10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Thailand Neuling und Null Ahnung
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
Ich schließe mich Bernhard an, sollte der Rückflug von Phuket ohne Bangkok nach Deutschland gehen, dann Khao Lak ans Ende. Ich würde allerdings von Bangkok nach Krabi fliegen, das evtl. mit Koh Lanta kombinieren und/oder über den Khao Sok Nationalpark nach Khao Lak anreisen.
Sollte der Flug zurück auch wieder von Bangkok ausgehen, wäre vielleicht auch noch das Koh Chang Archipel eine überlegenswerte Alternative zur Westküste.
Sauberes, preiswertes Hotel Bangkok
Der Fluß ist in Bangkok immer noch eine der Hauptverkehrsadern mit vielen Sigths direkt an ihm liegend. Verstehe es nicht falsch, aber nimm mal bitte eine Bangkokkarte an die Hand und schau, was wo liegt. Es gibt in Bangkok nicht DAS Zentrum oder die ultimative Lage.
Bei der Preisvorgabe muß man auch in Bangkok Abstriche machen und Kompromisse eingehen, die Du nur mit Deiner Partnerin besprechen kannst, oder von mir aus auch gern mit dem Partner
Reiseroute eines Thailandneulings
Ich denke, um einen halbwegs "runden" Eindruck von Bangkok zu erhalten, bedarf es etwas Führung. Die Plätze die faszinieren und nicht nerven, sind alleine nicht so leicht zu finden, schon gar nicht in zwei Tagen. Wer Bangkok nach zwei Tagen nur nervig, stickig und laut findet, war an den falschen und wahrscheinlich an zu vielen Orten.
Bangkok ist definitiv nervig, stickig und laut, aber eben auch beschaulich, wohlriechend und still. Und genau das macht die Faszination aus.
Suvarnabhumi Airport
Hallo,
habe hier gelesen, dass bei der Ausreise eine Airporttax in bar fällig wird. Gilt diese auch bei einer gebuchten Pauschalreise (München - Bangkok - Phuket - Bangkok - München)? Oder wird das so gehandhabt wie zB. in der Dominikanischen Republik (Gutschein)? Wir fliegen vom 11.02.07 bis 06.03.07.
Heike
Wer, wo und wann - in Thailand?
Fliegen am 24.05 mit Thai von Frankfurt nach Phuket, Best Western Bangtao Beach. Am 05. Juni nach Bangkok und am 8. Juni 23.45 Uhr von Bangkok nach Frankfurt. Nach Koh Samui und Bali unser dritter Asienurlaub, Bali wird aber landschaftlich nicht zu übertreffen sein!
Was ist so tollan Bangkok?
Hallo, also wir waren schon zweimal in Bangkok sind gerade mal seit zwei Wochen zurück (Leiter).
Ich Denke man mag sie oder nicht.
Uns hat diese Stadt immer gut gefallen,allein die Märkte und die Sehenswürdigkeiten rund um Bangkok.
Für uns immer ein muss.
Baden/Strand im Mai/Juni
Ich bin diesen Mai die Route Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao und Bangkok gefahren und kann bestätigrn, dass es WAHNSINNIG heiss und sehr SCHWÜL ist... Bangkok war natürlich am heißesten... Das muß man schon mögen/aushalten können...
Geregnet hats nur einmal in 2einhalb Wochen.
Bangkok Transit Gepäck
Durchchecken von Qatar auf Bangkok Airways ist prinzipiell möglich und sollte auch für einen interrnationalen Anschlussflug möglich sein.
Um aber sicher zu gehen frage doch einfach Bangkok Airways in Frankfurt unter
Tel 069 133 77 565-6 oder info@bangkokairways.de
Fluglinien und -preise nach Thailand
Bereinigt um den Flugpreis von Bangkok nach Samui und zurück beträgt der Flugpreis € 450.- und das für einen Non-Stopflug von Amsterdam nach Bangkok, inklusive Zubringer von Stuttgart.
Ich wage zu bezweifeln dass da noch ein wesentlich günstigeres Angebot, für einen Non-Stopflug, kommt.