Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Bangkok oder Chiang Mai

Mein Beitrag lässt sich mal wieder nicht editieren ...!

Darum als Nachtrag, gerade gesehen die Version Bangkok ein oder zwei Nächte zum Schluss noch Bangkok einzubauen hatte doc bereits vorgeschlagen, nur würde ich dann Ancient City knicken und mich stattdessen ganz auf diese megageile City konzentrieren.

Mehr lesen

Flug alleine nach Bangkok -Ko Samui

Bangkok Air wir am neuen Flughafen bleiben. Nok Air wird wohl umziehen.....

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

100% Zustimmung - genau so schätze ich die Situation in Bangkok auch ein.

Mehr lesen

Erste Asienreise: Tipps für unsere Route durch Thailand, Singapur und Malaysia

Für dieses on und hop würde ich eine Kreuzfahrt empfehlen.

Sonst Flug nach Singapur und nach 3-4 Tagen weiter nach Phuket und Malaysia auslassen.

Oder viel besser nur Thailand. Rundreise ab Bangkok und Baden rund um Phuket/Krabi

Mehr lesen

Koh Samui

@simi23 sagte:

Kommt man als "Thailand-Anfänger" in Bankok gut zurecht? Das sind eigendlich unsere einzigen bedenken, da unser Englisch auch nicht wirklich das wahre ist,....

Das Englisch der meisten Thais ist auch nicht das Wahre. :laughing:

Mit einem Stadtplan bewaffnet kommt man in Bangkok prima zurecht. Die öffentlichen Verkehrsmittel funktionieren wie in jeder anderen Großstadt. Im Bangkok-Forum gibt's dazu schon jede Menge Infos.

Überlegt euch, ob ihr nicht lieber zuerst nach Samui wollt und am Ende nach Bangkok. So braucht ihr eure Bangkok-Einkäufe nicht in den Süden mitzuschleppen, und ans Tropenklima gewöhnt man sich besser in einer Liege am Meer, mit einem Cocktail in der Hand, als in der hektischen Großstadt.

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Hi Freunde,

ich kann zwar nichts zur aktuellen Situation in Bangkok sagen und bin auch nicht der Thailandspezialist, will aber trotzdem einen Tipp abgeben. Wir waren 2008 im Prince Pallace im Bo Bea Tower. Das Hotel kam mir etwas ausserhalb gelegen vor und ob ich nun eine halbe Stunde oder eine Stunde mit dem Tuc Tuc oder Taxi fahre ist doch im Urlaub nun wirklich egal. Und weiter denke ich Bangkok hat genügend ausserhalb der "must see" zu bieten. Chatuchak, Chinatown, schwimmende Märkte etc., am Pool muß da nun echt keiner liegen.

Wir fliegen Ende September für 4 Tage nach Bangkok und wenn wir morgen fliegen würden, würde ich trotzdem die 4 Tage Bangkok machen.

Geuß Holger

Mehr lesen

Vom Süden nach Bangkok

Paaax, dann macht eigentlich nur der Flug Sinn und wie gesagt, ist dieser auch sehr preiswert.

Je nachdem, wann Dein internationaler Flug startet, würde ich noch ne Nacht in Bangkok einplanen, oder zumindest 2-3 "Pufferflüge", soll heißen, daß Du Dich nicht auf den letzten am Tag verlässt! In Bangkok dann noch drauf achten, daß Ihr mit den Billigairlines ( z.B. Air Asia oder Nok Air) auf einem anderen Flughafen in Bangkok landet und noch nen Transfer zum "Susi" braucht, der je nach Verkehrsaufkommen 1-2 oder gar mehr Stunden dauert.

Schau halt z.B. mal bei swoodoo nach günstigen Flügen KBV-DMK und dazu im Vergleich Flüge mit der Thai oder Bangkok Airways z.B., die KBV-BKK fliegen.

Mehr lesen

Bangkok oder Singapore ???

hi

kann ich nur bestätigen. Wer Asien sehen will sollte nach Bangkok. Wenn man "Asien für Anfäger" haben möchte dann besser nach Singapore. Singapore ist halt eine westliche orientierte und auch strukturierte Stadt. Bangkok ist schon mehr chaotisch und nicht so sauber. Hier kommt es wirklich darauf an was man möchte. Ich habe selbst einige Jahre in Singapore gewohnt und wir waren froh wenn wir mal wieder nach Bangkok konnten. Ist halt anderes und man hat hier das Asiatische feeling stärker. Jedoch gibt es auch viele Sachen in Singapore zu sehen die sehr interessant sind. In Bangkok hat man noch den Vorteil das man schnell, wenn man will, am Strand sein kann für einige Tage (z.B Hua Hin).

In Singapore kann man Sentosa besuchen incl. Strand. Jedoch alles sehr künstlich. Sonst müsste man nach Indonesien oder Malaysia.

Am besten beides machen Singapore und Bangkok.

Mehr lesen

Inlandsflug nach Koh samui ??

Samui wird nur von Bangkok Airways und Thai Airways exclusiv angeflogen.

alia.elke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!