Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Stimmt doc, Nok Air fliegt von Bangkok (DMK) auch nach Chumphon.

Mehr lesen

Soll ich den Transfer vorab buchen

Hier klicken...

...und eigentlich gehört das Thema ins separate Bangkok Forum.

Mehr lesen

Wo thai Inlandflug buchen??

Bangkok-Koh Samui machen nur Bangkok Air und neuerdings Thai Airways. Und Surat Thani neben Air Asia wohl auch Nok Air. Und bei all denen kann man über das Net zu gleichen Preisen wie vor Ort buchen. Nur dass es übers Net viel bequemer ist.

Mehr lesen

Koh Samui/Chaweng im März/April

Das mit den 20kg bei Bangkok Air stimmt. Meldet euch einfach pro Person für

die Flyer Bonus Card bei Bangkok Airways an. Die ist kostenlos und du bekommst weitere 10 kg Freigepäck für jeden Inhaber dieser Card zusätzlich.

Mehr lesen

bitte um Hilfe bei der entscheidung

kommen am 10.2 10:10 uhr in bangkok an und wollen 3 nächte bleiben.

und dann am 13.2 anch koh tao, ab 13.02 ist auch das resort gebucht, bis zum 21.02.

am 22.02 geht dann wieder der flug in bangkok gegen 12:30 uhr

Mehr lesen

Kambodscha im November

Und wenn ich das für mich entscheiden müsste, würde ich mich in Bangkok mal schön ausschlafen, und dann auf dem Landweg (Zug bis zur Grenze, Auto nach Siem Reap) nach Cambodia reisen. Mir gefallen nämlich die Preise der Bangkok Air nach REP gar nicht.

Mehr lesen

Ausnahmezustand in Bangkok

Was gibt es aus Bangkok am Tag der Parlamentswahlen bis jetzt zu vermelden? Die Lage kann sich jeden Moment ändern, so viel ist klar. Doch wie ist Euer Gefühl, auf was müssen wir uns wohl gefasst machen, wenn wir morgen nachmittag in Bangkok ankommen?

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

mkfpa:

Hast du die Fluege getrennt gebucht (Bangkok - Samui z.B. direkt bei Bangkok Airways) oder sind alle Strecken auf einem Ticket gebucht worden. Bei letzterem ist ein durchchecken moeglich, bei getrennten Tickets nicht.

Es ist 1 Ticket alle Flüge wurden auf 1 Ticket gebucht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!