10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Kombination Safari + Kilimandscharo im Herbst
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem Kenia-Reiseforum bin ich (Alex, 30 Jahre) bei euch gelandet. Sorry für meinen wirren Nicknamen, aber nach einem Dutzend verschiedener Alex-Kombinationen wo jedes Mal die Nachricht kam, der Name wäre bereits vergeben mit anschließen Reload und Passwortneueingabe hatte ich keine Lust, weiter auszuprobieren. 
Meine Frau und ich wollen gerne eine Safari nebst Kilimandscharobesteigung machen. Eigentlich hatten wir Richtung Tansania tendiert, allerdings würden wir dies gerne bereits diesen Herbst machen, wo die Große Migration aber in Kenia ist. Und die lohnt sich ja mit Sicherheit! 
Nach einigem Googeln denke ich, eine Keniasafari ist der in Tansania mindestens ebenbürtig. 
Von daher würde mich interessieren, was ihr von folgendem Plan haltet, bzw. ob dieser überhaupt sinnvoll realisierbar ist: ca. 1 Woche Kilimandscharobesteigung in Tansania und anschließend eine schöne mehrtätige Safari in Kenia. Anschließend noch etwas an einem der zahlreichen Traumstrände relaxen. 
Das ganze innerhalb ca. 3 Wochen irgendwann zwischen August und September... Zur "Not" ginge auch noch etwas mehr...
Ich freue mich sehr über alle Antworten von euch! Falls der Plan Tansania -> Kenia gar nicht möglich sein sollte, bin ich auch dankbar für alternative Ideen! 
Liebe Grüße,
Alex
Hilfe, brauche Eueren Rat bei Paketen nach Nigeria
hallo ihr lieben, ich habe auch nicht direkt und gezielt gefragt wer es mitnehmen kann oder ob ihr es zu teuer oder sinnvoll haltet sondern ob ihr eine idee habt welche spedition das versendet.
ich würde niemals jemand fragen ob er mir dinge mit nach kenia nehmen kann aber ich finde es lieb wenn sich einer bereit erklärt der mich ja eigentlich nicht kennt.
ich würde es auch tun wenn ich mir es vorher angeschaut hab und so blöd wird ja keiner sein und einfach ein verschlossenes päckchen mit in den flieger nehmen...
naja wie auch immer, ich habe jetzt einmal dieses dinge gesammelt und schmeisse sie bestimmt nicht weg und dhl sagen alle in kenia kommt an wenn auch sehr teuer die ganze geschichte...mach das ja auch nicht jeden tag..das nächste mal werde ich es so machen wie hier empfohlen und mit den leuten vor ort shoppen gehn- VIELEN DANK FÜR DEN TIP!
lg izabel
und zum thema tauschbörse...das ist ein forum für kenia und die frage betrifft speziell kenia und wenn andere fragen über krankheiten, kommis zu flugzeugabstürzen usw geben ist das auch kein forum für gesundheit und nachrichten...oder?
Safari in Kenia?
Jambo sana Dati,
ich wünsche Dir einen guten Flug und einen tollen Urlaub in Kenia.
Freue mich jetzt schon darauf wieder von Dir zu lesen.
Heia Safari !
Liebe Grüße
Elote
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Elote,
das ist eine tolle Idee. Dann werde ich damit lieber noch warten!
Mann, ich kann mich nur immer wieder wiederholen!!! Ich freu mich sooooo toll auf Kenia!!!

*träum*
Der User - Frage/Antwort - Thread
Spinnen machen mir nichts aus. Aber ich Kenia habe ich mal ganz große gesehen, zum Glück war die Fensterscheibe vom Bus dazwischen.
Wann warst Du das letzte mal im Zoo?
Masai Mara oder Amboseli /Tsavo
Jambo
@joa 1951
es gab ja auch nie eine Reisewarnung sonder " nur " eine Empfehlung.
Es ist soweit auch wieder Alltag in Kenia eingetreten,Schule,Geschäfte haben geöffnet...
Lg Turtle 1994
Trinkgelder, wie macht Ihr das?
Das würde uns auch interessieren Gregor.
Wir haben das im August/September nicht so empfunden (weder an der Küste noch auf Safari) und wir kommen schon sehr lange nach Kenia.
Flugschnäppchen
Hallo,
Samstag 1.1.11 ab Düsseldorf,Berlin und München mit AB 13 oder 14 Tage
für 159, 189, 229 Euro nach Mombasa/Kenia, super Preis für Kurzentschlossene.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Gesundheitsdeklaration
Wir sind gerade aus Kenia zurück, braucht man nicht! Ebenso bekommt man noch seine Visum Unterlagen im Flieger, kann dies ausfüllen und muß es nicht vorher beantragen...ging alles ratzfatz!
Diana Beach Safari
Schau mal rechts hier auf der Forumseite, bisschen runterscrollen, dann kommt die Rubrik "Wissenswertes zu Kenia", dort sind "Aktuelle Reisetippbewertungen" aufgeführt, da kannst Du Dir die Bewertungen der Veranstalter durchlesen.