Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

NCL Buchung in Deutschld od. Amerika? Dringend!!

Wieder die Karibik! Südliche-leider gibt's keine neue Route, aber mir gefällt es so gut, ich kann mich bestens erholen, wenn ich mich schon überall auskenne...und vorher natürlich ein paar Tage Miami...

Mehr lesen

Flugroute Düsseldorf-Dom.Rep

Es gibt aber auch noch eine Route über die Azoren Richtung Karibik. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Mal fliegt man so und mal so, dass kann man nicht pauschal sagen.

Gruss

Mehr lesen

östliche Karibik

schau mal hier unter dem Mediterranea Thread, da sind deine Inseln dabei.

Hier drauf klicken

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

NCL Epic vom 23.10.10-06.11.10

Hallo, Grüße nach Tirol!

ich fahre etwas später mit der Epic vom 04.12. - 18.12.2010, dafür auch die Doppeltour Östliche und Westliche Karibik, Du bist eher dran, kannst ja berichten :-)

Freundliche Grüße - Hans-Dieter

Mehr lesen

kuba im frühjahr 2011

@halma sagte:

ich wünsche mir für den badeaufenthalt einfach karibik pur (stelle es mir wie auf den malediven??? vor)

Solltest Du eine realistische Vorstellung von den Malediven haben, wird Dich Kuba enttäuschen.

Mehr lesen

Strand Juan Dolio

Leider funktioniert der Holidaycheck-Zwangsdisclaimer nicht auf allen Systemen.

Der Link lautet im Originalhttp://www.strandbewertung.de/Karibik;DominikanischeRepublik;Santo_Domingo;Juan_Dolio;1320.htm

Einfach in die Adreßzeile (alles als eine Zeile) kopieren.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Für den Anfang auf den Canaren mal, dann wäre auch die Karibik oder die Südsee ein Traumziel, wenn da nur nicht die langen Flugzeiten wären ... ;)

---

Hast Du eine Phobie, wenn ja, vor was?

Mehr lesen

Einen Tag auf Samos

@Bernd

na das klingt jha super. Sandstrand wie in der Karibik ;) Ich denke wir werden das spontan entscheiden, aber gut zu wissen wo man dann auch hin muss. Vielen Dank.

Liebe Grüße

Jacqueline

Mehr lesen

Hotel Terrace / Side-Kumköy

Hallo Elle

Sorj hab das übersehen.Bin in Gedanken am packen..Dienstag gehts in die Karibik,PuntaCana ...Hochzeitsreise. ;)

Freue mich total...im MAI dann wieder ins KBR und im August ins Terrace.

L.g Sonya

Mehr lesen

Badeurlaub im Januar

@stevenritter,

zu kalt ist es dort sicherlich tagsüber nicht - der Atlantik ist aber nicht die Karibik, was Wellen und Wassertemperatur betrifft...

Wenn Ihr viel ins Wasser wollt, such Dir besser ein anderes Ziel...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!