Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Fliege am 15.09. nach Rhodos. Reicht für die Rückreise auch die ausgedruckte Einreiseanmeldung für Deutschland,

falls das online per Handy nicht funktionieren sollte?

Mehr lesen

Kreta oder Rhodos

@MIssholiday21

Hallo Steffi. Meinen ersten Kretaurlaub habe ich in einem Hotel in Gouves verbracht. Ich hatte den Ort hauptsächlich aufgrund seiner Nähe zu Heraklion gewählt. Das Hotel war voll in Ordnung, der Ort... naja, schön ist anders. Das ist aber so einige Jahre her und ich habe Jahre später festgestellt, dass sich doch so einiges "zum Guten" geändert hat . Dennoch würde ich nicht mehr dort buchen.

Auf Kreta gibt es schönere Gegenden, z. B. in der Gegend um Rethymnon (schöne Stadt :thumbsup:). In diesem Fall noch zu erwähnen: Transfer ab Airport Heraklion - längere Strecke. Allerdings lohnt sich der Weg. Andere Möglichkeit - Flug nach Chania, Transferzeit kürzer.

Zu Faliraki kann ich dir nichts sagen. War in einem Hotel nahe Rhodos Stadt.

Und zum Inselvergleich: Kreta gefällt mir besser als Rhodos. Ist aber Geschmackssache.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?

Costa Fascinosa 1.10.-8.10.2012

Venedig-Bari-Katakolon-Santorini-Rhodos-Auf See-Dubrovnik-Venedig

2 Erwachsene und 1 Kind mit Busanreise, Innenkabine insgesamt 1287 Euro.

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Hallo,

wir fliegen am 23.09.06 nach Rhodos, RV ist ITS. Die Tickets sin soeben in der Post gewesen. :D :D :D

Liebe Grüße,

Katja

Mehr lesen

Erholsamer Urlaub?

@Rhodos-Peter,

mit Deinem Beitrag beisst sich die Katze ja wohl in den Schwanz, oder brauchst Du etwa noch einen Zähler in Deiner Beitragszählerstatistik?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!