5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Malaysia Urlaubstips
Hallo Schreier,
das klingt doch gar nicht so verkehrt. Uns persönlich hat Kuantan so gar nichts gegeben. Daher würde ich diesen Punkt ganz weglassen oder nur eine Nacht, falls es für die Überfahrt nach Tioman zeitlich passender ist. Dafür würde ich eine Nacht mehr im Taman Negara machen. Und falls es ganz wegfallen sollte, gerne auch eine mehr in Singapur.
Zu Malakka kann ich leider nichts sagen, da wir da nicht waren. Aber wir waren in der Regenzeit an der Westküste (Langkawi). Das Wetter war jederzeit gut zu ertragen. Wenig Regen, eher bedeckter Himmel und ab und zu sogar mal strahlender Sonnenschein. Für Sightseeing also vollkommen in Ordnung.
Viel Spaß beim Planen. 😊
Bali mit Kombination Singapur
Hallo Blitz wa,
also wir haben unsere Reise (... erst von Frankfurt nach Singapur, dort 3 Tage Aufenthalt (im Hotel Carlton), dann weiter nach Bali.) über Meier´s Weltreisen gebucht.
Bei uns sind dann auch die jeweiligen Transfers in das Hotel und zum Flughafen gleich mit drin!
Viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen! Bei uns ist es in heute in 3 Wochen soweit! Juhuuuuuuu!
Liebe Grüße!
SteffiLu
Ist Bali auch ein "Shoppingparadies"?
[size=12]Huhu!
Joh, mit der Airline bin ich auch geflogen, allerdings nur mit kurzem Zwischenstop in Singapur ...
Super Service, leckeres Essen, sehr freundliche Boardbesatzung und viel Beinfreiheit mit Kuschelkissen und Decke zum schlafendem Überbrücken der langen Flugzeit ;)
Wirklich alles sehr angenehm :p
Einen wunderschönen Urlaub auf Bali
wünscht Poison *wink[/size]
Singapur und Preise
Hallo Petra,
wir fliegen im August auch nach Bali, und machen, wie du, einen Zwischenstopp in Singapur.
Ich finde deinen Forumeintrag voll klasse.
Ich bin schon ganz gespannt auf die Antworten, denn mich interessiert es auch sehr, mit welchen Preisen für Essen und Trinken wir rechnen müssen.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, wo man gut shoppen gehen kann??
Viele liebe Grüße!
SteffiLu
Wir möchten mal was vom Land sehen....
ich kann von meiner seite her folgendes empfehlen: stadt-urlaub mit sightseeing in dubai mit wüstensafari oder ausflug in den oman und anderem programm (7-8 tage), anschließend weiterflug auf die malediven, nochmal 10-11 tage ausspannen - mit 2500 ist man dabei! oder - etwas günstiger - eben eine metropole wie singapur mit anschließendem aufenthalt in thailand. oder kuala lumpur, anschließend borneo-rundreise und dann noch badeaufenthalt in sarawak!
Individualreise von Bangkok nach Singapur / Kuala Lumpur
Bei gerade mal 14 bis 16 Tagen geht das, was du da alles machen willst, nur mit dem Flieger. Willst du das ueber Land machen, musst du allein schon fuer die Hauptstrecke (also ohne Seitenabstecher) fast 3 Tage reine Reisezeit rechnen. Dazu dann jeweils 3 Tage fuer Singapur, KL und Bangkok, macht insgesamt schon 12 Tage. Da bleibt fuer Zwischenstopps nicht mehr viel uebrig.
Gruss
Caveman
Storno Bangkok Airways möglich?
Danke wolfmisc für die Antwort.
Dachte schon, ich hätte was übersehen (auf der Homepage). Klar kann sich die Situation innerhalb der nächsten 2 Wochen bessern, aber es trotzdem kein unbefangenes Gefühl durch Bangkok zu bummeln.
Meine Idee ist nun via Singapur
(wenn auch nicht so schön wie Bangkok) nach Samui.
Hat jemand Erfahrung mit dem Ändern der Buchung bzw. des Abflugsorts???
Klappt das problemlos?
Schöner Strandtag in Singapore
Ich bin im November eine Woche in Singapur. Die Zeit sollte reichen, um einen Tag (oder zwei halbe Tage) abzuzweigen, und irgendwo am Strand zu relaxen. Hauptsache Ruhe und ein netter Strand. Etwas Infrastruktur (Liegenverleih, Restaurants) wäre nett, ist aber nicht Bedingung.
Was würdet ihr mir empfehlen? Eine der vorgelagerten Inseln? Sentosa? Pulau Bukom? Pulau Sempu? Pulau Ubin? Pulau Dings? Oder lieber den East Coast Park?
Unruhen in Thailand
hallo,
mir geht es genauso wie turbobommel...mann möchte unbedingt, ich habe bis heute morgen noch allergrösste bedenken gehabt, vor allem wegen evt. störungen des rückfluges da ich dann wieder pünktlich zur arbeit muss.
mir ist nach den meldungen von heute schon wohler und wir werden sehr wahrscheinlich am sonntag fliegen.
allerdings über singapur und dann erst ab nächstem donnerstag khao lak.
lg mona
Malaysia im November 2010
Hallo,
ich empfehle Zug, Bus und Fähre als Reisemittel.
Bis Kuala Lumpur würde ich so reisen wie "mkfpa"(Zug).
Von da aus zum Taman Negara (Bus).
Da du im November reist, würde ich die Ostküste meiden (Monsun - daher vieles dicht!), deshalb nach Westen über die Cameron Highlands nach Penang (Bus). Von Georgetown mit der Fähre nach Langkawi und zurück nach Singapur (Flug).
Viel Spass!!