Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Kombireise stopover Singapur oder Bangkok?

Für mich(!) ganz eindeutig...

...Bangkok!

Singapur landet bei mir noch weit hinter einigen anderen asiatischen Metropolen!

Aber was anderes:

""Strand"urlaub" in Dubai? Dein Ernst?

Wieviel Gesamtreisezeit steht Dir zur Verfügung?

Je nachdem wie lange Du verreist, wäre meine(!) Planung "Dubai...Bangkok...Strandziel dort...heimwärts"

Mehr lesen

Was hört Ihr gerade?

...einen etwas älteren Klassiker:

One night in Bangkok

(vor ein paar Tagen habe ich den Song auf DVD in "Hangover 2" von Mike Tyson interpretiert, gehört und gesehen, einfach großartig :sm3: )

Mehr lesen

Thema: 21635

hallo lilok55,

vielen Dank für Deine Aufklärung. Wir buchen immer zuerst 3 Tage

Bangkok und dann Badeurlaub. <jetzt werden wir nätürlich zuerst Badeurlaub buchen und dann 3 Tage Bangkok. Waren 1x im Menam

und 2x im Tawana Ramada. Menam ist aber schon 8 Jahre her.

Diesmal werden wir wohl mal das Siam-City nehmen, damit wir mal an einem anderem Punkt in Bangkok sind. Hört sich ganz gut an.

Wie gesagt, werden diesmal andersrum buchen.

gruß Dicke

Mehr lesen

Thailandurlaub in Planung.wer kann mir helfen?

@gschi1960

Interessante Ausflugtipps für Bangkok findest du nicht sehr überraschend ;) im Bangkok Forum.

Die Nebenkosten für Getränke und Essen in den 5* Hotels entsprechen in etwa europäischem Standard,

ausserhalb der Hotels sind die Nebenkosten in den Local Bars und Restaurants, sowie dem wirklich sehenswerten Nachtmarkt in Hua Hin nur noch ein Drittel zu hoch.

Wenn du möchtest, kannst du gerne die Vorschläge des Reisebüros hier nochmal vor deiner Buchung nachfragen. ;)

Mehr lesen

Mit welcher Airline nach Vietnam??

@maximax sagte:

Natürlich ist Bangkok topografisch gesehen der günstigste Umsteigeort, aber ob ich jetzt noch zwei Stunden von Bangkok aus unterwegs bin oder drei Stunden von Hongkong oder vier Stunden von Taipeh, das macht den Kohl nicht fett, umsteigen muß ich so oder so.

Das ist nur die halbe Wahrheit: Von Bangkok sind's noch 2 Stunden bis Vietnam, richtig! Wenn Du mit China Airways über Vietnam fliegst, sind's allerdings noch 3 Stunden bis Taipeh und dann wieder 3 Stunden retour nach Vietnam. Also insg. ca. 6 Stunden länger, als bei Stop in Bangkok.

Ich bin erst ein Mal mit China Airlines geflogen (Hong Kong - Bangkok). War alles top, von der Spezial-Betreuung am Boden (unser Zubringerflug hatte Verspätung), Essen, Freundlichkeit bis zum Entertainment. Aber nach Vietnam würd ich mit denen nicht fliegen, außer sie sind mind. 300 Euro billiger, als ein Direktflug oder ein Flug via BKK.

Mehr lesen

Air India

Mit der Air India hatte ich letztes Jahr eine sehr gute Erfahrung gemacht bezüglich einer kostenfreien Umbuchung für 4 Flugtickets, die zum Billigpreis gebucht waren und laut Bestimmungen eigentlich nicht kostenfrei umbuchbar oder stornierbar waren:

Wenn die Airline hier mitliest, dann sage ich nochmal "vielen Dank".

4 befreundete Leute aus Thailand (thailändische Staatsbürger) hatten einen Flug mit der Air India ab Bangkok via Delhi nach Frankfurt gebucht. Bei der Zwischenlandung in Delhi fiel den indischen Behörden auf, dass die deutsche Botschaft in Bangkok den 4 Leuten die Visa auf ein falsches Datum ausgestellt hatte, die Weiterreise nach Frankfurt wurde dann verweigert.

Die Air India hat dann die 4 nach Bangkok kostenfrei zurückbefördert und außerdem noch die Möglichkeit gegeben einen neuen Flug Bangkok-Delhi-Frankfurt-Delhi-Bangkok kostenfrei zu buchen - natürlich nicht zu jedem x-beliebigen Termin aber doch mit einer großen Auswahl an Terminen.

Das nenne ich wirklich mal Spitze!

Mehr lesen

Transfer Phuket-Samui

da fliegt wohl nur die Bangkok Airways. Die sind aber ganz gut.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!