Zur Forenübersicht

5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Transfer Flughafen-Hotel ? WIE ???

;) Danke für Deine ausführlichen Tipps.

Du schreibst, ich sollte Kleingeld für den Expressway haben. Woher bekomme ich das denn. Wir fliegen direkt von Kopenhagen nach BKK und Kleingeld bekomme ich hier bestimmt nicht, oder ?

Ich konnte den Thread über das Central Krabi Resort nicht finden. Hättest Du einen Link für mich ?

Danke und viele Grüsse

Barbara

Mehr lesen

Verbindung Ko Samui - Phuket

Hi,

im April werde ich einige Tage auf Ko Samui sein, möchte danach aber gerne auf die westliche Seite, Phuket, Ko Lanta, Ko Phi Phi und Krabi. Ich hab bisher noch nicht rausgefunden, ob es da auch Bus- oder Zugverbindungen gibt.

Vielleicht weiß jemand von euch, wie man am besten von Ost nach West kommt.

Danke schon mal!!

Mehr lesen

Thailand Anfang November

Hallo zusammen,

leider haben wir nur in den ersten zwei November Wochen Zeit für einen Thailand Urlaub (alternativ noch über Weihnachten, aber da sind die Preise ja extrem hoch).

Da wir schon mal in Phuket waren, möchten wir dieses Mal wo anders hin. Was könnt ihr zu der Zeit empfehlen? Krabi?

Danke für Eure Info

Lg

Forelle

Mehr lesen

Haarverlängerung wer hat erfahrung dort gemacht?

Da mußt Du ordentlich aufpassen - die kleben die Strähnen teilweise rein bzw. nehmen Mikroclips dafür......obwohl der Preis dort verführerisch ist (ca. 250 Euro), kannst die Haarqualität und die Befestigung vergessen......machs lieber weiterhin in D!!!!

Meine Erfahrungswerte beziehen sich auf Koh Samui, Phuket und Krabi.....in Pattaya, Hua Hin  und Bangkok hab ich nicht danach geschaut...

Mehr lesen

Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14

Hotel mit Infinity Pool in Bangkok das Chatrium Riverside, danach in der kurzen restlichen Zeit entweder Phuket und Krabi, oder Ko Phangan und Samui.

Viel Spass bei der Suche nach Hotels/Resorts, die DIR gefallen könnten und im Net nach entsprechenden Bus- und Fährverbindungen. :D

Mehr lesen

Phuket - Krabi - Khao Lak - Ko Lanta....

Naja, so gross ist die Auswahl an 4,5 - 5* Resorts am Strand ja nicht.

Auf Ko Lanta bleiben noch das Pimalai und das Rawi Resort (habe ich gerade selbst gebucht), in Krabi /Ao Nang das Sheraton und Sofitel, evtl. noch das Amari Vogue und das Centara Grand Beach. In Khao Lak das JW Marriott und das Sarojin Resort.

Mehr lesen

Duschen während Zwischenaufenthalt

Wir fliegen Ende März via Bangkok nach Krabi.

Zwischen den beiden Flügen liegen ca. 6 Stunden Wartezeit (von ca. 06.30 Uhr bis ca. 13.00 Uhr), die wir gerne sinnvoll nutzen würden.

Kann uns jemand einen Tipp geben, wo man in Bangkok evtl. nur duschen und frühstücken kann, ohne gleich ein Zimmer für eine Übernachtung buchen zu müssen?

Mehr lesen

Phuket oder Dom. Rep.?

Krabi wird selbst der TO nicht als "super schönen Strand" empfinden :p ...Dein Bild von PdC ist äußerst ungünstig fotografiert, so hab ich die Riviera Maya nicht erlebt bzw. es standen schöne Palmen am Strand herum...Aber trotzdem ist dies nicht das Hauptthema hier im Thai-Forum - der TO ist längst schon ins Mittelamerika-Forum abgedüst!!! ;)

Mehr lesen

gefärhliche Fähre Krabi -> Koh Lanta

Hallo, hier schreibt Hotte,

1. wie lange dauert das auschecken bei pünktlicher Landung in BKK?

2 wie lange brauche ich vom BKK bis zum Einchecken im Do Mueng Airport?

3. wann geht in Krabi die letzte Fähre nach Ko Lanta?

4. Fahrzeit der Fähre oder Autofähre, welche wird empfohlen?

Danke für eine Rückantwort und Gruß vom Bodensee

Hotte

Mehr lesen

Air Asia

Hallo zusammen,

hat jemand aktuelle Erfahrungen zum Online-Check in bei AirAsia?

Ab wann ist es möglich?

Was passiert dann bei Ankunft am Flughafen?

Sind kurzfristige Flug-Cancel bei Thai AirAsia recht häufig?

Haben nämlich einen Flug um 19:55 Uhr von Krabi nach Bangkok und der wäre doch aufgrund geringer Auslastung ein Cancel-Kandidat, oder?

Vielen Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!