Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Fluglinien und -preise nach Thailand

Bereinigt um den Flugpreis von Bangkok nach Samui und zurück beträgt der Flugpreis € 450.- und das für einen Non-Stopflug von Amsterdam nach Bangkok, inklusive Zubringer von Stuttgart.

Ich wage zu bezweifeln dass da noch ein wesentlich günstigeres Angebot, für einen Non-Stopflug, kommt. ;)

Mehr lesen

Ausflüge ab Bangkok -

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich glaube - sollte ich dann mal ein "Familienhotel" in Bangkok gefunden haben :smile:behalten wir unser Zimmer.

Hast Du Tipps, was sich rund um Bangkok (Zentralthailand) noch UNBEDINGT lohnt?

Hatte an River Kwai oder Sukhothai gedacht.

Bin für jeden Tip dankbar ;-)

Mehr lesen

Einreise ukrainischer Staatsbürger problematisch?

Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem. Meine ukrainische Freundin und ich (deutsch) fliegen nach Bangkok um von dort 27 Tage später nach Sydney weiterzufliegen. In Bangkok selbst wollen wir nur 5 Tage bleiben und dann einen Flug nach Laos nehmen. Kurz vor unserem Weiterflug nach Sydney würden wir dann nach Bangkok zurückkehren.

Meine Frage ist nun, brauche ich für meine Freundin ein Visum für 30 Tage oder bei jeder Einreise eines für 15 Tage?

Viele Grüsse und Danke...

Mehr lesen

Bus oder Bahn oder Flug ??

Ja es gibt auch VIP-Busse Bangkok - Phuket, du solltest nur auf eine Verbindung über Takua Pa nach Phuket achten um am Khao Sok aussteigen zu können.

Sowohl zu den Zugverbindungen, als auch mit dem VIP Bus von Bangkok in den Süden findest du hier im Forum eine ganze Reihe Threads mit Erfahrungen der user, schau doch einfach mal selbst einige Seiten zurück.

Ich würde an deiner Stelle übrigens einen Flieger von Bangkok nach Surat Thani nehmen.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo,

bisher habe ich nur die Tickets von Bangkok nach Berlin mit Ethiad / Air Berlin. Den Flug von Koh Samui nach Bangkok muss ich noch buchen und da geht es ja darum, wie ich mit der Zeit planen muss und wie es mit dem Gepäck funktioniert. Normalerweise würde ich so ca. 2 Stunden einplanen welche ich vor Abflug nach Berlin in Bangkok aus Koh Samui ankommen muss. Bin mir aber nicht sicher ob das ausreichend ist.

Gruß

Thomas

Mehr lesen

Erfahrung mit Markensachen in Thailand ?

wo in bangkok welches geschäft

oder lag es an deinen waschkünsten

Mehr lesen

koh samui -Bangkok

ALso es sind drei Tage Bangkok im The Montien ?

lg moni

Mehr lesen

Bangkok Taschengeld

Hab ich das richtig verstanden das ihr 10Tage nach Bangkok fliegt??

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!