Zur Forenübersicht

5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Kriegsrecht über Bangkok ?

Hallo, wir fliegen am 12.04. nach Bangkok und Krabi , sind unter anderem auch im Siam at Siam für eine Nacht. Das Siam ist ja nicht weit vom MBK entfernt, die Rothemden haben ja diesen Distrikt aktuell besetzt. Kann uns jemand sagen ob man dort mitten unter den Demonstranten ist, ob man evtl umbuchen sollte? Danke schön

Mehr lesen

songkran fest auf koh phangan-wer hat erfahrung

Der Songkran ist in Thailand überall sehr heftig, wenn in einem Dorf mehr als nur ein paar dutzend Thai wohnen und auch genügend Farang vor Ort sind.

Bei deinem clip von Krabi war halt beim Dreh die 'Messe schon längst gelesen' ;) Du kannst mal Sala fragen, mit was allem sie sich beim Songkran in Khao Lak bewaffnet :laughing:

Mehr lesen

Schnorcheln im Strandbereich

Tao je nach Unterkunftslage

Phangan Westküste

Phi Phi je nach Unterkunftslage

Hai

Racha

Coral Island

Mak

Kood

...

eigentlich alles Abseits vom Festland (also Khao Lak & Hua Hin zB, Pattaya sowieso nicht, Krabi/Ao Nang am Strand, nicht wenn man sich mit Longtail zu Inseln schippern lässt), Phuket an den meisten Stellen, Chang an den meisten Stellen, Samui, Lanta

Mehr lesen

Loi Krathong an der Westküste

Klar Chiang Mai, nur wird weder Khao Lak noch Ko Lanta zu Loi Krathong der Burner in Bezug auf viele Lämpchen im Meer sein, zumindest nicht nennenswert soweit ich weiss.

Eine Idee wäre vielleicht Phuket, zu Krabi findet sich auch nicht wirklich etwas.

Mehr lesen

Urlaub über Bangkok nach Phuket und/oder Krabi??

@snufi:....wenn du dich nicht entscheiden kannst - hast du denn diesen  "coolen Direktflug" schon fix gebucht oder ihn bislang "nur gefunden"?? Falls noch nicht gebucht, würd ich nochmal nach einer etwas längeren Reisezeit schauen und mir dann die beste Lösung mit allen beiden Zielorten - Phuket+Krabi - antun.....dann brauchst nicht mehr lange überlegen, daß du das "falsche" Zielgebiet auswählst.....

Mehr lesen

Von Bangkok nach Koh Phangan ohne Flugzeug

@mug

am besten von Krabi mit dem Minibus nach Suratthani fahren.Vom dortigen Busbahnhof Kaset ist es nicht weit bis zur "Phantip Travel Agency" (s.Reiseführer).

Der Laden ist zuverlässig und vermittelt dir die Weitereise nach Koh Phangan,egal für welche Fährgesellschaft du dich entscheidest.

Von Kombitickets für den kompletten Weg würde ich Abstand nehmen,siehe Truschel!

Gruß

S.

Mehr lesen

Gepäckaufbewahrung Flughafen Bangkok

@rolandby sagte:

Problem: Ankunft 31.10. 2010  12:55 Uhr      Weiterflug mit Air Asia 15:50 Uhr Chaing Mai

Reicht die Zeit????

Rückflug Chaing Mai 06.11.2010 08:20 Uhr  Ankunft Bangkok Airport 9:30 Uhr; Abholen Tauchgepäck!!

Weiterflug nach Krabi 13:05 Uhr

Oliver, falls bei Roland alles geklappt hat, sollte er schon zurück sein ;)

Mehr lesen

von George Town nach Thailand?

Dafür hast du ja nun auf dem Land- oder Seeweg zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Entweder wie von mkfpa vorgeschlagen mit dem Zug nach Hat Yai und weiter mit shared Minivan bis Krabi/Ko Lanta oderdie andere Variante mit Fähre Penang - Langkawi - Ko Lipe und der Tigerline Ferry direkt nach Lanta.

...oder eine der genannten Flugverbindungen - it's your choice!

Mehr lesen

Unentschlossen bei unserer Reiseroute

Die Landschaft in Krabi ist wirklich sehenswert, ich würde die fünf Tage an einem Ort verbringen und wenn ihr Touren zu den Stränden und vorgelagerten Inseln unternehmt, immer so früh wie möglich am Morgen starten.

Gegen Mittag wird es überall sehr voll!

Am Ao Nang würde ich ein Hotel nehmen das nicht zu weit vom Beach liegt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!