Zur Forenübersicht

5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Thailand-Reise mit 13-jährigem Kind

Jau, ich sagte ja, wenn es denn dann doch mehr als 2 Wochen werden, kann man immer noch draufpacken, auch wenn ich persönlich bei den genannten Ansprüchen keinen wirklichen Mehrwert für einen ganztätigen Wechsel runter nach Krabi/Lanta sehe, da das Layana nicht in Frage kommt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Aussicht aus dem Pool Deiner Butze im Santhiya wäre allerdings eine :sunglasses:

Mehr lesen

Erfahrungen mit Tigerline Fähre?

@ alia.elke

Nächstes Jahr werden wir von Koh Lanta nach Koh Lipe reisen und ich hatte auch vor Tigerline zu buchen.

Den Rückweg nach Krabi werden wir mit Speedboat und Taxi ab Pakbara machen.

Nun habe ich Bundhaya Speedboat und Satun Pakbara Speedboat Company zur Auswahl, hast du mit denen Erfahrungen gemacht ?

Oder kann noch jemand was dazu beigetragen?

Danke!

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo, haben uns entschieden am 4. November bis nach Phuket zu fliegen, eine Woche später weiter nach Krabi und nach einer Woche noch 3 Tage Zwischenstopp in Bangkok und dann wieder zurück nach Europa, so ca am 21.11. Laut unseren Recherchen müsste das Wetter zu dieser Zeit eigentlich ok sein, oder hab ich da was falsch verstanden? ;)

Mehr lesen

Bangkog - Nicht gut?

Warum viele Thailand reisende sagen das bangkok grauenvoll ist und maximal 2 tage bleiben sol?

Ich denke das bangkog interesant ist.

Was denken sie ist das wert 8 tage in bangkok urlaub machen oder binn ich nicht normal?

Weil alle bekante sagen bitte nur nicht Bangkog .

Wenn Thailant dann Krabi oder Phi Phi.

Was denken sie Adriana

Mehr lesen

Wohin in Thailand mit 2 Kindern zum Baden im Feb.10

Ich nehm auch an, dass pammler ein preisgünstiges Hotel direkt am schönen (!) Strand sucht. Und in der Region Krabi ist sowas schwer zu finden. In Ao Nang mmg. nach schon gar nicht. Und jeden Tag die Strandtaschen packen und mit Bus u.o. Boot loszufahren, ich weiß nicht. Das ist selbst für mich (ohne Kinder) eine Zumutung.

Mehr lesen

Wer kennt die Insel Koh Klang/ Krabi

Auf keinen Fall das Islanda Village buchen !!!!!!!!!! Es ist wirklich schrecklich dort.

Konnte zum Glueck noch umbuchen, nach dem wir nach einer fuerchterlichen Anfahrt als einzige Gaeste im Hotel angekommen sind. Man kann dort wirklich nichts !!! machen, noch nicht mal im Meer schwimmen. Also Finger Weg !!!

Bewertung folgt... Bin gerade im Sheraton Krabi Beach angekommen. Top.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!