Centara Villas, wer war dieses Jahr schon dort oder geht noch hin?

  • melon62
    Dabei seit: 1238976000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1244554527000

    Leider steigt dieses Hotel im Moment in der Holidaybewertung total ab.

    Ist das Zufall, Leute denen man es nicht Recht machen kann, oder hat es wirklich so nachgelassen.

    Wir haben für August gebucht und es irretiert nur noch schlechte Bewertungen zu lesen.

    Ist im Moment wegen der Nebensaison und Regenzeit da so schlecht, Personal keine Lust mehr, hat es mit Weltwirtschaftskrise zu tun ?

    Ich fand die Bewertungen bis Feb. so gut und die Bilder der Homepage haben mir auch gefallen, aber jetzt bin ich irretiert. Soll unser krönender Abschluss in Thailand sein, nach 2,5 Wochen Rundreise und einfache Hotels.

    lg melon

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24575
    geschrieben 1244557691000

    Die Bewertungen kann ich nicht beurteilen, wir haben es uns vor 2 Jahren mal kurz angeschaut und das Resort sah eigentlich recht gut aus.

    Allerdings, und deshalb nur kurz angeschaut, die Centara Villa liegen am A... der Welt und der Strand war auch nicht der Kracher.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • mapet
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1244572111000

    @ melon

    also, die Centara Villas die ich kenne liegen mitten in Hua Hin. Für mich ideale Lage. Uns hat es letztes Jahr im September dort super gefallen, hat alles gepasst, der eigene kleine Pool war einfach super.

    @ bernhard

    Welche meinst du den ? Evtl. die in Krabi ? Da gebe ich dir von der Lage her allerdings recht.

    LG Petra

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24575
    geschrieben 1244573730000

    OK, evtl. ein Missverständnis. Ich meinte die Centara Villas auf Ko Samui.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • melon62
    Dabei seit: 1238976000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1244645558000

    Ich meinte auch die Centara Villas auf Koh Samui!! Ich weiss auf anderen INseln gibt es die auch.

    Die Berwertungen bis vor kurzem waren super, die Bilder sehen auch toll aus, der Preis stimmt und dass es am Arsc.... der Welt ist weiss ich, deshalb wollte ich es auch, wir haben davor genug Trubel und wollen einfach 5 Tage vor Abreise nach Hause noch etwas ausspannen und im Pool baden. Dass der Strand, was das Wasser angeht so schlecht ist weiss ich auch, ich will einfach ein schönes Hotel im Thailändischen Stil in toller Gartenanlage abseits vom Trubel.

    Kein Moderner Betonklotz, sondern einfach nett eingerichtete, kleine Bungalows in traumhafter Umgebung, und die Beschreibung die mit auf der Homepage liest kommen dem total hin. Die bunten Zimmer finde ich auch klasse, das es in Thailand schnell etwas verwohnt aussieht weiss ich auch, aber gammlig soll es natürlich nicht sein, dafür zahlen wir mit 70,- E die Nacht für 1 Bungl zuviel.

    Hier macht die Anlage einen super Eindruck, passt zu den Bewertungen der letzen Jahre. Ob die wirklich so nachgelassen haben wie die Urlauber seit April diesen Jahres schreiben, oder ob die nur andere Vorstellungen hatten.

    http://www.centarahotelsresorts.com/csv/gallery.asp

  • Quakenbrueck
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1244646440000

    Hallo Melon,

    ich kenne die Centara Villas. Liegen, wie schon erwähnt, am A. der Welt und dort ist absolut tote Hose. Wer das mag, dann sind die Centara Villas in Samui der ideale Platz.

    Was die Beschwerden, oder die angeblichen Beschwerden angeht, kann ich diese nur so verstehen. Anfang Mai ist der Hoteldirekter der Centara Villas zum Generalmanager der Centara Grand Beach Resort, Chaweng befördert worden. Es kann nun sein, dass der "Neue" nicht so gut ist oder sich erst beweisen muss. Man darf allerdings nicht vergessen, dass in Samui absolut tote Hose ist und die Hotels sich mit ihren Kosten nach der Decke strecken müssen, dh. bei weniger Gästen ist auch das Angebot z.B.Frühstück nicht so toll. Da wird man schon einsparen. Aber das beschränkt sich dann nicht nur auf das Frühstück sondern zieht sich wie ein roter Faden durch alle Ausgaben. Das ist Nachteil, wenn Hotels nicht gut gebucht sind.

    Ich denke, für den Preis kann man in Samui einfach nichts verkehrt machen. Denn das Hotel als solches ist gut, die Zimmer sind o.k. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und so schlimm wie teilweise beschrieben wirds ganz sicher nicht.

  • melon62
    Dabei seit: 1238976000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1244751093000

    Hallo Quakenbrueck,

    danke für deine Antwort, ich denke so ähnlich. Wir werden uns überraschen lassen.

    Meckerer gibt es überall, nur die Häufigkeit hat mich jetzt doch irritiert.

    Da wir aber am A. der Welt ein Hotel wollen und das drum herum auch kennen und darauf vorbereitet sind, hauptsache die Anlage ist schön. Halligalli wollen wir ja nicht.

  • melon62
    Dabei seit: 1238976000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1245619650000

    So jetzt habe ich endlich mal positives aktuelles von unserem Hotel gefunden, da wird nur noch geschwärmt.

    We had a great 09 days at this property, the staff were excellent. With

    the two pools we never found a problem getting a sun lounger, in fact

    there was always plenty available. Our room was clean and spacious we

    were in a deluxe garden villa and the staff were always cleaning and

    tidying up as the property has lots of trees. The staff in the bar area

    were very helpful and we never saw tables with used glasses or plates

    on them. The breakfast buffet had a good choice and the chef on duty

    was always smart in his immaculate whites. Highly recommend the

    homemade jams. There is a great little local restuarant and bar 2mins

    down the hill which is well worth a visit. The food here was great

    especially if you like seafood. We cannot wait to go back to the

    property. Yes it is a little bit out but with the shuttle service and

    the cheap taxis it made up for it.

    2. Familie

    After staying at Samui Villas for 10 days with one child and one infant

    on individual travel.we can recommend this hotel to everyone who wish a

    holiday in a quiet place and with a very caring and friendly staff.

    During our stay we had some minor problems with our room which was

    taken care of without delay. Only downsite - and the only reason for

    the 4-point review - is the beach which is not suited for swimming at

    all. However, there are several pools in fantastic surroundings and

    views of the sea.

    When you get tired of the relaxed life at the

    hotel it can be recommeded to take the free shuttelbus to Chaweng,

    where you can use the facilities at the five-star Centara Grand and

    shop for copies of everything.

    Alles aktuelle Berichte von Mai und Juni. Da bin ich jetzt aber beruhigt. So wie sie es beschreiben stelle ich es mir auch vor. Mal sehen was wir berichten.

    Die 3. Familie:

    Arrived at Cetara Villas and was very suprised didnt know what to

    expect but we neednt have worried,clean, nice people good food but

    expensive. We ate most of the time at the Baracuda jusy down the hill

    really nice food ,staff very friendly would do anything to help you and

    it was cheap. We also had a few nights at the Cocobola Bar with Star

    and staff that lady is so much fun. I wouldnt hesitate to go back but

    the steps are a bit of a treck.Dont take children there is really

    nothing for them it suits adults because it is very quite.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!