Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hochzeitsreise nach Kuba, Mexico oder in die Dom Rep.

...nachdem die Wahl ja nunmehr gefallen ist, solltest Du alle weiteren Informationen in den bereits bestehenden Threads im Mittelamerikaforum nachlesen. Dort findest Du neben dem Wetter-Thread auch einen zur Playa del Carmen sowie einen explizit zu den Flitterwochen.

Viel Spaß beim stöbern... ;)

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Servus zusammen,

Sitze gerade auf meiner Hochzeit und habe die Katastrophe gerade mitbekommen.

Sorry wenn ich gerade nicht den gesamten Verlauf durchlesen kann ich habe nur eine Frage:

Ich fliege theoretisch morgen Nachmittag in Flitterwochen auf die Malediven, heißt das jetzt aber aufgrund der Angabe von Thomas Cook dass die Flüge heute und morgen nicht "abgewickelt" werden können dass ich gar nicht erst zum Flughafen fahren brauche? ich habe leider wieder der Information von Thomas Cook überhaupt keine Information oder E-Mail erhalten, habe über Neckermann Reisen gebucht.

Mehr lesen

Flitterwochen in Malediven 16.06.13

Hallo,

die Flitterwochen kommen langsam auf mich zu.

Und es treten bei mir noch ein paar Fragen auf.

Am besten könnt ihr mir helfen.

Also:

Beim Vollpension, die Getränke, die man ausserhalb der Mahlzeiten bekommt, muss man es selber bezahlen oder sind die im Vollpension dabei?

Was ist denn überhaupt das Unterschied zwischen All-Inklusive und Vollpension?

Was muss ich im Six Senses Laamu extra bezahlen und was sind im Vollpension dabei?

Sind nicht ALLE (alkoholfreie) Getränke und Mahlzeiten dabei?

Wie viel Geld sollte ich dort dabei haben?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

Bitten um Hilfe - Suchen ein bestimmtes Hotel in der Ägäis

Hallo Nate,

danke für Deine Hilfe, aber das ist es leider auch nicht.

Wir haben die Suche nun auch aufgegeben, da mein Verlobter nun doch lieber die kleinen Flittis nicht in der Türkei verbringen möchte.

Er hätte das nur mir zuliebe gemacht, damit ich nochmal die Möglichkeit habe um ein paar Antike Stätten zu sehen.

Da werden wir den Türkei-Urlaub lieber ein paar Jahre später nochmal machen und uns für die Flitterwochen lieber ein Ziel suchen welches wir "beide" gerne sehen möchten.

Danke an alle die sich mit der Suche bemüht haben.

VG Nicole

Mehr lesen

Bahamas - Hotel oder kleine Kreuzfahrt

Guten Morgen!

Wir möchten evtl Ende Mai unsere Flitterwochen in Florida machen und einen kleinen Abstecher auf die Bahamas (5-6 Tage) am Ende des Urlaubs.

Im Moment bin ich unschlüssig, ob der Aufenthalt in einem Hotel (z.B. Flug mit Bahmasair von Fort Lauderdale nach Nassau) oder eine kleine Kreuzfahrt ab Fort Lauderdale besser ist. Wir haben noch eine Kreuzfahrt gemacht und dies wäre vielleicht eine gute Möglichkeit, mal reinzuschnuppern.

Andererseits ist man von einem Hotel aus bestimmt flexibler.....

Habt Ihr Tipps oder vielleich sogar andere Ideen (müsste niocht unbedingt Bahamas sein......)??

Danke!!!

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Werden unsere Flitterwochen (2 Wochen) ab dem 21.7.09 im Grand Palladium Bavaro Resort & Spa verbringen. Bin ich richtig in der Annahme, dass zu dieser Zeit Nebensaison ist??

Bin das erste Mal in Punta Cana. War Norden (Puerto Plata 1x, Cabarete 3x). Cabarete jeweils dasselbe Hotel.

Die Bewertungen für dieses Hotel gehen ja sehr weit auseinander. Auch die unterschiedlichen Meinungen zu Service, Gastronomie, Animation, etc. gehen auseinander.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips bzw. Infos geben, welche Ausflüge sehenswert sind. Da wäre ich euch sehr dankbar.

Grüße

Maniac

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Das romantische Dinner für Flitterwöchler ist aber nicht das romantische Dinner um 100 bzw. 150 Dollar. Das Dinner für die Flitterwochen findet Freitag abends für alle im El Arrecife statt. Wir waren nicht dort, da wir erst um 8 von unserem Ausflug in Samana zurückgekommen sind und einfach K.O. waren.

Das romantische Dinner am Strand macht sicher bedingt Sinn, aber um 200 bzw. 300 Dollar gehe ich daheim mehrmals in ein Top-Restaurant! Und Abendessen am Strand kann ich in Griechenland für einen Bruchteil des Preises erleben. Also uns war das Geld zu schade.

Mehr lesen

Malaria Prophylaxe für Kenya

Hallo

Wir haben vor Ende Juli - Anfang August nach Kenia zu fliegen. Deswegen beschäftige ich mich gerade mit dem Malaria Thema und bin auf mehrere Medikamente gestoßen.

Jetzt wollte ich mal fragen, welche Medikamente ihr genommen habt? Ich habe nämlich etwas Angst vor den Nebenwirkungen :/

Bei den "Lariam" Medikamenten steht zb.: Schwindel, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Depressionen,..

Auf das habe ich bei meiner Hochzeit und Flitterwochen aber keine Lust, da ich leider von Haus aus schon Schwindel (Kreislaufmäßig und leider auch Lagerungschwindel) und daher auch Panikattacken habe.. :/

Wie habt ihr die Medikamente vertragen?

Glg

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik

hallo Vladi57, da ich gelesen habe das du schon öfter in der Dom Rep warst kannst du ein schönes Hotel empfehlen? Welche Region hat da den schönsten Strand. Mein Mann und ich wollen im Oktober unsere Flitterwochen dort verbringen und schauen schon seit Tagen nach einem geeigneten Hotel und Region. Punta cana ist ja sehr belebt vllt ist das ganz gut da man dort dann auch nette Leute kennen lernen kann. Gibt es dort schöne Regionen zum schnorcheln? Würde mich sehr freuen von Ihnen eine Nachricht zu erhalten

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!