neueröffnung oder weniger gutes Hotel???

Danke im Voraus!

Grüße

hallo, geht mir auch so, dass ich da grüble ... wir haben unsere flitterwochen dahin gebucht und so langsam wird mir flau im magen, weil da noch immer keine bewertungen vorliegen.... :( abflug ist in gut 2 wochen. wir werden uns wohl überraschen lassen müssen... :)

Mehr lesen

Hotel Panviman Resort

Hallo an alle Thailand-Kenner,

für unsere Flitterwochen im nächsten Jahr habe ich mir jetzt Koh Phangan ausgesucht und mir gefällt das Panviman Resort sehr gut.

Wer war denn schonmal dort? Mich würde interessieren, ob ich HP oder doch nur F nehmen sollte- lohnt es sich NUR Frühstück zu nehmen??

Gibt es denn in näherer Umgebung einige kleine Restaurants wo man gut speisen kann? Wie waren die Preise für Getränke und Speisen im Hotel aber auch in den umliegenden Restaurants?

VG die KoKo´s

Mehr lesen

Flitterwochen im August. Nur wo?

Meine erste Idee war jetzt auch Athuruga/Thudufushi (habe ich jetzt gerade die Arbeitskollegin hingeschickt für die Flitterwochen, war begeistert, hat eine Kombi vor Ort gemacht aus einer Woche Beachbungalow und eine Woche Wasserbungalow).

Alternativ (wenn auch mit Abstrichen beim HR) würde ich mir mal Komandoo anschauen.

Ganz andere Alternative (weiß allerdings nicht, ob es vom Wetter her passt): Seychellen, gibt sehr schöne Hotels auf z.B. La Digue (Le Domaine de L'Orangeraie), die Seychellen bieten oft viel bessere Honeymoon-Konditionen (-50% auf Hotelpreis der Braut etc.).

Mehr lesen

Vilu Reef

Hi Sternchen73,

jawohl, am Montag habe ich sie bei gefühlten 10 Grad Minus Außentemperatur und einem Wolkenbruch der seinesgleichen sucht, auf den Flughafen gebracht und spätestens beim Einchecken in die Comfort-Relax-Überdrüber-Class :shock1: bekam ich laaannnge Zähne :? . Mittlerweile dürften sie ihre Zehen tatsächlich im Sand stecken haben und die Sonne bruzzelt auf ihre Bäuche. Sobald ich Näheres und für dich Wichtiges weiß, melde ich mich natürlich promptest ;) .

Bis dahin genieße die Vorfreude auf sicherlich wundervolle Flitterwochen (wann wird den eigentlich gehochzeitet?)

:kuesse:

Mehr lesen

Suche "einsamen" Strand für Flitterwochen

• Budget: 2 Personen zusammen bis maximal 4000 Euro für 7-10 Tage (nur Flug und Hotel)
  • Datum: Anfang Mai
  • Vollpension
  • Taucher nein, Schnorcheln just 4 fun mach ich aber gerne
  • von Hausriff etc. hab ich leider keinen Plan bin für alles offen
  • Hauptkriterium sollte wie gesagt die ruhigere Gegend sein, unter wenigen Menschen, ansonsten natürlich schöne Insel/Aussicht/Natur etc., nehm ich gerne mit

Ich war halt auch nie außerhalb von Europa, die Flitterwochen sollen schön & ruhig sein, daher dacht ich an die Malediven...

Mehr lesen

Wann sollte man am besten für Sommer 2018 buchen.

Hallo an die Holidaycheck-Comunity,

ich wollte mich mal erkundigen in welchen Zeitraum eine Reise für Juli/August/September 2018 buchen sollte?

Es handelt sich dabei um unsere Flitterwochen.

Zwecks einer Menge sonstiger Planungen würden wir halt das auch planen und nicht alle paar Tage schauen wann der passendste Termin sein könnte.

Desweiteren ist mir zu Ohren gekommen, dass reale Reisebüros oft die gleichen Preise bzw. Nur geringfügig Teurer sind. Könnt ihr das bestätigen?

Bedanke mich vielmals für hilfreiche Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Eikest

Mehr lesen

Micro SD Karte für GoPro vergessen!! ☹️

Für unsere Flitterwochen auf den Malediven (Angaga Island Resort & Spa) haben wir von meinem Schwager die GoPro Hero 7 ausgeliehen, um beim Schnorcheln tolle Bilder für die Zukunft zu haben! Jetzt haben wir festgestellt, das keine Micro SD Karte drin ist und wir somit nichts aufnehmen können 😩 also wenn jemand hier das liest und bis Donnerstag 23.09. ins Angaga Island Resort & Spa reist, schreibt mir bitte!! Wir können per Paypal die benötigte Micro SD Karte per Paypal, Überweisung oder Kreditkarte bezahlen! Vielen Dank schon jetzt!

Mehr lesen

Kredikarte auf "alten" Namen gültig auf Hochzeitsreise?

Hallo an alle,

habe mal eine Frage, die mir gerade im Gespräch mit meinem Zukünftigen aufgekommen ist...

Ich habe eine Visakarte, die auf meinen jetzigen Namen -logischerweise ;)- läuft. In die Flitterwochen fliege ich aber bereits mit meinem neuen Namen.

Einen neuen Reisepass habe ich bereits beantragt und bekomme ihn bei der standesamtlichen Trauung ausgehändigt, aber muss ich auch zwingend schon jetzt eine neue Visa beantragen bzw würde es überhaupt gehen? Bekomme ich Probleme auf den Malediven bei der Bezahlung oder interessiert die das überhaupt?? ;)

Danke für Antworten ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!