10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Koh Samui/Chaweng im März/April
Das mit den 20kg bei Bangkok Air stimmt. Meldet euch einfach pro Person für
die Flyer Bonus Card bei Bangkok Airways an. Die ist kostenlos und du bekommst weitere 10 kg Freigepäck für jeden Inhaber dieser Card zusätzlich.
Ausnahmezustand in Bangkok
Was gibt es aus Bangkok am Tag der Parlamentswahlen bis jetzt zu vermelden? Die Lage kann sich jeden Moment ändern, so viel ist klar. Doch wie ist Euer Gefühl, auf was müssen wir uns wohl gefasst machen, wenn wir morgen nachmittag in Bangkok ankommen?
Thailand. pauschal oder individuell?
Hallo Antonella,
ich bin mal davon ausgegangen das Euch egal ist von wo aus Ihr in D abfliegt, wichtig war nur der Zubringer oder???
Bremen - München - Bremen 58 Euro
München - Bangkok - München 606 Euro mit Etihad
Bangkok - Chiang Mai 66 Euro
Chiang Mai - Phuket 143 Euro
Phuket - Bangkok 73 Euro
Unterschiedliche Einzelpreise zu Deinen aber die Differenz liegt bei gut 20 Euro, so grooooß ist der Unterschied also nicht.Bei mir sind´s 946 Euro.
LG
Sandra
Puket, welches Hotel zu empfehlen??
@'Holidayman' sagte:
Hab für 3 Wochen davon 4 Tage Bangkok Hotel Sofitel Silom und dann noch 15 Nächte Sabana Resort über Weihnachten und Silvester inkl. Gala Diner und Flug mit Emirates 1500 Euro pro Person bezahlt.
Finde denn Preis ok.
Das stimmt, dass ist wirklich ok.
Wir wollten evtl. einen Stop in Dubai machen und dann weiter nach Bangkok und Puket, obwohl ich nicht weiß ob wir uns Bangkok anschauen sollen.
Dubai interessiert mich zur Zeit mehr.
Edyta
Etihad
Etihad bietet in Kombination mit Bangkok Air Flüge nach Phuket an. Es geht um relativ kurze Umsteigezeiten in Abu Dhabi und Bangkok. Wer kann mir sagen, ob das Gepäck bis Phuket durchgecheckt wird. Kann man demnach erst auf Phuket durch die Pass-Kontrolle gehen ? In Bangkok möchten wir im internationalen Bereich bleiben. Wie steht es bei Etihad mit der Pünktlichkeit? Wer ist die Strecke schon mit Etihad geflogen und kann mir Auskunft geben.
Gruß Wolf-Dieter
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
@'Woodstöckchen' sagte:
Kennt sich jemand am Flughafen Bangkok aus?
Ich fliege im Juni mit Thai Airways dorthin und muß dann zum Domestic Airport(weiter nach Koh Samui).Es soll ja Shuttle Busse geben,die direkt zum Domestic rüber fahren.Findet man diese leicht,ist es gut ausgeschildert?
Ein neuer Flughafen in Bangkok soll ja auch bald eröffnet werden.Weiß jemand da NEues?
Kennt denn hier bei den ganzen Asien-Reisenden keiner den Flughafen Bangkok?
Welche Zeit benötigt man zum Umsteigen in Bangkok?
Wenn du auf den nachfolgenden Link klickst, kannst du die Check-Trough-Conditions von Bangkok Airways lesen. Wenn also die Verbindung KBV-BKK-AUH-MUC auf einem Ticket gebucht wurde, wird euer Gepäck durchgecheckt.
Wer, wo und wann - in Thailand?
Hallo ,
ich fliege am 16.04 mit Thai Airways, nach Bangkok.
Vom 17.- 23.4 bin ich in Chiang Mai
Dann geht nach Krabi, evlt Koh Lanta, mal sehen.
Vom 03-05.5 nochmal Bangkok. Rückflug 23:54 Uhr
Vielleicht ist ja jemand vor Ort.
Bis dann Biniro
Hotel in der Silom oder Khao Sun Road
Hi zusammen,
bin seit gerade mal 3Stunden zurück vom Thailand/Vietnam- Urlaub
Für Bangkok gibts für mich nur eine Wahl und das ist das Sofitel, es war mal wieder spitze und unser Zimmer lag in der 34 Etage mit Traumblick über Bangkok.
lg anni
Buchungstipps für Thailand-Neulinge
Links zu günstigen Flügen ab Deutschland und innerhalb von Thailand findet Ihr hier: Fly to Bangkok. Und Links zu Hotels und Gästehäusern in Bangkok sowie viel über Entdeckenswertes hier: My Krung Thep