• Dankrat89
    Dabei seit: 1460246400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1460287933000

    Hallo ich werde Ende Mai mit meiner Freundin 12 Nächte in Diana Beach finden udn würde gerne auch eine Safari machen.

    Leider finde ich die Informationen sehr undurchsichtig die man im Internet bekommt und wollte nachfragen ob ihr mir hier ein paar gute Tipps geben könnt.

    Unser Buget ist auch nicht wirklich hoch wobei mir eine Safari auch was wert wäre.

    Meint ihr man kommt mit circa 200-300 Euro nach Tsvavo East mit Übernachtung?

    Vielen Dank

  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3279
    geschrieben 1460289707000

    Hi,

    wenn das Budget pro Person gemeint ist dann ja, sonst nicht. Schaut Euch mal das Sentrim Camp z.B. an und fragt es bei lokalen Anbietern an. In den Reisetipps findest Du die Namen.

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Dankrat89
    Dabei seit: 1460246400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1460291011000

    ja ich meine pro person :)

    danke für die schnelle antwort.

    welche reisetipps meinst du denn^^ ich bin neu hier

  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3279
    geschrieben 1460291170000

    Schau mal rechts hier auf der Forumseite, bisschen runterscrollen, dann kommt die Rubrik "Wissenswertes zu Kenia", dort sind "Aktuelle Reisetippbewertungen" aufgeführt, da kannst Du Dir die Bewertungen der Veranstalter durchlesen.

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • matatamingi
    Dabei seit: 1305158400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1460554690000

    Jambo Dankrat,

    ihr könnt in die Voi Safari Lodge im Tsavo Ost, googeld nach Lofty Tours die

    können sicher was organisieren. kosten dort anfragen. 

    Gruss

    Dankrat89:

    Hallo ich werde Ende Mai mit meiner Freundin 12 Nächte in Diana Beach finden udn würde gerne auch eine Safari machen.

    Leider finde ich die Informationen sehr undurchsichtig die man im Internet bekommt und wollte nachfragen ob ihr mir hier ein paar gute Tipps geben könnt.

    Unser Buget ist auch nicht wirklich hoch wobei mir eine Safari auch was wert wäre.

    Meint ihr man kommt mit circa 200-300 Euro nach Tsvavo East mit Übernachtung?

    Vielen Dank

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18964
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1460559614000

    ....und oben ist der zuständige Safari-Thread festgetackert, damit es keine Neueröffnungen gibt und es übersichtlich bleibt ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!