10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Wie funktioniert Umsteigen von Emirates auf Bangkok Air in BKK??
Beim Aussteigen könnt Ihr auf Schilder achten wie etwa Transit. Ich könnt auch beim Flugpersonal bereits nachfragen, wie ihr zum Gate der Bangkok Air nach Koh Samui kommt.
Ich denke, auch die Board Karten nach Koh Samui bekommt ihr erst in Bangkok ausgestellt, auch wenn euer Gepäck durchgecheckt wird. Somit müsst ihr in Bangkok auf jeden Fall durch die Passkontrolle. Anschließend unter Umständen an den Bangkok Airways Schalter für Boardkarten und dann zum Abfluggate.
Auf Koh Samui müsst ihr dann eure Koffer dann nochmals im International Bereich holen, da sie ja noch nicht durch den Zoll gegangen sind. Ich weiss nicht, wie das auf Koh Samui funktioniert, aber auf Phuket sind das zwei verschiedene Förderbänder in zwei unterschiedlichen Räumen.
Koh Samet/Koh Phangan im Juni?
Du kannst am Airport Bangkok Geld wechseln, der Wechselkurs am Airport ist nicht mal schlecht. Die Taxifahrer nehmen nur Baht.
Taxi mußt Du eins nehmen wo Taximeter hat und dies muß er gleich einschalten wenn er los fährt, ist wichtig, wenn ers nicht macht, sags ihm oder steig einfach wieder aus und nehm das nächste.
Schwarze Schafe gibts natürlich in Thai auch, dies passiert aber hauptsächlich in Bangkok, in Samui oder sonst in Thai ist mir das noch nicht passiert.
Warst Du schon mal in Bangkok, wenn nicht, solltest Du aber unbedingt mal gesehen haben. Den meisten gefällt es sehr gut, mir natürlich auch, Bangkok ist bei mir immer im Programm.
Wünsch Dir ne gute Nacht
Transfer BKK-Hua Hin
gisel:
Normalerweise ist es so wie du vermutest: Aus dem Flieger raus, rein in den Bus, ca. 3 Stunden Fahrt, Ankunft in Hua Hin. Der Flug von Bkk.nach Hua Hin wird pauschal nicht angeboten. Würde ich persönlich auch nicht buchen, da man auf der Fahrt nach Hua Hin einiges zu gucken hat. Deshalb ist die Fahrt kurzweilig.
Davon abgesehen, würde ich auf jeden Fall Bangkok einplanen! Ein Thailandurlaub OHNE Bangkok ist für mich kein richtiger Thailandurlaub!!!
Deshalb freue ich mich schon wie Bolle auf nächste Woche: Start unseres Thailandurlaubes mit 5 Tagen Bangkok!
Schöne Feiertage.
moin moin wo befindet sich der Busbahnhof in Bangkok?Ist er weit weg vom Flughafen?
Schönen Tag
Sylvia
Bangkog - Nicht gut?
Hallo Adriana,
Bangkok ist mit keiner der von Dir genannten Städte zu vergleichen !
Auf Bangkok muss man sich einlassen können - und Bangkok kann man nicht beschreiben. Wenn Dich Schmutz nicht stört und Dich auch Menschenmengen nicht schrecken, dann kann man dort tolle Tage auf Märkten erleben und sich einfach durch die Strassen treiben lassen. Es ist, auch das muss man wissen und gesundheitlich vetragen, meistens drückend feucht-heiss und auch die Luftverschmutzung ist nicht zu unterschätzen.
Mein Tipp: 3 Nächte Bangkok - und dann überlegen, ob man weiter fährt / fliegt - oder doch noch ein paar Tage länger bleibt.
8 Tage von vorn herein zu buchen, halte ich doch für sehr gewagt, wenn man die Stadt gar nicht kennt !
Westliche Golfküste individuell mit Mietwagen?
Danke für all Eure Tipps.
Der Plan sieht wie folgt aus:
Anfkunft: Flug nach Bangkok mit Ankunft abends 18:00 >> Übernachtung
Tag 1: Auto mieten und runter nach Hua Hin ins AKA Resort Guti zum Ausspannen.
Tag 2: Hua Hin
Tag 3: Ausflug Nationalpark Kaeng Krachan
Tag 4: Cha Am
Tag 5: Khao sam Nationalpark
Tag 6: Fahrt nach Koh Samui (morgens los >> abends Fähre von Don Sak) ins Pavilion Samui Boutique Resort
Tag 7: Lamai (Auto abgeben)
Tag 8: Lamai
Tag 9: Ausflug nach Ko phangan
Tag 10: Lamai
Tag 11: Lamai
Tag 12: Flug Koh Samui >> BKK mit Bangkok Air
Tag 13: Bangkok
Tag 14: Bangkok
Tag 15: Rückflug
Macht das ganze so Sinn?
Meinungen, Anregungen?
Grüße!
Wie lange brauchen Postkarten von Thailand nach Deutschland?
Bangkok bei uns 2 Wochen, von Phuket 4-5 Wochen.
Grüsse - Candy
eure top 5 der lieblingreiseziele
1. Penang/Malaysia
2. Koh Samui
3. Hongkong
4- Bangkok
5. singapur
umsteigen Bangkok
Bangkok Airways empfiehlt bei nicht durchgeroutetem Gepäck eine Umsteigezeit von 3 Stunden.