4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Der Osten von Mauritius, Paradies ja oder nein?
@Anica3 sagte:
Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Antworten. Wir haben jetzt alles über den Haufen gahauen und uns für Insel hüpfen auf den Seychellen enstchieden und ich habe ein wohlig, warmes Gefühl im bauch und ein riesiges Dauergrinsen. Das ist genau das Richtige und wenn mich die Seychellen nicht glücklich machen können, dann ist mir wohl einfach nicht zu helfen ;o)
LG Anni
das wohlig warme gefühl im bauch ist eine gute basis für die buchung von flitterwochen.
wann soll es eigentlich losgehen?
Hotel Panviman Resort
Hallo an alle Thailand-Kenner,
für unsere Flitterwochen im nächsten Jahr habe ich mir jetzt Koh Phangan ausgesucht und mir gefällt das Panviman Resort sehr gut.
Wer war denn schonmal dort? Mich würde interessieren, ob ich HP oder doch nur F nehmen sollte- lohnt es sich NUR Frühstück zu nehmen??
Gibt es denn in näherer Umgebung einige kleine Restaurants wo man gut speisen kann? Wie waren die Preise für Getränke und Speisen im Hotel aber auch in den umliegenden Restaurants?
VG die KoKo´s
Flitterwochen im August. Nur wo?
Meine erste Idee war jetzt auch Athuruga/Thudufushi (habe ich jetzt gerade die Arbeitskollegin hingeschickt für die Flitterwochen, war begeistert, hat eine Kombi vor Ort gemacht aus einer Woche Beachbungalow und eine Woche Wasserbungalow).
Alternativ (wenn auch mit Abstrichen beim HR) würde ich mir mal Komandoo anschauen.
Ganz andere Alternative (weiß allerdings nicht, ob es vom Wetter her passt): Seychellen, gibt sehr schöne Hotels auf z.B. La Digue (Le Domaine de L'Orangeraie), die Seychellen bieten oft viel bessere Honeymoon-Konditionen (-50% auf Hotelpreis der Braut etc.).
Vilu Reef
Hi Sternchen73,
jawohl, am Montag habe ich sie bei gefühlten 10 Grad Minus Außentemperatur und einem Wolkenbruch der seinesgleichen sucht, auf den Flughafen gebracht und spätestens beim Einchecken in die Comfort-Relax-Überdrüber-Class bekam ich laaannnge Zähne
. Mittlerweile dürften sie ihre Zehen tatsächlich im Sand stecken haben und die Sonne bruzzelt auf ihre Bäuche. Sobald ich Näheres und für dich Wichtiges weiß, melde ich mich natürlich promptest
.
Bis dahin genieße die Vorfreude auf sicherlich wundervolle Flitterwochen (wann wird den eigentlich gehochzeitet?)
Ramada Reseort Khao Lak
Hallo liebe Urlauber,
meine Verlobte und ich wollen unsere Flitterwochen vom 23.9-14.10 2016 im Ramda Resort in Khao Lak verbringen. Wir haben durch das Internet, die Bewertungen hier und durch einen Freund, der selber schon da war, bisher nur gutes über das Hotel gehört. Über das Reisebüro indem wir buchen wollen, sind wir darauf hingewiesen worden, dass neben dem Hotel gerade gebaut wird. Könnt ihr mir sagen, ob der Lärm ertragbar ist oder nicht, in den Bewertungen finde ich nur selten dieses Thema.
Gruß
Pascal
Umbuchung - Neckermann/Thomas Cook
Hallo,
wir haben im März unsere Flitterwochen gebucht. 14 Tage DomRep, Punta Cana. Aus den AGBs werde ich nicht ganz schlau, wir möchten gerne umbuchen. Wir möchten gerne eine günstigere Reise machen und eine wo man nicht so lange fliegen muss (warum wir das gebucht haben kann ich nicht mehr sagen). Wir wollen jetzt natürlich nicht stornieren und neu buchen. Dann sind 600€ Anzahlung weg. Besteht die Möglichkeit gegen eine Gebühr die Reise umzubuchen? In ca. 70 Tagen geht es los.
Danke schon mal.
Hochzeitsreise Südsee oder Indischer Ozean?
Wenn du nach schönen Hotels in der Südsee fragst dann schau doch mal hier nach,da sollte bestimmt das passense Hotel für die Flitterwochen dabei sein.Aber wie schon erwähnt wird es da wohl mit dem Budget etwas eng werden.
Ansonsten werf doch auch noch mal ein Blick auf Reunion,es gibt dort zwar nicht die Traumstrände dafür hat die Insel aber viel zu bieten somit sollte dort der Lagerkoller aus bleiben.
Suche "einsamen" Strand für Flitterwochen
- Budget: 2 Personen zusammen bis maximal 4000 Euro für 7-10 Tage (nur Flug und Hotel)
- Datum: Anfang Mai
- Vollpension
- Taucher nein, Schnorcheln just 4 fun mach ich aber gerne
- von Hausriff etc. hab ich leider keinen Plan bin für alles offen
- Hauptkriterium sollte wie gesagt die ruhigere Gegend sein, unter wenigen Menschen, ansonsten natürlich schöne Insel/Aussicht/Natur etc., nehm ich gerne mit
Ich war halt auch nie außerhalb von Europa, die Flitterwochen sollen schön & ruhig sein, daher dacht ich an die Malediven...
Wann sollte man am besten für Sommer 2018 buchen.
Hallo an die Holidaycheck-Comunity,
ich wollte mich mal erkundigen in welchen Zeitraum eine Reise für Juli/August/September 2018 buchen sollte?
Es handelt sich dabei um unsere Flitterwochen.
Zwecks einer Menge sonstiger Planungen würden wir halt das auch planen und nicht alle paar Tage schauen wann der passendste Termin sein könnte.
Desweiteren ist mir zu Ohren gekommen, dass reale Reisebüros oft die gleichen Preise bzw. Nur geringfügig Teurer sind. Könnt ihr das bestätigen?
Bedanke mich vielmals für hilfreiche Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Eikest
Micro SD Karte für GoPro vergessen!! ☹️
Für unsere Flitterwochen auf den Malediven (Angaga Island Resort & Spa) haben wir von meinem Schwager die GoPro Hero 7 ausgeliehen, um beim Schnorcheln tolle Bilder für die Zukunft zu haben! Jetzt haben wir festgestellt, das keine Micro SD Karte drin ist und wir somit nichts aufnehmen können 😩 also wenn jemand hier das liest und bis Donnerstag 23.09. ins Angaga Island Resort & Spa reist, schreibt mir bitte!! Wir können per Paypal die benötigte Micro SD Karte per Paypal, Überweisung oder Kreditkarte bezahlen! Vielen Dank schon jetzt!