Zur Forenübersicht

5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Jammern auf hohem Niveau, brauche aber Hilfe.

Vielen Dank für Eure Hilfe und auch das " Kopfwaschen" von Caveman.

Sehe aber dennoch etwas klarer, auch durch einige PN. Manchmal brauch es eben nur einen kleinen Anschub in die richtige Richtung oder auch nur

etwas Bestätigung.

Versuche jetzt mal mir Angebote für Kombination aus Krabi, Phi Phi und

Ko Lanta geben zu lassen. Mal schauen.

Nochmals danke.

Mehr lesen

Transorient Transfer Bangkok Hotel Rembrandt

Hi Ulrike, schreib jetzt schon zum dritten Mal eine Antwort, Irgendwas spinnt heute bei mir mit dem Login hier.

Wir werden genau einen Monat später unterwegs sein.

Ihr seid sozusagen unsere Vortester.

Vielleicht schreibst Du mal?

Wo gehts denn noch hin? Hast Du noch mehr vorgebucht?

Wir sind noch unentschlossen, wahrscheinlich eine Kombi von Phuket und Krabi.

Gruß

klipspringer

Mehr lesen

Malaria Prophylaxe für Thailand??

Hi!

Bin nun gerade dabei meine Impfungen für den Thailandurlaub auf Aktualität zu überprüfen und da kam bei mir die Frage auf, ob man eigentlich für Thailand eine Malaria Prohylaxe haben sollte? Wir werden uns in den Gebieten Bangkok, Phuket, Khao Lak und Krabi aufhalten.

Vielleicht kann uns ja jemand Tipps geben ob dies notwendig ist??

LG

Sabrina

Mehr lesen

Ao Nang Villa Resort Krabi

@ saric , ich habe oben geschrieben wann ich in Krabi war. Als ich dort war gab es nur schnuddelige Kneiben und es waren immerhin 3 verschiedene die ich aufgesucht habe . Aber der eine findet es schön und normal so wie es ist , und der andere sagt , muß ich nicht noch mal haben .

Schön wenn es sich inzwischen geändert haben sollte . :-)  

Mehr lesen

3 Wochen Rucksacktour Südthailand - Thailandneuling mit einigen Fragen

@ sloggi

Nu hast du die gleiche Frage in zwei verschiedenen Threads gestellt.... :frowning:

Naja, Bangkok minimum 3 volle Tage oder länger einplanen.

Krabi find ich persönlich nicht so gut...

Mein Tipp: Phuket, (flug nach Samui), Koh Phangan und Koh Tao und zum Schluß nach Bkk....

Oder Samui, Phangan, Tao, Bkk oder

Phuket, Koh Lanta, Bkk...

Gruß Elke

Mehr lesen

Inlandsflüge - Ein- und Ausreise

Ausreisesteuer???

Tut mir leid, wenn ich hier blöd frage, aber was ist das? Wir wollen im März nach Thailand und haben mittlerweile unsere Flüge gebucht. Wie hoch ist diese Steuer? Und wann muß sie wo gezahlt werden?

Wir fliegen wie Chriwi auch von Frankfurt über BKK nach Phuket und zurück von Krabi über BKK nach Frankfurt.

Mehr lesen

Centara Villas, wer war dieses Jahr schon dort oder geht noch hin?

@ melon

also, die Centara Villas die ich kenne liegen mitten in Hua Hin. Für mich ideale Lage. Uns hat es letztes Jahr im September dort super gefallen, hat alles gepasst, der eigene kleine Pool war einfach super.

@ bernhard

Welche meinst du den ? Evtl. die in Krabi ? Da gebe ich dir von der Lage her allerdings recht.

LG Petra

Mehr lesen

Wohin in Thailand Oktober/November

Hi Nadine!

Wie schon vorher von den Usern beschrieben liegt ihr auf der Andamanseite richtig...

D.h. Khao Lak, Phuket, Krabi, Phi Phi, Koh Lanta und die vielen kleinen Inseln wie

Koh Racha, Coral Island, Koh Hai, Koh Muk, Koh Kradan etc...

Was sucht ihr denn? Um euch Tipps zu geben benötigen wir auch eure Prioritäten etc...

Grus  alia.elke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!