10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Air France
Auf Routen in die Karibik, steht doch auf der HP
www.airfrance.de/DE/de/common/guidevoyageur/classeetconfort/divertissement_programme_airfrance.htm
Die B773 ist mit IFE ausgestattet
1 KF im November bitte um Auswahlhilfe
Wir waren schon drei mal im November in der Karibik, das Wetter war immer OK.
Welches Schiff habt ihr geplant? ...mit Reederei Flugpaket? .. das würde ich sehr empfehlen, damit ihr entspannt anreist.
Gila
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Havanna satt! garniert mit anderen schönen Zielen in der Karibik ab 890,00 für 15 Tage Inklusive Zug und Flug in der Claustrolodge
Hier oder auch bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro
Cruise fix!!
Werner
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
Hallo,
mit der Eclipse von Fort Lauderdale für 14 Tage Karibik pur.
Vom 28.12.2013 bis 11.01.2014
Freuen uns sehr.. Wir dann unsere 2 Kreuzfahrt mit der Celebrity Gesellschaft.
Gratis Getränkepaket.
Liebe Grüsse
Daniela
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
MSC Poesia vom 07.01.-21.01.2017 in der Karibik,wer ist dabei?
Wir suchen noch Interessenten an deutschsprachigen Ausflügen,
die wir gerne in Dominica,Trinidad,Guadeloupe und Grenada machen
möchten.
Gudrun und Andreas
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
MSC Divina, 22.11.-6.12.2014, Karibik
und vorher Miami
Auch wir, Ehepaar 59 und 61 Jahre alt, sind dabei.
Wer noch?
Gemeinsame Ausflüge (auch in Miami) würden wir auch begrüßen.
Liebe Grüße und AHOI
Welche Kreuzfahrtmarke für die Karibik!?
@MoniAUT sagte:
Hab ja nicht gesagt "kein Glück", sondern "nicht viel"...Ich hab keine 14 tägige Kreuzfahrt im Internet gefunden, für 2009 gibt es ein paar 10-tägige und eine 15-tägige, alle von RCI, aber vielleicht hab ich nicht auf der richtigen Seite geschaut, du kennst dich da besser aus?!
Hallo Moni,
Gewonnen streite nie mit einer Le...... sonst gibt es ein setzen 5 in Kreuzfahrtkunde
Ich habe Gesamt für Mai 2009, 70 Kreuzfahrten gefunden von 7 bis 10 Tage, Celebrity bietet von Mai bis Oktober keine Karibikfahrten an, da sind alle 4 Karibikschiff in Europa!!! Ob dies bei der Equinox auch der Fall ist
Auf jedenfall geht sie am 5.11.2009 von Rom nach Fort Lauderdale, der letzte Termin den ich einsehen kann ist der 9.4.2010, 11 Tage Karibik ab/bis Fort Lauderdale!!
Letzter Stand der Dinge ist jedenfalls das die Celebrity Eclipse Baujahr 2010 ganzjährig in Europa bleiben soll, somit sind die Chancen groß das die Equinox in der Karibik bleibt!! Mache mich da aber noch schlau!!!!
Notfalls bietet sich noch eine Achterschleife an, z.B. 1 Woche östliche Karibik und eine Woche westliche Karibik mit RCI oder Carnival, oder mit Celebrity ins wunderschöne ALASKA (Geschmacksache)
Reaktionen auf unseren Urlaub: Oh mein Gott, nie wieder!
@christian31c sagte:
Im Vergleich zu z.B. Leuten aus der Karibik können sie noch ne Menge im Umgang mit Menschen lernen. Das läßt sich auch mit der Mentalitätsmasche nicht entschuldigen!
Was unterscheidet denn die "Leute" aus der Karibik von den Menschen in Tunesien ? Sind sie freundlicher zu Menschen mit Geld ! Dienen die karibischen Menschen unterwürfiger ? Und welche Orte meinst du wenn du "die Karibik" sagst ?
Zum einen ist Tunesien wahrscheinlich schon sehr viel länger touristisches (Billig) Ziel von Europäern, zum anderen muss man ehrlicherweise auch sagen, dass viel Klientel Tunesien bereist, was sich die Karibik gar nicht leisten kann.. (Aufschrei)..Einfach soo sind die Menschen in Tunesien sicher nicht so "unfreundlich" geworden..
Natürlich stimme ich dir zu, wenn die "Unarten" aufzählst..
Aber so wie du ganz Tunesien in einen Topf wirfst habe ich mir eben angemaßt, alle (mitdenimmergleichenArgumentenkommenden) Kritiker in einen Topf zu werfen.
Dass der Mix aus europäischer Freizügigkeit und tunesischer Lebensart hier und da auch eigenartige Blüten treibt, ist nur eine logische Folge...
Und dass du Worte wie "Mentalitätsmasche" verwendest zeigt, dass du noch immer die falschen (nämlich europäische) Maßstäbe in Tunesien anlegst... Es ist Nordafrika !
Aber wie schon gesagt.. entweder kann man oder man kann nicht.. damit leben.
LG
Nadja
welche Kreuzfahrt - Bahamas oder Karibik ab Miami?
Lavazza84,
kleiner Tipp, es gibt hier auch ein Kreuzfahrt-Forum !
Ähnliche Routen bieten doch zahlreiche Reedereien an, das ist die Standard-Strecke für die westliche Karibik für eine 7 Nächte Fahrt. Meist ist da dann aber nicht Nassau dabei, sondern eine der Privatinseln der Reedereien in der Karibik. Bei der östlichen Karibik ist dann auch Nassau mit enthalten. Allerdings muss ich sagen, dass die Bahamas überschätzt werden. Die Privatinseln sind für einen Strandtag toll. Nassau besteht im Wesentlichen aus dem Atlantis-Komplex (ziemlich teuer) und einer Shopping-Meile sowie unzähligen Bars, die bei den Amis beliebt sind, weil man dort ab 18 saufen darf.
Also wegen Nassau würde ich jetzt nicht unbedingt eine bestimmte Kreuzfahrt buchen.
Ansonsten solltest Du schlicht noch Fort Lauderdale/Port Everglades als Abfahrtsort in Betracht ziehen. Dort fahren meist die 7-Nächte-Routen ab, während Miami sozusagen mehr auf die 4 und 5 Nächte Kurzfahrten spezialisiert ist.
Du solltest Dir auch überlegen, was Du von der Karibik willst. Der Westen mit Mexiko ist mehr mit Kultur (Maya Ruinen in Cozumel, Costa Maya, Belize). Der Osten ist mehr in Richtung Strände (St. Maarten, St. Thomas, San Juan...).
Vergiss die Bahamas! Die werden eigentlich nur angefahren, weil sie auf dem Weg liegen.
Gruß
Carmen
Niederländische Antillen - Welche Inseln?
Sehr gut, @essener53, so funktioniert ein Forum. Siehst Du, @Happiness**, schon meldet sich ein weiterer user und kann Dir mit Tobago weiterhelfen. In Bezug auf diese Insel hätte ich Dir nämlich nicht wirklich weiterhelfen können, da einfach zu lange her.
Sowohl Castara, alsauch das alibaba Sea Breeze haben einen prima Ruf unter denjenigen, die diese Art von Urlaub verbringen wollen und stehen auch bei mir im Fokus für einen nächsten Urlaub.
Vielleicht liest ja auch u.a. Gero hier mit, der (wie einige andere auch) über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz sehr vieler Inseln, gerade in der Karibik, verfügt. Bei mir beschränkt es sich leider auf einige wenige Inseln.
Einen bereits bestehenden thread zu Tobago findest Du z.B. hier:
https://www.holidaycheck.de/foren/karibik-74/tipps-fuer-tobago-134995
oder auch hier:
https://www.holidaycheck.de/foren/karibik-74/tobago-was-wohin-uvm-117671
Es gibt noch weitere...blättere einfach mal ein wenig durch.