10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Hallo, weiß zufällig jemand, wie es sich verhält, wenn ich (bin geimpft) aus Österreich nach Deutschland einreise und weniger als 24 Stunden bleibe? Österreich wird ja als Hochrisikogebiet eingestuft, also brauche ich reintheoretisch eine Reiseanmeldung, allerdings bleibe ich keine 24 Stunden und bin eigentlich mehr oder weniger auf Durchreise. Weniger deshalb, weil ich mit dem Zug um 1 Uhr morgens am Flughafen ankomme und erst kurz vor 8 losfliege, also reise ich nicht auf direktem Weg durch. Brauche ich da jetzt eine Anmeldung oder nicht? Blicke nicht mehr durch
Reisewarnung, will stornieren - hilft da die Reiseversicherung?
Hallo zusammen. Ja ich bin aus Österreich und wir haben hier noch Reisewarnung für Ägypten.
Wir haben am 15.02.11 im Reisebüro umgebucht in die Dom. Rep. Wir mussten natürlich die Stornokosten bezahlen (2x € 130,00 und 1x € 120,00) da wir über einen anderen Anbieter das gleiche Hotel inkl. Addierung der Stornokosten billiger bekommen haben. Nachdem ich gestern dann eine Beschwerde-Mail an Gulet Österreich geschrieben habe, wegen Stornokosten usw. habe ich heute ne Antwortmail bekommen, daß wir die gesamten Stornokosten als Gutschein zurückbekommen. ALSO ENDE GUT ALLES GUT. Ägypten wir kommen, aber erst nächstes Jahr....
AI Urlaub am Strand mit 3 Kindern - bezahlbar und gut?????????
@Wanderin sagte:
Hallo Zusammen....Wie wärs auf einem Campingplatz?? Da gibt es auch Bungalows zu mieten...Da wäre Nord-und Ostsee...Österreich..aber auch in Bayern bzw. in fast jedem Bundesland welche...
Lange Sandstrände in Österreich und Bayern
so schön campen auch sein mag, habs oft genug gemacht. Ich glaube hier gehts auch drum mal nicht immer für das leibliche Wohl der Family sorgen zu müssen, sondern dass alle Urlaub haben und sich erholen können.
Kann zwar bei der Suche nicht weiter helfen, aber sind ja schon schöne Vorschläge dabei.
Katrin
Gepäck
Sala, mit Verlaub , ronjaT hat nun mal schon zweifach einen verbindlichen Text aus zoll.de gepostet, im Zweifel einfach nochmal in time dort reinschauen.
Hat natürlich wenig Aussagekraft zu den uniformierten 'Wegelagerern' in Österreich
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
noch eine frage zum telefonieren: gibts denn münzfernsprecher oder katentelefone(öffentlich) im Dominicana oder Punta cana? wie teuer ist s denn von da aus nach Österreich/Deutschland zu telefonieren? DO or DONT??
danke!
Toscana Kürzeste Strecke
Hallo
Wir fahren mitte Juni mit dem Auto in die Toscana von Frankfurt nach Moncioni bei Montevarchi ,kann mir jemand die einfachste Strecke Österreich oder Schweiz .Wir wollen Nachts durchfahren
Danke
Gruß
Gerhard