4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Wer war schon mal hier??
Hallo an alle,
also ich bin jetzt schon ziemlich sehr verunsichert.
Ich habe das Hotel schon gebucht; es war eine Empfehlung von einem speziellen Reiseanbieter für Hochzeitsreisen (www.hochzeitsreisen-weltweit.de). Da gehe ich davon aus, das es der Katalogbeschreibung entspricht
Ich habe mir das Lidos Mare angeschaut, wirklich sehr sehr schön. Leider gibt es ein Problem. Wir sind an einen Termin gebunden (28.05.06 ab Leipzig). Und für diesen Zeitraum kann mir der Reiseanbieter kein Angebot machen.
Was mache ich denn nun :sad: Sind ja schließlich unsere Flitterwochen.
LG Trommelhorn
Wo am schönsten in der Dominikanischen Republik?
Hallo ihr Urlauber,
ich möchte meine Flitterwochen gerne in der Dominikanischen Republik verbringen da jeder davon schwärmt der schon einmal dort war. Ich suche einen tollen Strand mit türkis-blauem Wasser (am liebsten wie in einer Badewanne) möglichst mit wenig Wellen. In welcher Ecke der dominikanischen Republik ist es denn am schönsten?
Vielleicht kann mir jemand gleich noch ein tolles Hotel empfehlen in dem es leckeres Essen gibt (sehr wichtig!) und das an einem tollen Strand liegt (wie oben beschrieben).
Ich würd mich sehr über eure Tips freuen
LG, Lilli
Hotel gesucht ähnlich wie Ekies Manor
Hallo ihr!!
Ich bin auf der Suche nach Hotels für nächstes Jahr ab Juli (Flitterwochen)
in Griechenland die in der Art wir das Ekies Manor sind!
Gibt es da etwas?? Im Prinzip ist es egal, wo!
Leider sind die Bewertungen ja nicht berauschend, ist vielleicht jemand hier, der schonmal da war und mir etwas dazu schreiben mag?
Oder wo man solche Hotels findet? Ich komme immer nur zufällig auf solche Seiten, finde nur vereinzelt was...
Vielen Dank, falls jemand einige Infos hat würde ich mich sehr freuen!
LG, Aniaa
Impfungen Jamaica
Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben diese Wochen unsere Flitterwochen gebucht.
Wir werden nach Jamaica fliegen, dort eine Woche eine Busrundreise machen und danach noch eine Woche Strandurlaub in Negril.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Jamaica und kann uns empfehlen, ob und wenn ja, gegen was man sich impfen lassen sollte?
Unser Arzt meinte, dass Gelbfieber und Malaria nicht notwendig wären. Er würde nur evtl. Thypus empfehlen. Was meint ihr?
Hepatitis-Impfungen hatten wir erst vor 3 Jahren, die sind also nicht mehr nötig.
Vielen Dank schonmal, für eure Antworten.
LG Ina
Hochzeitsreise - Honeymoon
@100kg sagte:
Du hast das Layana resort erwähnt, da wollen wir auch hin 03.03-27.03.2008
Haben aber Leider noch keine feste Zusage!
Hallo 100kg,
sei froh, dass du noch keine feste Zusage hast!
Das Layana ist zwar im Normalfall ein Spitzenresort, in einem anderen Thread stellst du für deine Flitterwochen aber folgende Islam-konformen Bedingungen:
privater oder nach männl./weibl. getrennter Strand
Ko Lanta ist zwar zu 90% von Moslems bewohnt, aber du findest in ganz Thailand weder einen Privatstrand, noch eine Geschlechtertrennung an den Stränden.
Rundreise "Zauber und Mythos" - bzw. 4Tage/3Nächte
@Haselgaby sagte:
... fast die gleiche Tour ist bei der TUI im Program, wo sie "Bali auf die feine Art" heißt und € 449 pro Person kostet ...
Hallo,
meine Frau und ich werden die Flitterwochen in Bali verbringen und unter anderem auch die genannte Tour machen. Die Meinungen sind natürlich aufgrund der verschiedenen Geschmäcker verschieden - uns ist die durchorganisierte und vorgegebene Variante (auch wenn sie etwas teurer ist) lieber und wir sind schon sehr gespannt auf die Landschaft und die beiden Hotels, die bei der Rundreise dabei sind.
LG
Albatros Palace Resort
Ich fliege am Dienstag, endlich. Wir freuen uns schon so drauf, aber wenn ich das jetzt alles lese, dass oft keine Zimmer mehr frei sind, da wird mir echt schlecht!!
Das werden nämlich unsere Flitterwochen und wir haben keine lust von einem zum anderen Hotel die ganze Zeit zu rennen und wie mann oben schon gesagt hat, ist das ja mit den Koffern auch so ne blöde sache. Naja mal abwarten, sehs ja bald
Wenn dies aber der Fall sein wird, kann mann dann wenigstens ne gescheite Entschädigung erwarten?
F: Flitterwochen Dubai (Mitte Juni)
Hallo Freunde !
Vielen Dank für eure Hilfe bei der Suche nach einem
passenden Hotel. Ich habe mich nun (wird eine
Überrraschung für mein Frauschen ) für
das Dar al Masyaf entschieden.
Ich drücke es mal so aus, die haben mir ein Angebot
gemacht das ich nicht ablehnen konnte, und freu mich
schon wahnsinnig auf die Flitterwochen dort - weil ich
selbst nicht so hohen Standart gewohnt bin. Meinst
3* Hotels, aber eher selten, sonst immer Pensionen !
Nun auf jeden Fall noch mal vielen Dank für eure Hilfe
Grüß'le aus BW
Ricky
Bahamas - Hotel oder kleine Kreuzfahrt
Guten Morgen!
Wir möchten evtl Ende Mai unsere Flitterwochen in Florida machen und einen kleinen Abstecher auf die Bahamas (5-6 Tage) am Ende des Urlaubs.
Im Moment bin ich unschlüssig, ob der Aufenthalt in einem Hotel (z.B. Flug mit Bahmasair von Fort Lauderdale nach Nassau) oder eine kleine Kreuzfahrt ab Fort Lauderdale besser ist. Wir haben noch eine Kreuzfahrt gemacht und dies wäre vielleicht eine gute Möglichkeit, mal reinzuschnuppern.
Andererseits ist man von einem Hotel aus bestimmt flexibler.....
Habt Ihr Tipps oder vielleich sogar andere Ideen (müsste niocht unbedingt Bahamas sein......)??
Danke!!!