10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
NCL Buchung in Deutschld od. Amerika? Dringend!!
Wieder die Karibik! Südliche-leider gibt's keine neue Route, aber mir gefällt es so gut, ich kann mich bestens erholen, wenn ich mich schon überall auskenne...und vorher natürlich ein paar Tage Miami...
Flugroute Düsseldorf-Dom.Rep
Es gibt aber auch noch eine Route über die Azoren Richtung Karibik. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Mal fliegt man so und mal so, dass kann man nicht pauschal sagen.
Gruss
östliche Karibik
schau mal hier unter dem Mediterranea Thread, da sind deine Inseln dabei.
Schöne Cruise
Werner
NCL Epic vom 23.10.10-06.11.10
Hallo, Grüße nach Tirol!
ich fahre etwas später mit der Epic vom 04.12. - 18.12.2010, dafür auch die Doppeltour Östliche und Westliche Karibik, Du bist eher dran, kannst ja berichten
Freundliche Grüße - Hans-Dieter
kuba im frühjahr 2011
@halma sagte:
ich wünsche mir für den badeaufenthalt einfach karibik pur (stelle es mir wie auf den malediven??? vor)
Solltest Du eine realistische Vorstellung von den Malediven haben, wird Dich Kuba enttäuschen.
Strand Juan Dolio
Leider funktioniert der Holidaycheck-Zwangsdisclaimer nicht auf allen Systemen.
Der Link lautet im Originalhttp://www.strandbewertung.de/Karibik;DominikanischeRepublik;Santo_Domingo;Juan_Dolio;1320.htm
Einfach in die Adreßzeile (alles als eine Zeile) kopieren.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Für den Anfang auf den Canaren mal, dann wäre auch die Karibik oder die Südsee ein Traumziel, wenn da nur nicht die langen Flugzeiten wären ...
---
Hast Du eine Phobie, wenn ja, vor was?
Einen Tag auf Samos
na das klingt jha super. Sandstrand wie in der Karibik Ich denke wir werden das spontan entscheiden, aber gut zu wissen wo man dann auch hin muss. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Jacqueline
Hotel Terrace / Side-Kumköy
Hallo Elle
Sorj hab das übersehen.Bin in Gedanken am packen..Dienstag gehts in die Karibik,PuntaCana ...Hochzeitsreise.
Freue mich total...im MAI dann wieder ins KBR und im August ins Terrace.
L.g Sonya
Badeurlaub im Januar
zu kalt ist es dort sicherlich tagsüber nicht - der Atlantik ist aber nicht die Karibik, was Wellen und Wassertemperatur betrifft...
Wenn Ihr viel ins Wasser wollt, such Dir besser ein anderes Ziel...