4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Überfordert mit Flitterwochen :)
OT
IT-Beruf und limitiertes Budget für Flitterwochen?
Nee, diese Region ist im Oktober vom Wetter her statistisch nun gar nicht geeignet, aber auch sonst kaum etwas einigermassen positiv zuverlässig in Thailand.
Die Frage ob es dann nur mal eine Stunde am Tag regnet und sonst die Sonne schein ist obsolet, es kann so sein oder auch 10 Tage Regen am Stück, es ist Regenzeit.
Auf der verlinkten Page findest Du übrigens Statistiken weltweit.
Thailand Neuling und Null Ahnung
Hallo 
Ich habe deinen Beitrag schon einmal gelesen 
Wir haben unsere Flitterwochen im letzten Jahr ebenfalls in Bangkok, Koh Phangan und auf Koh Samui vebracht und kann dir nur sagen, es war super 
Und du brauchst keine Bedenken bzgl. der Buchung zu haben. Die Reise so individuell zu gestalten ist wirklich toll und wir haben Gefallen daran gefunden und werden dieses Jahr wieder nach Thailand fliegen und alles einzeln buchen 
Was hast du denn genau für Fragen?
Benötigst du Hotelempfehlungen?
Liebe Grüße
Sarah
Pajara Beach
Hallo,
noch immer haben wir und nicht entscheiden können, in welches Hotel wir in unseren Flitterwochen fliegen.
Das Paraja Beach wurde in unserer Suche mit direkter Strandlage ebenfalls angezeigt. Nun las ich hier irgendwo, einen wirklichen (schönen) Strand gibt es bei diesem Hotel nicht?!
Wie weit ist denn der Weg von der Poolbar zum Strand (bei AI würden wir gern trinken, liegen aber den ganzen Tag am Strand)? Ist das problemlos und lohnenswert erlaufbar? Oder bin ich wieder durstig, wenn ich fertig bin mit trinken? 
Viele Grüße
Flitterwochen Anfang September
@schneidi86 sagte:
2020 waren wir bereits auf Rhodos, im mitsis Memories, war schon ganz gut das Hotel. Es soll jedenfalls für die Flitterwochen etwas Außergewöhnliches sein. Schließlich hat man die nur einmal....
Naja ... manche haben die durchaus häufiger!
Kommt Türkei infrage?
Falls die Budgetangabe pro Person gedacht ist und Entertainment nicht im Fokus steht empfehle ich Sabrinas Haus als wirklich besonderes Erlebnis. Leider auch null Entertainment aber maximale Privatsphäre bietet das Amanruya.
Etwas Entertainment und hübsche Swim-Up Zimmer findet man im Paloma Finesse.
gute aber günstige Hotels auf Hawaii gesucht
Hallo,
da wir nächstes Jahr unsere Flitterwochen im mai auf Hawaii verbringen wollen, bin ich noch auf der Suche nach einem guten aber auch bezahlbarem Hotel auf Hawaii!
Wir wollen eine Kreuzfahrt machen und davor/danach ein paar Tage noch Stand-/Erholungsurlaub. BEi unserem Kreuzfahrtanbieter gibt es nur Hotel mit einem Prei von ca. 100€/Nacht ohne Verpflegung! Habe dann hier bei den bewertungen noch gelesen, dass dann noch fürs Frühstück bis zu 30€ und mehr verlangt wird!
Weiss von euch jemand ein gutes bezahlbares Hotel, wenn möglich in Strandnähe bzw. direkt am Strand?
Flitterwochen im September
Nein, es gibt keine Orte bzw. Inseln in der Karibik, die vom Hurrikan verschont bleiben, während er woanders tobt. Auch die Halbinsel
Yukatan (Mexiko) ist davon betroffen, ebenso Florida, hier besonders die Keys.
Zu empfehlen sind noch: Mauritius, Kenia, Südafrika, Thailand, Malaysia, Sri Lanka, Brasilien, Kalifornien, Hawai und viele mehr.
Auch die ganzen Mittelmeerländer kommen im September alle noch in Frage.
Zu Fernost möchte ich noch anmerken, daß es dort eine sehr hochwertige Hotelerie gibt, mit großem Verwöhnfaktor, meiner Meinung nach für Flitterwochen sehr gut geeignet - auch Bali natürlich.
Schönes Wochenende
Kostenlos umbuchen wg. Virus auf Mauritius/Meiers Weltreisen
wenn man nicht selber davon betroffen ist, dann kann man immer klugscheißern. aber danke für den hinweis "wenn die neue reise teurer ist, dann zahlt man meistens keine stornogebühr". das erklärt nämlich in meinem fall so einiges. bin nämlich selbst davon betroffen wg meinen flitterwochen im mai. und jetzt wird mir so einiges klar, daß sich die reiseveranstalter wieder mal am schaden ihrer kunden bereichern, anstatt faire angebote zu machen. unser ersatzangebot ist nämlich um einiges teurer als mauritius. na warte... die können noch was erleben! bin stinksauer!!!!!!!!!!!!!
Wer war schon mal hier??
Hallo an alle,
also ich bin jetzt schon ziemlich sehr verunsichert.
Ich habe das Hotel schon gebucht; es war eine Empfehlung von einem speziellen Reiseanbieter für Hochzeitsreisen (www.hochzeitsreisen-weltweit.de). Da gehe ich davon aus, das es der Katalogbeschreibung entspricht 
Ich habe mir das Lidos Mare angeschaut, wirklich sehr sehr schön. Leider gibt es ein Problem. Wir sind an einen Termin gebunden (28.05.06 ab Leipzig). Und für diesen Zeitraum kann mir der Reiseanbieter kein Angebot machen.
Was mache ich denn nun :sad:
Sind ja schließlich unsere Flitterwochen.
LG Trommelhorn
Wo am schönsten in der Dominikanischen Republik?
Hallo ihr Urlauber,
ich möchte meine Flitterwochen gerne in der Dominikanischen Republik verbringen da jeder davon schwärmt der schon einmal dort war. Ich suche einen tollen Strand mit türkis-blauem Wasser (am liebsten wie in einer Badewanne) möglichst mit wenig Wellen. In welcher Ecke der dominikanischen Republik ist es denn am schönsten?
Vielleicht kann mir jemand gleich noch ein tolles Hotel empfehlen in dem es leckeres Essen gibt (sehr wichtig!) und das an einem tollen Strand liegt (wie oben beschrieben).
Ich würd mich sehr über eure Tips freuen
LG, Lilli