10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Urlaub auf Rhodos oder Zypern?
Hallo
wir waren bislang auch nur auf Rhodos.
Wir haben es dort vorgezogen ein Hotel an einer ruhigen Bucht zu nehmen und es war ein super Urlaub dort.
Das Hotel war das Calimera porto Angeli. Wenn wir mal weg gehen wollten, konnten wir mit dem Linienbus in die Altstadt von Rhodos Stadt fahren. Ansonsten haben wir uns auch noch so einiges von der Insel angeschaut und waren begeistert.
LG Uta
Kalithea Mare Palace
Hey
Wir sind auch ab dem 7 Mai im Kalithea Mare Palace.
Rhodos im Frühling, da freuen wir uns schon riesig drauf, im letztem Jahr waren wir auch zur selben Zeit da, einfach klasse.
Werden uns wieder einen Wagen mieten und die ganze Insel durchstreifen.
Auf meiner Internetseite gibt es ein paar Eindrücke von Rhodos
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub
und vielleicht sieht man sich
AI auch hier auf dem Vormarsch?
Was Pauschalreisen betrifft:
Bin gerade mal den Preisteil eines Kataloges durchgegangen und habe mir die Angebote für Kreta und Rhodos angeschaut.
In diesem Katalog wird auf Rhodos schon überwiegend AI angeboten, aber auch HP, wenig ÜF. Man kann die jeweils höhere Verpflegungsstufe hinzubuchen.
Auf Kreta halten sich HP und AI zumindest die Waage und man findet mehr ÜF-Angebote. Auch hier gilt: Die nächst höher liegende Verpflegungsstufe ist zubuchbar.
Lti Amada / vorher Louis Colossos
Es gibt schon Kinderhotels auf Rhodos nur sind die eben sehr teuer. Unseres kostet jetzt schon 800€ pro Person mehr wie bei Buchung.
Grüsse
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Huhu,wir fliegen morgen früh auch von Düsseldorf um 6 Uhr nach Rhodos und haben keinen Code bekommen.Seit ihr auch in dieser Maschine?Lg
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Eure Beiträge helfen definitiv weiter, cool!
Hab noch 6 Wochen bis zum Urlaub auf Rhodos, mal sehen was noch alles passiert und sich ändert.
Junges Paar sucht Griechenland Urlaub
Hallo,
euren Kriterien entsprechen z.B. folgende Inseln (Alphabetisch)
Ios
Kefalonia
Kos
Korfu
Kreta
Mykonos
Milos
Naxos
Paros
Patmos
Rhodos
Samos
Skiathos
Santorin
Thasos
Zakynthos
Rhodos
Ich würde mich auch Rhodos Stadt beschränken. Das ist zu Fuß erlaufbar und es gibt durchaus viel zu sehen.
Allerdings nehm ich Ausflüge bei Kreuzfahrten inzwischen deutlich lockerer... ich habe nicht mehr die Erwartung, an einem Tag alles sehen zu müssen. Es ergibt sich sicher mal wieder eine Gelegenheit an den jeweiligen Ort zu kommen und dann kann man ja was anderes machen. Bei uns stünde sicherlich beim nächsten Anlauf von Rhodos dann Lindos auf dem Programm. Aber beim ersten Mal hat uns Rhodos Stadt für einen gemütlichen, stressfreien Ausflug gereicht (nur die Lederjackenverkäufer waren wohl unglücklich, weil sie trotz der freundlichen Bewirtung mit Ouzo und mehr kein Geschäft mit uns machen konnten ).
Gruß
Carmen