4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Guter Ausgangspunkt?
Hallo Zusammen,
wir sind während unseren Flitterwochen 5 Tage in Sri Lanka, da wir gerne Elefanten, Tempel, Leoparden, Affen (gibt es ja bei den Templen) und Co sehen möchten. (Danach geht es für weitere 10 Tage auf die Malediven.) Unser Reisebüro hat uns das Hotel Suriya Resort am Strand von Waikkal empfohlen (ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt). Von hier aus möchten wir dann die Ausflugszeile mit einem Fahrer erreichen. Ist dies realittisch oder muss man auf jeden Fall ein Hotel im Landesinneren nehmen?
Viele Grüße
Hanna
Srilanka + Malediven - Action & Natur pur
Bevor sich T/O nochmals mit Details äußert oder idealerweise selbst mit dem gewählten Reiseziel beschäftigt ist es müßig und eher unnütz hier weitere Vorschläge zu unterbreiten.
Mir fällt auf, dass gerade für Flitterwochen immer irgendwelche Superlative geplant werden. Das Budget passt jedoch meist nicht dazu und das Interesse irgendetwas selbst zu recherchieren ist eher gering. Es scheint im Kreise der Heiratswilligen ist immer ein Ziel grad aktuell und da will man doch dann auch dazugehören.
Bloß ja nicht von der Masse abheben
Wann nach Mauritius?
Hallo!
Wir fassen gerade Mauritius für unsere Flitterwochen ins Auge.
Nun haben wir zwei Monate zur Auswahl: Juli, August oder erst im Dezember.
Dazwischen geht es leider nicht, da ich beruflich Lehrerin bin.
Ich weiß, dass im Juli bzw. August die Reisezeit nicht so optimal sein soll, aber dafür ja um etliches günstiger als im Dezember (würden in den Weihnachtsferien fliegen).
Was würdet ihr denn eher empfehlen?
Mit welchem Temperaturen kann man den im schlechtesten Fall im Juli, August rechnen?
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Marlene
Pajara Beach
Hallo,
noch immer haben wir und nicht entscheiden können, in welches Hotel wir in unseren Flitterwochen fliegen.
Das Paraja Beach wurde in unserer Suche mit direkter Strandlage ebenfalls angezeigt. Nun las ich hier irgendwo, einen wirklichen (schönen) Strand gibt es bei diesem Hotel nicht?!
Wie weit ist denn der Weg von der Poolbar zum Strand (bei AI würden wir gern trinken, liegen aber den ganzen Tag am Strand)? Ist das problemlos und lohnenswert erlaufbar? Oder bin ich wieder durstig, wenn ich fertig bin mit trinken?
Viele Grüße
Flitterwochen auf den kanarischen Inseln oder doch wo anders
Hallo,
gleich vorneweg wir sind absolut Neulinge was die Kanarischen Inseln anbetrifft, haben bereits gegoogelt und Bewertungen gelesen aber sind mittlerweile auf dem Punkt wo wir nicht mehr weiter wissen da wir immer wieder Gegensätze zb über das Wetter lesen.
Wir suchen ein 5 Sterne Hotel, ruhig (also keine Disco im Hotel oder neben dran), definitiv all inklusive da nun mal Flitterwochen, direkt am Wasser, Adult Only Hotel absolut wichtig, 2 Wochen im Dezember, preislich so bei 8000€ für zwei inkl Flug.
So weit gefällt uns das Secrets Bahia Resort und Spa hat tolle Bewertungen aber wie ist da das Wetter im Dezember ?
Habe gehört Fuerteventura hat immer Wind aber gerade im Dezember soll es enorm viel sein, kann da jemand was zu sagen ?
Ansonsten scheint es auf den gesamten kanarischen Inseln kein 5 Sterne Adult only/all inklusive Hotel zu geben, kann das sein ?
Wir möchten nicht zu lange fliegen aufgrund Erkrankung also fallen Malediven, DomRep etc aus oder gibt es sonst noch Badewetter in ca 5 Flugstunden Entfernung ab Süddeutschland ?
Wie ihr seht wir sind am verzweifeln und würden uns sehr über Hilfe freuen, vielen dank
Flitterwochen im September
Nein, es gibt keine Orte bzw. Inseln in der Karibik, die vom Hurrikan verschont bleiben, während er woanders tobt. Auch die Halbinsel
Yukatan (Mexiko) ist davon betroffen, ebenso Florida, hier besonders die Keys.
Zu empfehlen sind noch: Mauritius, Kenia, Südafrika, Thailand, Malaysia, Sri Lanka, Brasilien, Kalifornien, Hawai und viele mehr.
Auch die ganzen Mittelmeerländer kommen im September alle noch in Frage.
Zu Fernost möchte ich noch anmerken, daß es dort eine sehr hochwertige Hotelerie gibt, mit großem Verwöhnfaktor, meiner Meinung nach für Flitterwochen sehr gut geeignet - auch Bali natürlich.
Schönes Wochenende
gute aber günstige Hotels auf Hawaii gesucht
Hallo,
da wir nächstes Jahr unsere Flitterwochen im mai auf Hawaii verbringen wollen, bin ich noch auf der Suche nach einem guten aber auch bezahlbarem Hotel auf Hawaii!
Wir wollen eine Kreuzfahrt machen und davor/danach ein paar Tage noch Stand-/Erholungsurlaub. BEi unserem Kreuzfahrtanbieter gibt es nur Hotel mit einem Prei von ca. 100€/Nacht ohne Verpflegung! Habe dann hier bei den bewertungen noch gelesen, dass dann noch fürs Frühstück bis zu 30€ und mehr verlangt wird!
Weiss von euch jemand ein gutes bezahlbares Hotel, wenn möglich in Strandnähe bzw. direkt am Strand?
Kostenlos umbuchen wg. Virus auf Mauritius/Meiers Weltreisen
wenn man nicht selber davon betroffen ist, dann kann man immer klugscheißern. aber danke für den hinweis "wenn die neue reise teurer ist, dann zahlt man meistens keine stornogebühr". das erklärt nämlich in meinem fall so einiges. bin nämlich selbst davon betroffen wg meinen flitterwochen im mai. und jetzt wird mir so einiges klar, daß sich die reiseveranstalter wieder mal am schaden ihrer kunden bereichern, anstatt faire angebote zu machen. unser ersatzangebot ist nämlich um einiges teurer als mauritius. na warte... die können noch was erleben! bin stinksauer!!!!!!!!!!!!!
Wer war schon mal hier??
Hallo an alle,
also ich bin jetzt schon ziemlich sehr verunsichert.
Ich habe das Hotel schon gebucht; es war eine Empfehlung von einem speziellen Reiseanbieter für Hochzeitsreisen (www.hochzeitsreisen-weltweit.de). Da gehe ich davon aus, das es der Katalogbeschreibung entspricht
Ich habe mir das Lidos Mare angeschaut, wirklich sehr sehr schön. Leider gibt es ein Problem. Wir sind an einen Termin gebunden (28.05.06 ab Leipzig). Und für diesen Zeitraum kann mir der Reiseanbieter kein Angebot machen.
Was mache ich denn nun :sad: Sind ja schließlich unsere Flitterwochen.
LG Trommelhorn