Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

umsteigen Bangkok

Hallöle alekue,

das mit dem Gepäck durchchecken sollte klappen, wie mkfpa schon geschrieben hat. Finnair und AirBerlin sind in dieser Hinsicht Partner von Bangkok Airways.

Tip: Bangkok Airways Flyer Bonus Programm - da angemeldet hast du 30 kg Freigepäck p.P. auf deren Flügen.

LG Elton

Mehr lesen

Thai Airways

Airbus A330 der Thai Airways rutscht in Bangkok von der Landebahn:

Klick!

Auffallend schnell sind die mit dem überpinseln des Logos. Aber ob das wirklich hilft?

Quelle: Spiegel online

Mehr lesen

Thai Airways

Gibt es in Bangkok am Flughafen Suvarnabhumi  von  Thai Airways eine Longe?  Vor 2 Jahren bin ich ab BKK mit Bangkok Air geflogen und für die Wartezeit dort gab es einen gemütlichen Raum mit kleinen Leckereien u. Getränke. Das fand ich sehr angenehm.

Gruß Phila

Mehr lesen

Hilfe hänge ca.7Stdt in Bangkok fest.

Hallo!

Besteht vielleicht die Möglichkeit eine Maschine eher zu nehmen???Bangkok Airways fliegt Kho Samui sehr oft an,vielleicht geht`s einfach, wenn Ihr Euch nach der Landung in Bangkok am Schalter meldet und es versucht??!!

ZU verlieren habt Ihr nichts.... :D

Grüße

Micha

Mehr lesen

Rucksacktour durch Thailand

Schau mal auf der HP von Lufthansa, es gibt Flüge Frankfurt - Sydney über Bangkok für ca. EUR 1.100 - 1.200, Abflug z.Bsp. Anfang Juni - Rückflug Mitte Juli.

Rückflüge nach Juli 09 finde ich bisher keine, auch wegen längerer Flugunterbrechung in Bangkok müsstest Du selbst schauen.

Mehr lesen

jw marriott bangkok

Eventuell lohnt sich noch der Zukauf des Dumont Bangkok. Und ich würde mir aus jeden Fall noch eine aktuelle Map von Bangkok kaufen. Nett in Plastik, gibt es im Buchhandel. Gut gefaltet und passt wie der MP oder Dumont in die Gesäßtasche. 

Viele Grüße

Merz

Mehr lesen

Flugverspätungen bzw. Anschlussflug verpassen

Leider kommt man mit Air Asia halt am günstigsten von Bangkok weg....

Wie sind denn die Erfahrungen mit Verspätungen bei denen?

Ist ja eigentlich nur einmal das Problem auf dem Rückflug von Phuket nach Bangkok. Die anderen zwei Flüge wären ja mit der gleichen Airline. 

Mehr lesen

Guter Ausgangspunkt für Rundreise von Bangkok aus ??

Ihr wollt "ein paar Tage" in Bangkok bleiben und ihr müsst 1 x zum Northern Bus Terminal. Da wär's sicher besser, die Lage der Unterkunft nach dem Programm in Bangkok zu richten, oder?! Wenn ich danach weiterfliege, wohn ich schließlich auch nicht am Flughafen.

Mehr lesen

Flug verpaßt - Entschädigung?

Habt ihr die Flüge einzeln, also Berlin - Abu Dhabi und dann noch welche von Abu Dhabi nach z.Bps. Bangkok (Zielflughafen) gebucht. Oder habt ihr Start in Berlin und Ankunft in Bangkok, via Abu Dhabi gebucht?! 

Bei zweiterem liegt, nach meiner laienhaften Einschätzung euer Anwalt falsch

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!