Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Was kosten Zigaretten auf Rhodos

Hallo Raucher,

die Preise sind ja nun soweit bekannt, aber wer weiß ob es in Rhodos auch Menthol-Zigaretten gibt. Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Andere rauche ich nicht so gern :disappointed:   und alles mitschleppen hab ich auch kein Bock, vor allem wären sie ja doch preiswerter auf Rhodos.

Freue mich auf ein paar Tipps, besten Dank im Voraus :kuesse:

Mehr lesen

Fragen zum Calypso Palace

Hallo zusammen!

Wir schwanken noch zwischen Zypern und Rhodos im Juni oder September...

Für Rhodos haben wir die Hotels Calypso Palace oder Kalithea Horiton Royal in der engeren Auswahl!

Die Bewertungen/Bilder gefallen wir beim Calypso Palace sehr gut!

U.a. stand allerdings etwas davon, dass die Zimmer renoviert werden sollen (dieses Jahr)?! Hat denn schon jemand Pech mit dem Zimmer gehabt? Über welche Reisegesellschaft habt ihr das Hotel gebucht?

VG

Mehr lesen

Zuverlässiger privater Flughafentransfer gesucht

Da wir im August nach Rhodos fliegen (7 Erw. + 1 kleines Kind) möchten wir von einem privaten Shuttleservice vom Flughafen abgeholt werden, da wir absolut keine Lust haben eine Stunde oder mehr die anderen Hotels anzufahren.

Ich habe nun auch schon einiges an Shuttleservices gefunden, aber noch keines was eigentlich richtig zuverlässig ist.

Daher meine Frage an euch, hat jemand Erfahrung von Rhodos aus mit einem zuverlässigen Shuttleservices.

Mehr lesen

Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread

Hallo!

Sind gestern aus Rhodos zurückgekommen. Hatte bei J+D übers Internet ein Auto bestellt. War der günstigste Anbieter mit 75 Euro für 3 Tage.

Im Hotel angekommen, musste ich aber feststellen, dass die Buchung vor Ort, nämlich im Hotel bei Rhodos Cars günstiger gewesen wäre. Zwar nur 3 Euro pro Tag - aber war nun mal halt günstiger.

Nächstes Jahr buch ich nich mehr übers Internet!

Gruss

Iris

Mehr lesen

Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread

Hallo,

wir hatten im Sommer auch bei Rhodos-Cars ein Auto gemietet. Wegen des Parkplatzproblems wollten wir aber eigentlich mit dem Bus nach Rhodos -Stadt fahren. Der Autovermieter hat uns aber auf dem Stadtplan gezeigt wo man immer einen kostenlosen Parkplatz bekommt und uns die Anfahrt genau in der Karte eingezeichnet. Und es hat wirklich geklappt und es waren keine 5Min. Fußweg in die Altstadt.

Viele Grüße Silvia

Mehr lesen

Zakynthos im Oktober

Hallo Pinky76.

Zu Zakynthos kann ich dir leider nichts sagen, nur generell.

Ende Oktober ist so eine Sache... auch was die Hotels angeht. Ich war mal Ende Oktober auf Rhodos. Das Hotel lief schon ein wenig auf Sparflamme. Waren auch nicht mehr so viele Gäste da. Zum Glück lag's nahe Rhodos Stadt, denn in den Ortschaften, durch die ich gekommen bin, ging's eher nicht mehr lebhaft zu. Außer in Lindos. :blush:

Und auf Zypern (gehört zwar nicht zu Griechenland) war es Ende Oktober im Hotel ebenso. Aber auch dort waren in der anliegenden größeren Stadt alle Restaurants weiterhin geöffnet. Und im Ort war's weiterhin voll lebendig, null tote Hose.

Ich würde an eurer Stelle lieber ein kleines Ferienhaus mit Pool oder auch ein Apartment nehmen. Und das in einer größeren Ortschaft.

Mehr lesen

Kos oder Rhodos?

Kos und Rhodos sind beides schöne Inseln. Ein Vergleich ist schwer. Rhodos ist wesentlich größer und hat entsprechend auch mehr Sehenswürdigkeiten zu bieten. Die Meinung, dass Kos überlaufen und untypisch für eine griechische Insel ist, kann ich nicht teilen. Wie Berthold schon erwähnt hat, unterscheiden sich die griechischen Inseln z. T. sehr stark. Ob viel los ist, hängt sehr stark vom Urlaubsmonat und den angeboten Flügen ab.

Ich war bisher 2x auf Rhodos, fahre im Juni zum 3. Mal dorthin. Auf Kos war ich erst 1x, fahre aber ganz sicher auch wieder dorthin. Ich war im letzten Jahr im Horizon Beach. Die Anlage hat mich sehr begeistert. Das nächste Mal buche ich ganz sicher auch wieder dort! Das Neptune Hotel hat mich von außen nicht so umgeworfen, im Marmari Palace war im letzten Jahr Anfang Juni tote Hose.

Alle Hotels liegen an einem Strandabschnitt, wobei das Horizon Beach noch am nächsten an Mastichari liegt. Abgelegen sind sie alle, es empfiehlt sich ein Mietwagen.

Wenn Ihr Euch für Rhodos entscheiden solltet, bietet sich mit Kind die ruhigere Ostseite an. Im Westen kann es recht windig sein. Hier gibt es auch sooooo viele gute Hotels: Calypso Beach & Palace, Rhodos Palladium, etc.

Wer die Wahl hat, hat die Qual...

;)

Mehr lesen

Fensterplatz mit guter Sicht Corendon Airlines

Hallöchen,

wir fliegen nächste Woche mit Corendon von Hannover nach Rhodos. Meine Tochter fliegt zum ersten Mal und freut sich auf einen Fensterplatz. Wo gibt es denn in den Flugzeugen einen Fensterplatz mit guter Sicht (z.B nicht über den Tragflächen/Flügeln…) ?

wir wollen Sonntag online einchecken und deshalb die Frage. Danke im Voraus ☺️

Mehr lesen

Rhodos 2007-Welches Hotel

Hallo zusammen, wir waren letztes Jahr auf Rhodos und haben im "Palladium Palace" gewohnt. Für uns ein Hotel der Spitzenklasse. 5 Sterne sind hier wirklich angemessen. Die Zimmer super. Das Personal sehr freundlich. Das Essen Spitze. Einziger Wehrmutstropfen, es liegt etwas abgelegen. Aber wir haben eine Inselrundfahrt gemacht und haben fesgestellt das es das beste Hotel auf Rhodos war. Zumindest für uns. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Vile Grüße Peter ;)

Mehr lesen

Hotel- bzw. Inseltip Griechenland

Hallo!

Ich wuerde Ihnen das The Ixian Grand Hotel auf Rhodos empfehlen. Es ist ein Al-Inclusives 4* Hotel guenstig gelegen:an der Westkueste direkt am Strand (Kiessel & Sand), 200m zur Bushatelstelle, in der nahe Einkaufsmoeglichkeiten, 3 Pools, 4 Bars, 3 Restaurants. Das Ixian Grand bietet den Erwachsene als auch den Kinder Service auf hoechsten Niveau. Fuer mehrere Infos biete besuchen Sie die Webseite: www.theixiangrand.gr/De

Gruss

niciz aus Rhodos! ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!