10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Und trotzdem brauch ich eure Hilfe??? :-)
Zu Rhodos...
Also Rhodos ist eine absolute Trauminsel mit vielen wunderschönen Gegenden und auch Sandstränden weiter im Süden. Viele tolle Sehenswürdigkeiten, von der Altstadt über den Monte Smith, vom Schmetterlingstal bis zum Rodini-Park, von Lindos die Küste hinab bis Prassionisi
Aber Faliraki !?!?
Das gehört meiner Meinung nach aus der Insel herausgestanzt !
Hat mit Griechenland absolut nicht das Geringste mehr zu tun.
Wohl gemerkt, das ist MEINE Meinung !
Liebe Grüße
Bernd
Lieblingsorte
Ach, der Ort war nicht schön. Hatte ihn ja nur wegen der Nähe zu Rhodos-Stadt ausgewählt.
Aber das Hotel war wirklich gut, toller Ausblick vom Balkon, Strand allerdings eher na ja - egal, Mitte / Ende Oktober war soundso nix mit Schwimmen.
Also es war Ixia - knapp 10 Min. mit dem Bus bis Rhodos-Stadt entfernt und die Busse fahren ständig.
Demzufolge war die "Basis" für mich voll in Ordnung.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hi zusammen,
Sind denn mittlerweile alle glücklich geworden weil man gar nichts mehr hört?
Bei uns sieht es so aus:
Eltern fliegen, ähm eventuell, in 4 Wochen... von alltours-x noch keine Info.
Arbeitskollege würde gerne mit der Family an Pfingsten nach Rhodos, auch über alltours-x, noch keine Info.
Und wir würden auch gerne im August nach Rhodos, gebucht über alltours-x, auch noch keinerlei Infos...
Bleibt spannend...
Azur Air
Hallo Zusammen,
jetzt klinke ich mich auch mal ein. Ich lese jetzt schon ne ganze Weile mit.
Ich habe geplant am 09.07. - 06 Uhr mit Azur von Düsseldorf nach Rhodos zu fliegen (Gebucht über AIDU).
Gibt es schon weitere Erfahrungen von Personen die wieder aus Rhodos zurück sind? Womit seid ihr dann geflogen?
Ich werd euch zumindest, was meine Reise angeht, auf dem laufendem halten sobald ich etwas erfahre.
wo warst Du schon in Griechenland?
Hallo Ihr Wahlgriechen.
Ich war noch nicht so oft in Griechenland , aber ich erzähl Euch mal wo ich schon war.
Athen , Kos, Paros , Hydra , Simi (Tagesausflüge)
1x Nea Makri an der Maraton Küste
8 x Rhodos
4 x Karpathos
5x Kreta
für den nächsten Griechenlandtrip hab ich mir Santorin vorgenommen , oder doch wieder Kreta , Karpathos oder Rhodos
:rofl: :rofl:
Ich hab eindeutig zu wenig Urlaub
legal mit Schulkindern 1 Tag früher in den Osterferien verreisen - möglich?
Püppi,
sorry- aber du willst uns erzählen das du 2005 keine Möglichleit mehr hattest während den Herbstferien 2006 eine Reise nach Rhodos zu finden ?
Suche eine gute Unterkunft in Diafani/Karpathos
Hallo photo freund, kann man denn in Diafani ein Moped mieten? Wir kommen ja dort mit der Fähre aus Richtung Rhodos an.
LG Silka
Bevorzugte Mietwagenkategorien
Da wir nur zu zweit sind, reicht uns ein Kleinwagen mit Klima! Auf Rhodos hatten wir einen Kia Picanto, war recht günstig und ideal
Ersatzhotel wie Voyage Belek
Ich glaube auf den kleinen griechischen Inseln wirst Du solche Monster-Anlagen zum Glück vergeblich suchen.
Eher noch auf Kreta, Rhodos bzw. Festland.
Lg.
Achtung vor RCI
Waren im Septenber 2011 auf Rhodos. Marcel lebt immer noch. Ansonsten Finger weg von RCI.Der Beitrag vom Tim gleich harrgenau unserem Erlebnis mit RCI.