Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Kroatien Grenzübergang Karawankentunnel im August

Hallo,

wir sind vorgestern nach Istrien gefahren und haben kurz vor der slowenischen Grenze in Österreich eine Zwischenübernachtung gemacht. Gehen 8:30 Uhr waren wir am Tunnel und sind ohne Stau super gut durchgekommen.

Mehr lesen

Ausgehen in Wien?

@'schnuggel1980' sagte:

Dann hab ich ja rechtzeitig vor meinem Österreich-Urlaub noch was gelernt. Vielen Dank für die Erklärung, geloe.

Kann dir aber wurscht sein weils im Salzburgerland keine

Heurigen gibt. ;)

Mehr lesen

Wieviel Einfuhrzoll auf Sishatabak?

Naja, das ist nur bedingt richtig...der Serbetli hat in Österreich genauso 5% Feuchtigkeit wie in Deutschland, da es derselbe Importeur ist.

Die Schweiz (teuer) oder Online-Bestellungen in den USA sind eher empfehlenswert.

Mehr lesen

Mautgebühren Italien/Österreich

Ja, leider sind viele Unterkünfte auf den Samstag fixiert, auch bei uns in Österreich zur Schisaison...

Trotzdem viel Glück, vielleicht kann dich dein Auto-club beraten, wie ihr am besten fahren könnt.

LG

saintvalentine

Mehr lesen

Bilderrätsel

Nein, nein, nicht Xanten, wie Ihr schon bemerkt habt, und auch nicht Österreich. Geht mal weiter südöstlich :wave: .

Und gehe jetzt erst mal unter die Dusche, es ist ja so was von schwül... :shock1:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Vielleicht sollten wir uns mit dem Österreich-Thread zusammentun :shock1:

Dort ist nämlich auch nicht viel los :klappe:   :laughing:

Mehr lesen

Neckermann

ich hab mal nur eine Frage.

Kann ich von Deutschland aus, auch bei 'Neckermann Österreich buchen.

Die haben nämlich ganz andere Stornobedingungen als in Deutschland.

Das ist schon ein krasser Unterschied.

Wer kann helfen?

Mehr lesen

Wellness Hotel in Österreich

Wer kennt ein schönes Hotel entweder im Allgäu oder in Österreich, das gute Yoga- oder/und Pilates-Stunden /Kurse anbietet und trotzdem Luxus bietet - meist sind die Yogahäuser etwas spartanisch.

Wäre dankbar um jeden Tipp !

Mehr lesen

Wisst ihr immer gleich in welches Land es gehen soll?

Ich bin eigentlich Gewohnheitsreisende. Aber nächstes Jahr möchte ich doch einmal eine andere Gegend kennenlernen. Mal schauen, ob wir uns für ein neues Ziel überreden können, oder ob man "wie üblich" wieder nach Österreich fährt.

Mehr lesen

Nach Kroatien mit Motorrad

Hallo liebe Kroatienfreunde,,

wir möchten im Mai bzw. anfang Juni mit dem Motorrad von Österreich nach Kroatien.

Wer kennt eine schöne Strecke bzw. "bikerfreundliche" Hotels?

Lohnt sich ein abstecher nach Plitvice?

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!