Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Fluglinien und -preise nach Thailand

Letztes Jahr Frankfurt-Bangkok über Ostern mit Gulf für 460 Euronen ...

Mehr lesen

Umstieg Bangkok

Bitte den zuständigen u. verlinkten Thread im Forum Bangkok nutzen, danke.

Mehr lesen

Umsteigen am Suvarnabhumi Airport nach Trat

Danke doc3366, hier mache ich zu.

Weiter bitte im Forum Bangkok...

Mehr lesen

Bangkok oder Hongkong- Ko Samui? Wer kann bitte helfen?

Bei Transorient kann man die Aufenthalte an allen Orten beliebig verlängern.

Wir waren dieses Jahr auch nur 2 Nächte (1,5 Tage) in Bangkok und das war definitv zu kurz, mindestens 3 Nächte würde ich Euch raten.

Hong Kong ist ebenfalls sehenswert aber nun mal ganz anders als Bangkok, kann man nicht miteinander vergleichen. Wenns aber eh nach Thailand gehen soll, dann würde ich Bangkok machen und Hong Kong vielleicht ein anderes Mal als Kombi mit Bali.

Mehr lesen

Flug von Ko Samui nach Bangkok

Hallo, werde heuer im Juli das erste mal nach Ko Samui fliegen. Dazu hätte ich eine Frage: Wie lange muss ich vor dem Flug von Bangkok nach Ko Samui am Flughafen von Bangkok sein? Wie lange vorher muss ich in Ko Samui am Flughafen sein wenn ich dann wieder nach Bangkok zurück fliege und wie sieht es mit "Rückbestätigen" der Flüge aus. Muss man diese machen oder braucht man das nicht?

Danke im voraus und lg aus Wien

Copykill

Mehr lesen

Deutsch spechende Stadtführung, gibt es das?

Wir waren mit dem Veranstalter (grüne Frucht,schau bei den Bangkok Reisetipps nach)2 Tage

in Bangkok unterwegs.War sehr gut organisiert,unsere Reiseleiterin sprach sehr gut Deutsch,hat uns so nebenbei sehr viel über Land und Leute erzählt.

Vor allem die Privattour mit ihnen ist wirklich empfehlenswert! :D

Am besten bei den Bangok Reisetipps nachschauen.

Es gibt sicher auch noch andere Möglichkeiten, für uns war es so aber perfekt,Bangkok ist eine tolle Stadt!

Viele liebe Grüße Reni

Mehr lesen

Thai Airways

@Singha sagte:

Das stimmt nicht, auch PG vergibt Boardkarten für Thai. Letztes Jahr selbst auf USM und von CNX mit PG Zubringer elebt.

Das heisst wenn wir in Bangkok mit Bangkok Air ankommen müssen wir nur noch unser Abfluggate suchen da wir unsere Bordkarten bereits haben? :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!