Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Gepäck

Sala, mit Verlaub ;) , ronjaT hat nun mal schon zweifach einen verbindlichen Text aus zoll.de gepostet, im Zweifel einfach nochmal in time dort reinschauen.

Hat natürlich wenig Aussagekraft zu den uniformierten 'Wegelagerern' in Österreich ;)

Mehr lesen

Toscana Kürzeste Strecke

Hallo

Wir fahren mitte Juni mit  dem  Auto in die Toscana von Frankfurt nach Moncioni bei Montevarchi ,kann mir jemand die einfachste Strecke Österreich oder Schweiz .Wir wollen Nachts durchfahren 

Danke 

Gruß

Gerhard

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

noch eine frage zum telefonieren: gibts denn münzfernsprecher oder katentelefone(öffentlich) im Dominicana oder Punta cana? wie teuer ist s denn von da aus nach Österreich/Deutschland zu telefonieren? DO or DONT??

danke!

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 20.02.2023 - Rosenmontag

16.00 - 17.30 (phoenix)

Mare Nostrum - Wem gehört das Mittelmeer?

17.05 - 18.05 (RTL2)

DIe Holiday-crew - Wir testen Urlaub - D 23

Niederlande, Österreich, Polen

17.05 -17.50 (Arte)

Wildes Katar - Ö 20

Mehr lesen

Immer ins Ausland?

Ich mache auch ab und zu gerne Urlaub in Deutschland.

In Österreich sowieso - 1. liebe ich Wien, 2. ist Österreich noch immer mein Lieblings-Skireise-Land...

;)

Aber für meinen Haupturlaub (im Sommer) ist mir das Wetter in Deutschland inzwischen einfach zu launisch. Auch wenn's nicht immer der Flieger sein muss - nach Italien oder Frankreich kann man ja auch locker mit dem Auto fahren.

Allerdings ist's auch oft so, dass es preiswerter ist, in den Flieger zu steigen und sich am Urlaubsort ein Auto zu mieten. Bei den Benzinpreisen sowieso...

Mehr lesen

Österreich Neuling Wohin?

Es gibt schon 2 ähnliche Threads nämlich

Bergwandern in Österreich und

Urlaub im Salzburger Land.

Außerdem kann ich Dir noch meine Reiseberichte von unseren Österreich-Wander-Erholungsurlauben anbieten und zwar hier

Das mit dem Wein ist so eine Sache. Den gibts wirklich fast überall und ist Geschmackssache, welcher einem lieber ist.

LG aus einem kaltem Niederösterreich

Eva-Maria

Mehr lesen

Bayerischer Wald

Frankenstephan:

Kommt drauf an was dein Kumpel will. Will er nur mal einen oder zwei Tage Skifahren sind der Arber oder das kleine Skigebiet Spicak auf tschechischer Seite ok. Will er "richtig" Skifahren sollte er auf jeden Fall nach Österreich.

Wieso muß man nach Österreich,um "richtig" Ski zu fahren; es gibt mindestens genau so gute,wenn nicht noch "bessere Skigebiete z.B. in Frankreich, Schweiz, Bayer.Alpen,usw.

Ich kenne es selbst nicht,aber günstige Skigebiete soll es in Tschechien geben ,z.B. 

http://www.skigebiete-test.de/skiurlaub/spindlermuehle.html

Mehr lesen

Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren

@domi:

Hatte ich im selben Thread schon mal geschrieben:

+43, dann Vorwahl (ohne 0), ect. wenn du vor die Vorwahl eine der Billigvorwahlnummern (007, 008 oder 009) eingibst wird es noch günstiger. Nach Deutschland telefoniert man so für ca. 7 Cent die Minute, ich glaube das gilt ebenso für Österreich. Dazu meldet sich aber bestimmt noch der ein oder andere Landsmann von dir.

Von Österreich nach Thailand muss die +66 (Ländervorwahl Thailand) und dann die Nummer auf deiner Karte ohne die Vorwahl 0 eingegeben werden.

Alles Klar soweit?

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005

Hallo,

am Dienstag gehts für zwei Tage nach Berlin, die drei Musketiere anschauen,

vom 19.07. bis 26.07. nach Weissenbach in Österreich

und am 18.10. für 10 Tage ins Magic Life Manar

Gruß Karen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!