• Yvonnez
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1157537883000

    Hallo!

    Wer kennt ein schönes, Wellness Hotel in Österreich mit eigener Thermen- und Saunalandschaft? Es wäre auch super, wenn es irgendwelche Romantikangebote gibt. Ich lege auch viel Wert auf gute Küche, sowie schöne Zimmer.

    Ich danke euch jetzt schon vorab für eure Empfehlungen und hoffe, dass etwas dabei ist.

    DANKE!

    Yvonne

  • Gertilein
    Dabei seit: 1116979200000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1157576996000

    Hallo,

    ich bin heute von einem Kurzaufenthalt von Bad Schallerbach zurückgekommen. Das Paradies Hotel kann ich nur empfehlen.Gute Küche ist vorhanden. Frühstücksbufet läßt keine Wünsche offen. Von 14 bis 15 Uhr gibt es Kuchen und Strudelangebot, allerdings ohne Kaffee. Abendessen ist Menueauswahl, meist Fleisch, Fisch oder Vegatariasch. Sehr gut. Die Zimmer sind klein aber sehr ansprechend eingerichtet. Keramikbank in der Dusche. Sitzbank im Zimmer. Alles da. Therme und Saunalandschaft im Hotel, außerdem Verbindungsgang zur öffentlichen Therme. Ganz großartig aufgezogen, allerdings nichts für Ruhe suchende.

    Liebe Grüße

    Gertraud

  • Strandbiene
    Dabei seit: 1157155200000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1157578698000

    Hallo verbringen unseren Urlaub immer im Tannenhof bei sankt Johann im Pongau. Ist wirklich ein Tolles Hotel mit SUPER; SUPER essen. Schau dir doch im Internet einfach mal die Seite an www.hotel-tannenhof.at. Eine Therme ist keine dabei aber ein sehr schöner neuer ´Wellnesbereich im Alpenschlössel :D :D :D

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 560
    geschrieben 1157640715000

    hallo :-)

    wie wärs denn mit dem schneeberghof am puchberg? da gibts eigene kuschelpakete

    ciao

    Rita

  • Gabriele63
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1159260861000

    ;)schneebergerhof ist auch ganz suppi,

    Grandhotel PANHANS am Semmering bietet auch Themenzimmer mit Kuschelfaktor an.

    www.bergergut.at

    leg dir ans Herz wenn es was besonderes sein soll .

    Lg Gaby

    ich weiss das du das schon vor längerem geschrieben hast, war nur zur Info für den Fall

    Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum !
  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1989
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1159387998000

    Ich kann das Sporthotel Stock im Zilertal sehr empfehlen, großer Innen-und Außenpool, riesiger Sauna-und Spabereich.

  • Hope46
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1159392643000

    @'Yvonnez' sagte:

    Hallo!

    Wer kennt ein schönes, Wellness Hotel in Österreich mit eigener Thermen- und Saunalandschaft? Es wäre auch super, wenn es irgendwelche Romantikangebote gibt. Ich lege auch viel Wert auf gute Küche, sowie schöne Zimmer.

    Ich danke euch jetzt schon vorab für eure Empfehlungen und hoffe, dass etwas dabei ist.

    DANKE!

    Yvonne

    Ich hab meinen Schatz zum Geburtstag ein Kuschelwochenende

    bei den dreibrueder.at in Salzburg geschenkt...

    Am Freitag gehts los, Bericht folgt nächste Woche !!! :laughing: :rofl:

  • Hope46
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1159725039000

    @'Yvonnez' sagte:

    Hallo!

    Wer kennt ein schönes, Wellness Hotel in Österreich mit eigener Thermen- und Saunalandschaft? Es wäre auch super, wenn es irgendwelche Romantikangebote gibt. Ich lege auch viel Wert auf gute Küche, sowie schöne Zimmer.

    Ich danke euch jetzt schon vorab für eure Empfehlungen und hoffe, dass etwas dabei ist.

    DANKE!

    Yvonne

    Hallo Yvonne,

    meld mich zurück aus unserem Kuschelwochenende.

    Es passt alles, Zimmer sind schön, ganz ruhig, meist Pärchen,

    Essen ist sehr gut Frühstücksbuffett, nachmittags Vitalsnack

    ( In Halbpension ) Suppe, Salat, Kuchen und Kaffee; abends

    tolle Menüs. Das Hotel war fast voll ( 34 Zimmer ) aber irgendwie waren die Leute alle unterwegs....also wir haben ein richtig tolles

    Kuschelwochenende verbracht.

    Werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder und eine Bewertung

    ins Forum stellen . Uns hat es gut gefallen.

    :laughing: :rofl: :rofl:

  • judithbaumgartner
    Dabei seit: 1131148800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1163787404000

    Wer kennt ein schönes Hotel entweder im Allgäu oder in Österreich, das gute Yoga- oder/und Pilates-Stunden /Kurse anbietet und trotzdem Luxus bietet - meist sind die Yogahäuser etwas spartanisch.

    Wäre dankbar um jeden Tipp !

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 560
    geschrieben 1163936193000

    ich kann dir das balance resort in stegersbach empfehlen, da gabs yoga-stunden am plan

    ciao

    Rita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!