10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Transfer Ko Kood und Upgradefrage
Wo kann ich denn den Propellerflieger buchen?
Weil du von verschiedenen Apps geschrieben hast?
Und in Bangkok nen Anbieter finden, meinst Du dort an den Touristenstraßen halt irgendeiner?
Sorry für meine Fragerei....
Vielleicht hin mit Propeller, zurück Taxi....
Thailand oder Bali Ende Oktober 3 Wochen
Bangkok wird euch vermutlich auch nicht weglaufen-also alles gut
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 69 Tage bis zum Abflug nach Bangkok... :sm3:
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Fliegen vom 2.2. bis 16.2. nach Bangkok, Wettermäßig eine gute Zeit
Wer weiß welcher Flughafen in BKK...???
Ich habe letzte Woche mit dem Büro von Bangkok Airways in Frankfurt telefoniert. Laut deren Aussage bleibt Bangkok Airways auf dem neuen Flughafen, da sie viele Passagiere mit internationalen Anschlußflügen befördern. Es gibt auch keine Überlegungen seitens Bangkok Airways auf den alten Flughafen zu wechseln.
Er sagte mir auch, dass nur Lowcost-Airlines wechseln. Welche das genau sind, sagte er mir nicht.
Vielleicht gibt es bald eine Liste mit den Airlines die auf den alten Flughafen wechseln.
Gruß chris
Hongkong in 4 Tagen
@ XXL_Michel,
auch wir verbinden Samui mit Hong Kong. Wir haben einen Gabelflug gebucht. Wir fliegen mit Qatar Airways:Berlin-Doha-Bangkok. Von BKK natürlich mit Bangkok Air nach Samui. Von Samui geht es dann mit Bangkok Air nonstop nach Hong Kong (Flugzeit ca. 2:45 Std). Nach Berlin geht es dann von Hong Kong über Doha zurück. Die Gabelflugvariante war günstiger als ein Flug nur nach Hong Kong. Am 12.07. geht es endlich los.
Gruß aus Berlin
Oliver
mit LTU von München nach Bangkok um € 537,-
@ADEgi sagte:
Hallo,
wenn alle Steurn und Gebühren dabei sind, dann ist der Flug billig, ansonsten normal.
wenn ich richtig gelesen habe, sind steuern und gebühren inklusive.
ja, wir haben vor 2-3 tage in bangkok zu bleiben, dann wollen wir weiter nach krabi 3-4 tage und von dort nach phuket.
jetzt fehlt mir noch die preise der flüge von bangkok nach krabi und zurück von phuket nach bangkok. puh .... nicht so einfach
Erste Mal in Thailand!
Im April fliege ich mit meinem Partner das erste Mal nach Thailand. Wir werden eine gute Woche in Bangkok verbringen. Jetzt habe ich ein paar Fragen:
Welche Ausflüge kann man dort machen, die etwas ausserhalb der Stadt sind und nicht allzu teuer sind?
Wie sieht es aus mit Händchen halten in Bangkok?
Gibt es dort wirklich kein Toilettenpapier beispielsweise in Restaurants oder Shoppingcentern?
Was sollte man unbedingt sehen in Bangkok?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten...
Sauberes, preiswertes Hotel Bangkok
Der Fluß ist in Bangkok immer noch eine der Hauptverkehrsadern mit vielen Sigths direkt an ihm liegend. Verstehe es nicht falsch, aber nimm mal bitte eine Bangkokkarte an die Hand und schau, was wo liegt. Es gibt in Bangkok nicht DAS Zentrum oder die ultimative Lage.
Bei der Preisvorgabe muß man auch in Bangkok Abstriche machen und Kompromisse eingehen, die Du nur mit Deiner Partnerin besprechen kannst, oder von mir aus auch gern mit dem Partner