10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Koh Chang - Koh Maak - Koh Kood
Mein o.g. Link sagt aber was anderes, oder ist das via Bangkok?
Bangkok oder Singapore ???
hi
kann ich nur bestätigen. Wer Asien sehen will sollte nach Bangkok. Wenn man "Asien für Anfäger" haben möchte dann besser nach Singapore. Singapore ist halt eine westliche orientierte und auch strukturierte Stadt. Bangkok ist schon mehr chaotisch und nicht so sauber. Hier kommt es wirklich darauf an was man möchte. Ich habe selbst einige Jahre in Singapore gewohnt und wir waren froh wenn wir mal wieder nach Bangkok konnten. Ist halt anderes und man hat hier das Asiatische feeling stärker. Jedoch gibt es auch viele Sachen in Singapore zu sehen die sehr interessant sind. In Bangkok hat man noch den Vorteil das man schnell, wenn man will, am Strand sein kann für einige Tage (z.B Hua Hin).
In Singapore kann man Sentosa besuchen incl. Strand. Jedoch alles sehr künstlich. Sonst müsste man nach Indonesien oder Malaysia.
Am besten beides machen Singapore und Bangkok.
Januar in Thailand - bloß wohin???
reiseführer für rucksacktour unabdingbar!
wo liegen eure prioritäten? habt ihr nach den paar tagen bangkok genug von tempeln & co oder nicht? wenn nicht dann weiter in den norden bzw. umland von bangkok. chiang mai, ayutthaya, floating markets, death train, goldenes dreieck, ... das wird auch in bangkok als eine 5-7 tage tour angeboten ... oder schon in D.
& je nachdem, dann auch die strände. ich bin kein großers fan vom wechseln, also entweder westen um phuket, golf um samui oder osten um ko chang. aber auch da ist jeder anders.
vielleicht herrscht auch noch wo schlechtes wetter, also in bangkok auf die wettervorhersage achten.
in summe bietet die westküste von den surins bis runter zum tarutao NP sicher das meiste.
Kurze Frage zum Bangkok
Rotlichtviertel und Drogenumschlagplätze ? Du fährst doch nach Bangkok und nicht nach Berlin
Wir sind nun schon 10 mal in Bangkok gewesen und haben sowas nicht gefunden. Löse Dich vom dem Klischee das Bangkok ein Rotlichtviertel ist. Hamburg ist ja auch kein **** - nur weil es die Reeperbahn gibt
Ich empfehle Dir mal in einen Reiseführer zu schauen und Dich ein wenig einzulesen - hast ja noch ein wenig Luft bis Montag.
Essen mit Ausblick auf Bangkok ? Lebua State Tower soll sehr gut sein . Aber es gibt dort einen Dresscode. Google mal ...und Du findest weiteren Infos.
Ach ja, die Strassen um das Regierungsgebäude sollte man aktuell wohl besser meiden, da sind wieder viele Demos.
Änderung des Reiseverlaufs
@bernhard707 sagte:
Das gleiche Thema war hier schon mal und ist gar nicht so verkehrt im Reiserecht.
Bei Pauschalreisen und Flügen wie hier mit Emirates nach Bangkok kann die Airline eben kein duchgängiges Ticket (etix) für den Weiterflug mit Bangkok Airways nach Samui ausstellen, es muss am Schalter von Bangkok Airways in BKK (bzw. hier vorsorglich bei der Reiseleitung
) abgeholt werden plus Zwischenübernachtung.
Ein Nachteil halt bei Buchung einer "günstigen" Pauschalreise mit blöden Flugzeiten.
OT
Mit Etihad und über Abu Dhabi nach Bangkok ist es glaube ich mit durchgängigem etix einfacher.
Das habe ich mir gedacht.
Wir Fliegen mit dem Emirates nach Bangkok.Es stimmt mit der Flugzeiten ist mir zu blöd.
Hauptsache wir sind mal 15 Tagen dort.
Phnom Penh nach Innsbruck durchchecken!
Hallo,
meine Mutter und ich befinden uns derzeit in Kambodscha.
Da Bangkok Airways so nett ist und unsere Koffer von Phnom Penh bis nach Innsbruck durchcheckt ( was unsere heimische Airline beim Hinflug leider nicht schaffte) wollte ich euch fragen wie der Ablauf am Airport in Bangkok vor sich geht.
Folgende Email habe ich von Bangkok Airways erhalten!
In connection to your email, we are pleased to inform you that the baggage can be check through to your final destination and complete immigration formality at Phnompenh. You can also obtain boarding pass upon checking-in with Bangkok Airways at Phnompenh. Please kindly show your Austrian Airlines ticket to the ground staff.
Danke für eure Hilfe
Markus
August in Thailand - Würde mich über eure Hilfe freuen
Statistische Mittelwerte, schön. Nur solltest du nicht vergessen, auf Phuket und allemal auf Samui kann das Niederschlagswasser direkt und nahezu ungehindert ins Meer abfliessen.
Zwischen dem Norden mit u.a. Chiang Mai bis Bangkok, dem Golf von Thailand liegen zwar unzählige Fluss- und Kanalsysteme, die aber bei einer möglichen Gefährung des Grossraums Bangkok dicht gemacht werden um diesen zu schützen.
So ganz aus der Luft gegriffen ist der Hinweis von @Malapascua also nicht, ich erinnere an das Hochwasser in den Regionen nördlich von Bangkok im Herbst 2011, das letztendlich sogar zum Hochwasser in Bangkok führte. Wegen des über die Ufer getretenen River Ping stand das Hochwasser bis zu 2 Metern auch in Chiang Mai... in der City!
Koh Samui
Hallo
Ich schliess mich hier gleich mal an. Waren übers WE im Reisebüro und haben uns betreffend Koh Samui und 3 Nächte Bangkok erkundigt. Die Dame hat uns alles separat rausgesucht, also Flug, Hotel Koh Samui, Rückflug nach Bangkok, Hotel Bangkok und weiterflug nach Hause also ist überall kein Transfer dabei. Ist das empfehlenswert auch für Thai-Anfänger? Bin mir nicht sicher ob wir den Transfer lieber dazubuchen sollen, oder uns mit Taxi auf den Weg machen. Was meint ihr?
Und wir sollten gegen 09.00 Uhr in Bangkok ankommen, wann sollte so der weiterflug nach Koh Samui sein? Reichen dazwischen 2 Stunden, oder doch lieber länger wegen evtl. verspätung usw.?
Dankeschön
Grüsse