Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Öffentlicher Bus nach Lindos?

Hallo,

da Ihr nur 8 Stunden Zeit habt, würde ich Euch von einer Besichtigung von Lindos abraten. Schaut Euch Rhodos-Altstadt an. Hier gibt es soviel zu sehen, dass Ihr glatt 8 Stunden beschäftigt seid und zwischendurch will man doch auch noch Pause machen, mal was essen, gemütlich Kaffee trinken etc.. Für uns ist Rhodos-Altstadt die absolut schönste Altstadt, die wir bisher kennengelernt haben. Lindos haben wir bislang einmal besucht. Es war zwar schon auch interessant und lustig auf einem Esel zu reiten, aber durch und durch auf Tourismus ausgelegt und zu sehen gibt es in Rhodos-Stadt allemal wesentlich mehr als in Lindos. Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spass.

LG

Eva

Mehr lesen

kos - hotel zorbas beach

Hi Christoph, du sagst es.... war zwar erst einmal in Griechenland, aber nächstes Jahr gehts dann ab nach Rhodos...

Tanja

Mehr lesen

Germany's next Topmodel

@Rhodos-Peter sagte:

Familie & Job und sieht immer blendend aus, usw.

LG Peter :wave:

Hobbit, uns mussa abba schomma irgendwo gesehen haben ;)

Mehr lesen

Lest ihr.......

@Rhodos-Peter sagte:

...ich finde es geradezu abenteuerlich aus Signaturen und Avatarbildern irgend etwas herauszulesen oder abzuleiten. ...

Ich LIEBE das Abenteuer. :laughing:

Mehr lesen

Urlaubsabmeldung!

dann werd ich mich doch auch mal abmelden für 14 Tage.

Morgen Mittag gehts ab nach Rhodos.

Bis dann denn

Tanja :banane: :banane:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nein nur die üblichen Grußformeln, ansonsten nur Schulenglisch und etwas spanisch.

---

Warum nicht mal Kreta, wenn du schon 15 Mal auf Rhodos warst?

Mehr lesen

Günstige Ferienwohnung mit Pool

Ein identisches Posting hast du doch schon ins Rhodos-Forum gestellt... nur dass du dort am Ende nach Flügen nach Mallorca fragst.  :frowning:

Mehr lesen

Neues Hotel nach Absage vom Reiseveranstalter

@Pueppi

Ihr werdet es nicht bereuen, Ihr habt eines der tollsten Hotels auf Rhodos gewählt. Viel Spass und geniesst die Vorfreude.

LG

Eva

Mehr lesen

Tipps für Urlaub

Hallo,

Kos (Kos-Stadt) und Faliraki auf Rhodos könnten auch was sein für euch.

Könnte allerdings etwas schwierig werden mit dem schnorcheln.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!