Zur Forenübersicht

5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

gefärhliche Fähre Krabi -> Koh Lanta

Hallo, hier schreibt Hotte,

1. wie lange dauert das auschecken bei pünktlicher Landung in BKK?

2 wie lange brauche ich vom BKK bis zum Einchecken im Do Mueng Airport?

3. wann geht in Krabi die letzte Fähre nach Ko Lanta?

4. Fahrzeit der Fähre oder Autofähre, welche wird empfohlen?

Danke für eine Rückantwort und Gruß vom Bodensee

Hotte

Mehr lesen

Thailand Krabi Empfehlenswert

Hallo Doc3366!

Ja, danke das Sheraton hab ich gemeint! Wir sind öfter dort an dem Strand gewesen, haben aber in Ao Nang gewohnt. 

Ich dachte mir damals, das wäre ev. eine Alternative - wenn man gerne einen schönen Strand möchte, der nicht so überfüllt ist, aber Ausflüge in Krabi machen möchte - dann wäre das ja ein schöner Ausgangspunkt.

LG Sabine

Mehr lesen

Khao Lak oder lieber Krabi plus Koh Lanta?

Wir gehen wieder in das Andamania Beach Resort. Uns hat es dort super gefallen, aber man braucht dort einen Mietwagen, denn es gibt nur wenige Restaurants in laufnähe. Falls ihr auch einen Mietwagen ab Krabi nehmt , könnt ihr ihn einfach in Phuket am Flughafen wieder abgeben. Bei den großen Anbietern ist es mit der Einwegmiete kein Problem.

Mehr lesen

Geteilter Urlaub Koh Samui und Khao Lak

Grundsätzlich eine gute Idee mit 2 Zielen, aber wuerd Khao lak + irgendwas auf der Andamanenseite (Krabi, Koh Lanta etc.) machen.. Denn Ende Januar kanns auf Samui noch ziemlich unbestaendig sein, siehe letztes Jahr wo wieder alles unter Wasser stand fuer paar Tage.. Mach lieber Samui +suedl. Golfinseln wie Phangan, Koh Tao im separaten Urlaub zu einer besseren Reisezeit...

Mehr lesen

4 Wochen Thailand, wie aufteilen?

Danke für alle Antworten

@alcobendas

Phuket nehmen wir nur dazu wenn, wir den Direktflug ab Phuket wählen.

Oder ist es grundsätzlich auf Phuket bzw. Ko Lipe schöner als auf Krabi und Ko Lanta?

Wir sind da noch völlig offen.

@Reiseverliebt91

Bin mal gespannt wie ihr euch entscheidet :-)

@bernhard707

Warum würdest du Ko Lanta durch Khao Lak ersetzen?

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo Leute,

Wie schaut denn aktuell das Wetter in der Krabi Umgebung aus? Kann jemand Liveberichte abgeben? In allen Wetterberichten sieht man nur Regen und Sturm? Was heißt das - Mich schreckt das ein bisschen ab. Ist das normal?

Wir sind Anfang Februar zum ersten mal in Thailan. Dachte das wäre der Regenärmste Monat? :)

Viele Grüße,

motzmani

Mehr lesen

Welches Hotel auf Phuket und Krabi im April

Wir waren diesen Frühling das vierte Mal in Krabi 3x Ao Nang und 1x Klong Muang Beach! Ich denke in Krabi gibt es, wenn es um Ausflüge geht nur eine Adresse! Ao Nang! Da hast du alles. Gutes Essen, Longtail-Boote auf jede nähere Insel und gute Unterkünfte. Wir waren von Klong Muang Beach richtig enttäuscht (waren März/April da). Tote Hose! Mehrere Restaurants waren geschlossen. Da war gar nichts los. Es kommt ganz darauf an was du suchst. Wenn dir ein gutes Guesthouse reicht empfehle ich dir das Ao Nang Goodwill. Ist neu und hat sehr gute Staff! Preis ca. THB 1500.- pro Nacht. Ok, der Strand ist tatsächlich nicht der schönste, aber für Ausflüge an superschöne Strände (Ko Boda usw.) ist das der ideale Ausgangspunkt. Ist übrigens auch ein guter Ausgangspunkt wenn du dir Koh Phi Phi oder Koh Lanta überlegst.

Mehr lesen

Krabi oder Phuket???

@J-Team - ich habe in Krabi am Klong Muang Beach gewohnt und direkt am Strand dort sind auch private Longtailboote losgefahren, die man nehmen konnte - mit vorheriger Verhandlung natürlich.....das war der Strand leicht seitlich neben dem jetzigen Dusit Krabi Resort....ich hab dies aber nicht in Anspruch genommen, sondern bin nach Ao Nang rübergefahren und hab dort ein Ticket gekauft....an der Abfahrtstelle waren aber ebenso viele Longtails gestanden, mit denen man "privat" verhandeln konnte.....kann dir da leider keinen Preis nennen - vielleicht meldet sich jemand, der dies auf privatem Wege so gemacht hat und dir den Preis nennen kann....ansonsten kannst dich dort gerne auch an den Besitzer der Na Thai Resorts in Ao Nang wenden - er macht private Touren mit seinen Gästen - und nimmt natürlich auch andere Leute auf Anfrage mit - alles im kleinen Rahmen natürlich.....

Mehr lesen

mein erster Thailandurlaub im Dez 2015

Huhu,

bald beginnt mein Urlaub und es ist in THAILAND :)

Gestern habe ich endlich mit meine Freundin den Flug gebucht.

Unsere Plan ist:

BKK ankommen, dann direkt nach Chiang Mai für paar Tage, dann mit dem Flug nach BKK zurück und von BKK bis CHUMPON mit Bus oder Zug..

- KOH TAO & PHANGAN & SAMUI - ingesamt ca 1 Woche

- Krabi für paar Tage

- Phuket für paar Tage

Wir wollen vielleicht auch nach Kuala Lumpur fliegen..

Meint ihr, wir schaffen das so?! Es hört sich ja viel an,was wir planen.. :)

Meine Frage, Krabi - welche Strände am besten?

Wo kann man Silvester feiern? Wir wollen Fullmoonparty am 25.12

Es würde mich freuen, eure Antworten zu lesen ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!