Zur Forenübersicht

5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Wäsche reinigen???

Wir lassen unsere Wäsche auch immer waschen. Hosen, Shirts, Hemden und Blusen. Unterwäche nicht. Kostet nach unserer Erfahrung sowohl auf Samui als auch in Krabi 60 Baht incl.bügeln.

Die Wäsche war bisher immer tadellos sauber und kam dann direkt zu Hause wieder in den Schrank.

Nur sehr gute Sachen ( Leinenhose etc) lasse ich im Hotel reinigen.

Gruss

Merz

Mehr lesen

Krabi im Mai?

Hallo,

hab Dir mal zwei Links herausgesucht mit Beurteilungen des Tipa Resorts. Sagt mehr aus als irgendwelche Sterne :-)

http://www.sawadee.com/krabi/oceankrabi/review/

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g297927-d305837-Reviews-Tipa_Resort-Krabi.html

Persönlich kenne ich es nur von aussen. Die Lage ist sehr gut, in 5 min. ist man mitten im Geschehen und am Strand.

Gruß

Anton

Mehr lesen

Thailand-Neuling

Hallo,

Ao Nang findest Du unter Krabi. Ist die Region, der (Bade)tourismus spielt sich hauptsächlich in AO NANG AB:

Ich empfehle immer das Ao Nang Villa Resort, es gibt aber auch noch sehr gute andere Hotels in der Ecke.

Falls noch spezielle Fragen sind, schick ruhig ne Mail (findest Du links über meinem Bild).

Gruß

saric09

Mehr lesen

Phuket Airport-Krabi-Khao Lak Taxi?Fähre?Preis?

Khao Lak hat jedenfalls die schöneren Strände und auch viele Resorts, die direkt am Strand liegen. Restaurants und Bars, teils mit Live-Musik gibt es in Bang Niang und La On (Nang Thong und Sunset Beach)

Wenn Du unbedingt 2 verschiedene Ziele ansteuern willst, schau mal nach Ko Lanta südlich von Krabi. Ebenso viele Resorts direkt an schönen Stränden.

Mehr lesen

Was haltet ihr von Krabi?

Hallo Sandra!

Wir sind seit Samstag von Koh Lanta zurück. Die Insel ist traumhaft schön, aber sehr ruhig; zum Relaxen und Seele baumeln lassen super geeignet. Wenn Ihr Trubel sucht, würde ich euch eher abraten. Zu Krabi kann ich nichts sagen, war für uns nur Durchgangsstation.

Viel Spass beim Planen (bin auch schon wiederdabei)!

Lg

Alex

Mehr lesen

Back from Thailand!

etwa genauso lange wie mit'm bus :p

ich weiss nicht ob christian mit "roller" wirklich diese dinger mit den kleinen rädern meint. mit ner honda dream 125ccm bin ich von phuket über khao lak, khao sok, krabi nach ko lanta gefahren. zurück nach phuket gings an einem stück, das ging schon etwas auf den ar...

aber ansonsten gings super !

Mehr lesen

Finde mein Hotel nicht

Ich will gerade unsere Hotels vom Thailand-Urlaub bewerten, von den wir gestern zurück gekommen sind.

Leider finde ich hier nicht das "Railay Village Resort & Spa" von Krabi, Railay Beach.

Ich denke, die im Sommer neu eröffnete Anlage sollte hier auch seinen Platz finden, den die Lage und die Anlage sind wirklich gut.

Wer kann mir helfen?

Gruß Roman

Mehr lesen

Urlaub über Bangkok nach Phuket und/oder Krabi??

@snufi:....wenn du dich nicht entscheiden kannst - hast du denn diesen  "coolen Direktflug" schon fix gebucht oder ihn bislang "nur gefunden"?? Falls noch nicht gebucht, würd ich nochmal nach einer etwas längeren Reisezeit schauen und mir dann die beste Lösung mit allen beiden Zielorten - Phuket+Krabi - antun.....dann brauchst nicht mehr lange überlegen, daß du das "falsche" Zielgebiet auswählst.....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!