5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Krabi Empfehlung?!
Danke Brumm Brumm & König Knut.
Wenn ihr schon 1 bzw. 2 mal auf Krabi wart, was würdet ihr uns dort empfehlen (Hotel bzw. konkrete Ausflüge). Der Strand ist uns eigentlich auch wichtig. Waren im November auf Phuket. Dort haben uns die Strände recht gut gefallen. Vor allem der Nai Harn und der kleine Kata Beach, falls ihr diese kennt?!
Phuket/Koh Lanta/Singapore
Von Phuket nach Ko Lanta kann man auch mit dem Bus fahren,ist aber auch nicht schneller.
Von Krabi (Ko Lanta) nach Singapur fliegt auch Tiger Air,Tickets kosten im Moment 50 US$.
Wenn ihr genügend Zeit habt,könnt ihr auf dem Rückweg noch Ko Lipe,Langkawi (beide Inseln mit Speedboat ab Phuket) oder Penang besuchen.
Gruß
S.
1. Mal Thailand, Tipps für den Urlaub?
Wenn du aber dringend nach Phuket willst und dir dort die Gegend anschauen möchtest (Kombireise mit z.B. Krabi u. südl. Inseln lohnt sich) solltest du dann lieber einen anderen Zeitraum wählen, sonst wirst keinen Spaß haben wettertechnisch....Flieg lieber im Sommer in ein Nahziel, dort hast (überwiegend) besseres Wetter als auf Phuket zur genannten Zeit
Wie kommt man v. Ko Samui nach Krabi und nach Phi Phi Islands
Das sind 1h40Min., wo Du noch Zeit hast - das reicht....wenn Du 1h vor Abflug am Airport bist und zum Airport ne gute halbe Stunde brauchst, ist das ok.....Falls alles pünklich läuft mit der Ankunft in Krabi natürlich vorausgesetzt - sieh zu, daß Du dann gleich einen Shuttle/Taxi zum Airport bekommst, damit Du möglichst wenig Zeit damit verbummelst...
1-Woche Stand ...aber wo?
Ich schick Dich nach Koh Chang?? Wär mir neu.....Ich hatte letztes Jahr im Oktober ein schrott Wetter erlebt in Krabi....dann weiter rein in den November gings dann wieder besser....vielleicht hast Du das gemeint....Aber trotzdem ist der November noch ein "Wackelmonat" in meinen Augen...aber wenn wir das Wetter vorhersagen könnten, wären wir Helden...:))
Thailand-Neuling braucht Hilfe bzgl. Route
Hallo Lena,
wolltest du auch Urlaub machen?
Meiner Meinung mutest Du zu viel "Inselhopping" zu. Phi Phi würde ich mir ganz sparen. Beim Kinoerfolg The Beach sah die Maya Bay vielleicht toll aus, die Realität sieht aber leider anders aus. Hast denn schon mal über Krabi oder Koh Lanta nachgedacht. Vielleicht ist das nach Phuket Aufenthalt eine Alternative....
Transfer Krabi - Khao Lak - Flughafen Phuket
Vom Krabi Airport bist du mindestens 1 bis 1 1/2 Stunden länger nach Khao Lak unterwegs als von Phuket, entsprechend teurer ist also ein Taxi.
Rechts vom Ausgang des Phuket Airports ist ein Schalter, an dem du einen Transfer nach Khao Lak auch in einer Limousine zum Festpreis buchen kannst, der sollte derzeit bei ca. 1.500 Baht liegen.
Strandresort Koh Samui Februar 2015
Wir haben gute 3,5 Wochen Zeit und werden alle Strecken fliegen. Flüge von Bangkok nach Koh Samui, von Koh Samui nach Krabi sowie von Phuket nach Singapur sind schon gebucht. Wir wollen uns einfach einen sehr umfassenden Eindruck von dem Land verschaffen, um dann für einen weiteren Urlaub genau zu wissen, wohin es uns wieder zieht.
Transfer-Thread. Ko Lanta nach Khao Sok?
Problematik:
Das Hotel wo ich angefragt habe bezüglich des Transfers meinte ihr Fahrer wohne auf Krabi,
daher kann er vor 08:30 nicht auf Ko Lanta am Hotel sein...
Das würde mir aber garnicht passend, weil ich um 12 schon im Khao Sok sein wollte...
Daher muss ich mir nun eben einen Fahrer/Minivan_Vermittlung auf Lanta suchen...
Vietnam Trip 3 Wochen von Ha Noi bis Phu Quoc - Tips erwünscht
auch wenn Du mich möglicherweise gleich steinigen wirst: Schade, dass Ihr Hanoi und die Halong Bucht aus Eurer Planung geworfen habt (letztere ist m. E. wesentlich eindrucksvoller als Krabi)... Aber notfalls müsst Ihr halt nochmals hinfahren...
PS: Für das Kriegsopfermuseum in Saigon braucht Ihr starke Nerven - sehr bedrückend, was man dort zu sehen bekommt...