Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Fluglinien und -preise nach Thailand

Hi,

gerade München - Bangkok für Euro 465,-- bei Qatar gebucht

Gruß

Muenchn_er

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Palme, falls Du noch in Bangkok bist, schick mir mal ein Boot :smiley:

Mehr lesen

Bangkok - wo schläft ihr am liebsten?

@chriwi sagte:

Ein zweites Mal im selben Hotel? In Bangkok für mich nahezu undenkbar. ;)

Ja, genau es gibt so viele schöne Hotels in Bangkok, die unbedingt von mir besucht werden wollen ;) . Im Moment liebäugle ich mit dem Dang Derm in der Khao San Road.

Mehr lesen

Flugzeiten von Ost nach West länger - Warum ?

@mcgee sagte:

Ja der Wind über dem Atlantik, wenn man von München nach Bangkok fliegt...

:laughing:

Ja ja, der Westwind hat eben seine Tücken auch wenn man von Bangkok nach München zurückfliegt. Westwind ist eben Westwind, egal wo er entsteht :p

Mehr lesen

Wohin nach Südthailandrundreise?

Ich wuerde Phuket direkt anfliegen und dann von dort mit Bangkok Airways, mit Zwischenlandung auf Koh Samui, nach Trat fliegen. Dort den Transfer, mit Minibus von Bangkok Airways, direkt bis zum Resort auf Koh Chang buchen.

Hoert sich fuer mich nicht unbedingt nach Stress an.

Mehr lesen

Adapter nötig

Dazu kannst du schon jetzt im Unterforum Bangkok und im ausführlichen Thread zu Khao Lak mit vielen Tipps eine ganze Menge nachlesen.

Viel Spass bei eurer Reise!

Mehr lesen

Transfer Krabi- Koh Chang

Hallo,

wir möchten von Krabi aus nach Koh Chang reisen.

Bis jetzt habe ich nur Flüge über Bangkok gefunden... was dann recht langwierig ist. Bietet eine Airline Direktflüge von Krabi nach Trat an?

Oder muss man immer den Umweg über Bangkok nehmen?

Danke und Lg

Mehr lesen

Etihad

Ich bin in den letzten paar Jahren mehrmals mit Etihad von Frankfurt ueber Abu Dhabi nach Bangkok geflogen. Zusaetzlich mindestens 5 weitere male von Abu Dhabi nach Bangkok und keiner dieser EY Fluege war verspaetet.

Ich kann daher die Pauschalaussage "grundsaetzlich verspaetet" nicht bestaetigen.

Mehr lesen

Etihad

Ja Helmut, nur bei Pauschalreisen buchen Veranstalter nicht zwangsläufig den zeitlich bequemsten Zubringerflug nach Bangkok, sondern meist den preiswertesten.

Gut möglich wäre auch ein schon früherer Flug ab Samui mit langer Wartezeit in Bangkok, eine Zwischenübernachtung ist aber bei Abflug BKK um 02.15 nicht erforderlich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!