5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Alternative Khao Lak
Das Hotel kenn ich nicht - aber der Strand in Ao Nang ist nur schön, wenns dunkel ist - ansonsten kannst ihn zum Baden und Sonnenliegen vergessen....schönere Strände sind der beim Centara, auf Railay und der Klong Muang...Schau dir die Strände mal beim Beachinspector an - ansonsten - alles was du zum Einstieg über Krabi wissen mußt, findest hier hier klicken
Empfehlenswerte Unterkünfte / Ziele (Strand) im Jan 2018 ?
Vielen Dank! Das Andamania Beach finde ich nur noch bei einem Anbieter und mit dem habe ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen bzgl. Überbuchungen etc. gemacht.
@bernhard707: Vielen Dank für die Tipps. Schau' ich mir heute Abend nach der Arbeit gerne an. Hättest Du vielleicht noch eine konkrete Empfehlung für die Tage bei Krabi (und auf Lanta) ?
Traumurlaub am Traumstrand im Traumhotel - eine Illusion ?
Na klar,
warum soll man da nicht zustimmen. In der Vor- oder Nachsasion ( im Mai) kann man auch ein ruhiges Krabi/ Ao Nang erleben. Der Strand dort ist aber bestimmt nicht schöner, als zur Hochsaison. Auch da muß man die Longtailboote und /oder Speedboote in Anspruch nehmen, um schönere Strände zu finden. Oder findet ihr die Krabi-Strände schön ?
Alles relativ!
Nicht jeder muß das Marriott Riverside Resort & Spa in Bangkok schön finden. Natürlich gibt es da wesentlich bessere.
Da hatte Chriwi allerdings recht. Traumhotels lassen sich den Aufenthalt gut bezahlen, zum Nulltarif und zum Schnäppchen-Preis gibst da nichts!
Und was das Marriott Riverside auszeichnet ?
Dass sich die Vielzahl der Besucher dort wohlfühlt und den guten Service zu schätzen weiß. Eine Auszeichnung kommt nie von alleine, die Leistung muß stimmen und die stimmt dort!
Einen schönen Sonntag Abend wünscht
fallerof
Ausflüge vom Lanta Sand Resort ?
wir möchten im April nach Thailand fahren. Wir überlegen ob wir das Lanta Sand Resort am Südlichen Ende des Long Beachs auf Ko Lanta buchen sollen. Die Entscheidung möchte ich gerne davon abhängig machen, wie gut man von dort auch Ausflüge in Eigenregie machen kann. Uns interssieren ein zwei Orte auf dem Festland von Krabi. Die Heißen Quellen (Ort und Name einfügen) und der in Stufen abfallende Wasserfall (Ort und Name einfügen). Gibt es eine einfache spontane Möglichkeit die Insel zu verlassen? Gibt es vielleicht eine Stelle an der Longtailboote auf Kundschaft warten und uns dort hinfahren, wo wir möchten. Und uns auch wieder abholen? Vielleicht auch zu anderen Inseln mit tollen Schnorchelgebieten oder tollen Stränden? Ich habe zwar schon von einer Fähre gelesen, die aber nach Krabi Stadt fährt und dafür zwei lange Stunden benötigt
Mitte/Ende Oktober Ko Chang oder Ko Lanta
Wir sind Anfang Dezember für drei Tage auf Koh Lanta. Wir kommen ebenfalls in Krabi an. Dann geht es für uns weiter mit Private Car vom Airport zum Minivan Terminal und von dort aus mit Minivan nach Koh Lanta bis zum Hotel.
Das Hotel hat uns diese Fahrt für 2500 THB/ 2 Personen angeboten. Wir haben nun nach Recherche im Internet (Reiseführer hat da nicht geholfen!!!!!) über Lanta Info Travel gebucht für 1150 THB/2 Personen.
Für nähere Infos bitte uns anschreiben.
Wir fanden es übrigens schwierig bei HC geeignete Auskünfte zu finden. Der Transfer ist doch immer sehr individuell und weder Forumseinträge noch Reiseführer können detaillierte Auskünfte zu Fahrplänen geben, da diese ja auch je nach Jahreszeit wechseln. Wir kommen z.B. erst um 15.35 Uhr in Krabi an, das letzte Speedboot ist dann wohl weg (laut Fahrplan 16.00 Uhr ab Pier).
Reiseroute - Bitte um Tipps
Hallo,
Ich bin vom 08.03.-25.03. das erste mal in Thailand.
Die ersten 4 Nächte möchte ich in Bangkok verbringen, danach sind meine Reisepläne noch offen.
Fix ist nur, dass ich den Hauptteil der Reise auf Koh Lanta verbringen möchte.
Vielleicht könnt ihr mir noch einen Tipp für eine weitere Destination in der Region um Koh Lanta, Krabi und Phuket geben.
Bisher werde ich immer mehr verunsichert desto mehr ich lese.
Mein Flug zurück geht ab Phuket um 22 Uhr, den Hinflug von Bangkok hätte ich nach Krabi geplant, ist im Moment aber noch nicht gebucht.
Wäre echt super wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt bevor ich ganz verzweifle.
Ich würde einfach noch gerne einen sehr schönen Strand oder etwas landschaftlich Interessantes, abgesehen von Koh Lanta sehen oder meint ihr wäre das zu viel?
Vielen Dank!
Lg Gerd
Zum ersten mal Thailand - Hilfe gesucht!!!
Hallo, da bin ich wieder.... die ersten 12 Tage habe ich schon gut geplant, einschließlich ein paar Tagen in einem schönen Resort am Surin Beach auf Phuket.
Nun wollte ich eigentlich 4 Nächte in Khao Lak und Umgebung bleiben, dort ein günstiges, aber gutes Guesthouse/Zimmer mieten num diverse Tagestouren zu machen (Similan, Khao Sok u.s.w.), deswegen wollten wir auch nicht sooooo viel für das Zimmer investieren.
Habe nun schon bei 3 kleinen Anlagen in Strandnähe Zimmer angefragt und entweder vermieten die nicht unter 5 Nächte oder sind sowieso ausgebucht...
Nun bin ich etwas ratlos...
2 Möglichkeiten:
entweder ein Guesthouse weg vom Strand wählen und dazu noch ein Auto mieten bis Krabi (Rückflug nach Bangkok geht sowieso ab Krabi)
oder gleich die Gegend um Khao Lak verlassen und woanders hin... nur wohin ?
Hat jemand einen Tipp für mich ??
DANKE!
Was war Eure größte Urlaubs-Enttäuschung???
Für den Asienreisenden ist das Tagesgeschäft.
Hier ein selbstfotografiertes: http://www.flickr.com/photos/nodurians/10795777935/
Mir ist doch etwas wirklich enttäuschendes eingefallen:
Tropical Herbal Spa & Resort in Ao Nang (Region Krabi, Thailand). Kleine Anlage, tolle Homepage, schöne Bungis mit großem offenen Bad. Ein echter Geh-heim-tipp!
Vor Ort wären wir tatsächlich lieber heim gegangen. Die Anlage ungepflegt, wir die einzigen Gäste, Frühstück karg, Tiere von Kröten bis Riesenspinnen und daneben eine Baustelle, wo jemand Punkt 7 Uhr früh begonnen hat, große Steine aus mehreren Metern Entfernung in einen Blecheimer zu werfen (zumindest hat es sich so angehört).
Kurz: Das einzig empfehlenswerte war der Webdesigner der Homepage. Wir haben eine Woche dort ertragen. Ich hab selbst gebucht, d.h. Gerichtsstandort: Krabi und weit und breit kein Reiseleiter, bei dem man sich hätte ausweinen können.