Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Mietwagen

Herzlich willkommen im Forum, katrin_1986 :blush:

Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Sammelthread "Mietwagen auf Rhodos" - klickst du hier

Mehr lesen

Urlaubsabmeldung!

dann werd ich mich doch auch mal abmelden für 14 Tage.

Morgen Mittag gehts ab nach Rhodos.

Bis dann denn

Tanja :banane: :banane:

Mehr lesen

AIDA stellt Schiffsbetrieb vorerst ein!

@ Rhodos-Peter

... Auf Wunsch erstatten wir Ihnen selbstverständlich den bereits gezahlten Reisepreis ...

Zumindest scheint der Kunde sein Geld "ohne Probleme" wieder zu bekommen. :mask:

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

das kann ich so nur bestätigen!

wir waren bis gestern auf rhodos und sind gut braun gebrutzelt wieder zurück! es war herrlichstes urlaubswetter!

Mehr lesen

Wind am Strand von Ialyssos-Rhodos?

Hast du schon gebucht ?

Diese Gegend ist in der Tat sehr vom Wind heimgesucht. Der richtige Surferbeach von Rhodos liegt allerdings unten im Süden - Prassionissi - den solltest du dann aber wirklich meiden! Denn dort ist Wind Wind Wind ...

Was jedoch Ialyssos betrifft, ist es nicht so sehr extrem - es gibt allerdings ruhigere Ecken auf Rhodos, wie z.b. Kolymbia oder die Bucht von Lardos/Pefki und auch Lindos.

Liebe Grüße Anja

Mehr lesen

Schweinegrippe

Hallo Eva,

natürlich kannst Du ohne Ängste nach Rhodos fliegen. :D

Ich bin seit einer Woche wieder zurück und an der Wärmebildkamera muß Du bei der Einreise

vorbeigehen. Natürlich kann man damit nicht den Schweinegrippevirus feststellen, aber ob jemand mit Fieber einreist. Welche Maßnahmen dann allerdings von den Behörden am Flughafen ergriffen werden, dazu kann ich Dir leider auch nichts sagen.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub auf Rhodos.

lg

fraenni

Mehr lesen

Familienreise griechische Inseln/Zypern

Hallo,

Erstmals danke für die vielen Tipps....

Kann man Kos mit Korfu oder Rhodos vergleichen im sinne von Tourismus????

Rhodos hat uns sehr gut gefallen muss ich sagen, Korfu dagegen eher weniger aber das lag sicher auch daran das wir so ein schlechtes Hotel hatten...

Wie lange hat man denn ungefähr Transferzeit wenn man nach Thassos reisen möchte bis man vom Flughafen im Hotel ist ???

Danke

Mfg

Martin

Mehr lesen

Welcher Ort, hotel und Freizeittips Karpathos

@mabysc,

wenn wir mehr Zeit hätten, würden wir es vermutlich auch so machen, zumal die Flüge nach Rhodos auch etwas günstiger sind als die nach Karpathos... Und von Rhodos aus könnten wir dann auch gleich noch nach Symi... ;)

Aber leider kann ich wirklich nicht mehr als eine Woche fahren, da meine Urlaubstage knapp werden... :(

Wenn uns Karpathos aber annähernd so gut gefällt, wie ich glaube, fahren wir bestimmt eh nochmal hin... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!