10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Καλημέρα Ρόδο
(Guten Morgen Rhodos)
:ghost:
ή 2 ημέρες
(noch 2 Tage)
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Neben Kreta wird in Griechenland die südliche Ägäis mit Urlaubsinseln wie Rhodos, Kos, Mykonos oder Naxos als Hochrisikogebiet eingestuft.
Siehe Hier (Quelle: T-Online)
Azur Air
Ich fliege auch am 16.07 mit Azur Air allerdings nach Rhodos.
Unser Flug geht um 06:00 morgens, woher hast du die Info denn?
Kuschelthread gefällig?
Den Rhodos ihr'n Peter ist berstimmt zu katholisch, als dass er auch noch hier kuscheln dürfte. Er ist bestimmt ganz mono-gram.
Öffentlicher Bus nach Lindos?
Hallo!
Im Zuge einer Kreuzfahrt sind wir nächste Woche einen Tag auf Rhodos. Wir möchten uns neben der Altstadt von Rhodos auch ganz gerne Lindos anschauen und von dort aus mit öffentlichen Bussen hinfahren.
Wie sind die Verbindungen? Fahren die Busse vom Hafen weg? In welchem Intervall fahren die Busse? Wir haben leider nur 8 Stunden Zeit und möchten ungern das Schiff wieder verpassen
Freue mich auf Tipps!
Liebe Grüße!
Ausflüge auf Rhodos?
Herzlich Willkommen hier im HC - Forum
Hier mal eine kleine Hilfe
oder hier klick
und hier ein etwas älterer Thread - aber mit sehr guten Hinweisen und Tipps klick
LG Bine
wo warst Du schon in Griechenland?
Hallo Mario
das glaub ich Dir, Rhodos gefiel uns auch sehr gut, ist sehr vielseitig,
schöne Landschaften, Sandstrände - vor allem Tsambika!, Orte, Häfen,
Lindos, Rhodos -Stadt und noch vieles mehr.
Im Landesinnern haben wir sehr gute Tavernen kennengelernt!
Das glaub ich Dir, dass man da süchtig werden kann!
Wir werden bestimmt auch nochmal auf dieser schönen
Insel, Urlaub machen.
Auch die Anreise ist optimal, kein langer Flug!
Gruss ALICE
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@michaelsa sagte:
Meine Cousine ist gestern auf Rhodos gelandet. Obwohl sie zwei Kinder dabei hatten, würde keiner getestet. Die Codes begannen mit 2.
Super Danke für die Info. Für uns geht es in 3 Wochen auch nach Rhodos von Frankfurt aus.
Also ist scheinbar dann doch kein Muster zu erkennen. Somit bleibt aktuell wohl entweder der Zufall oder die Region aus der man kommt als Kriterium übrig.
Wie wär es mal mit Griechenland ???
@mabysc sagte:
Während Ihr Euch mit Frapee abfüllt, haben Carsten und ich schon das erste Griechenland-Usertreffen hinter uns
![]()
![]()
... und Dinge getrunken, die mindestens genauso gut wie Frappee sind :crazy: !
Einer der Vorteile von Rhodos ist halt, dass die Flugverbindungen recht gut sind.
Ria, du bist doch nicht so der Riesen-Badefan, oder? Dann wäre denke ich Rhodos-Stadt durchaus überlegenswert für dich. Und um Lindos herum wäre die Alternative, meiner Meinung nach.
Meiden solltet ihr großräumig den Bereich Faliraki und den Bereich um Ialyssos.
Edit: Auf Rhodos im September HC´ler kennenlernen ?! Erst will er fremdgehen und dann auch noch sein eigenes UT organisieren, oder wie ?
Sind eh alle auf Samos...