10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Urlaubs-Countdown-Thread
Hallo,
melde mich zurück aus meinem Österreich- Kurzurlaub.
Habe auch einen neuen Countdown:
noch 20 Tage bis Kos!!
Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
stimmt ja gar nicht
128 Tage
nur noch
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Guten Morgen nach Österreich und natürlich auch an alle anderen
Ko Samui oder Langkawi? Schwere Entscheidung
Von Österreich nicht,
ist mir auch neu das Langkawi einen International Airport hat, haben die einen neuen gebaut ? Der alte war definitiv zu klein, war von Europa nur über KL zu erreichen.
Lg
Warum kann man Pfingsten das Sol y mar makadi club nicht buchen???
Nicht Richtig der Winterkatalog gilt bis zum 31.4.2010 und damnch beginnt am 1.5 der Sommerkatalog
JUa und stimmt ab dem 14.5 sind iun vielen Bundesländern und Österreich die Pfingstferien, daran wird es liegen
Reiseversicherung
@sabine1965 sagte:
Ich Österreich muss die Visa-Card mit der NR. 4548 anfangen, dann ist sie auf jeden Fall mit Versicherung.
FALSCH! Meine Visa-Karte beginnt mit 4548 und ist ohne Versicherungsschutz.
Die Schweiz im Kriegszustand
Gaddhafi hat doch schon mal auf irgendeinem Gipfel den Vorschlag gemacht, die Schweiz auf Deutschland, Frankreich und Italien aufzuteilen. Seitdem bin ich ein bissl sauer auf ihn. Der hat doch glatt Österreich vergessen.
Die EM 2008 ohne Österreich???
Ja das stimmt tatsächlich ,ich bin Fussball verrückt aber würde die Schweiz gegen Österreich verlieren kein Problem,
ABER BEI DEN SKI RENNEN HÖRT DER SPASS AUF DA BEKOMME ICH MAGEN KRÄMPFE.
LG
F
Oasis of the seas
normalerweise werden Nationalitäten zusammengesetzt. Wir hatten ein Paar aus Österreich und ein Paar aus der Schweiz am Tisch. Sollte es doch mal anders sein, als erwünscht, genügt ein Besuch beim Maître'd.
Gruß
Venedig Ende Oktober
Hallo
Also ich fahr ende oktober nach Venedig.
Was soll ich nur für ein Gewand einpacken?
Ist das Wetter so wie in Österreich oder ist es wärmer?
bitte helft mir!
Danke schon mal
Lieblingsreiseländer
In Europa auf jeden Fall Tschechien (Prag) , Frankreich, Österreich aber ohne Reihenfolge da ich einfach zu wenig herumgekommen bin
Fernreise :
1. Mexiko
2. Dom. Rep
3. Kuba
Gefallen hat auch Ägypten, Thailand, Venezuela