10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Panorama Balkonkabinen Deck 12 Aida Blu
Nein, das Reisebüro in deutschland bekommt die Unterlagen erst am 15 vorraussichtlich!
Dann muss alles noch nach Österreich weitergesendet werden, zu mir!
Das hat nichts mit Herzinfarkt zu tun
, mich ärgert sowas einfach.
Laber- und Quatschthread Süd
@wolfswind: Ich glaub, ein Stirnband steht mir nicht. bin ich in München nur Gast und lass mich führen. Mit Führern aus Österreich haben die Germans in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht.
:klappe:
Laber- und Quatschthread WEST
Ha! Der Knecht hat den Karren absichtlich kaputtgemacht
:rofl:
Wisst Ihr schon was es werden wird??? Deutsche Qualitätsarbeit
oder was Ausländisches???
In Österreich is e keiner
nur Du :rofl: :rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
oh jeh clouchen... das kann aber dauern!
:rofl: :rofl:
bin doch nur mit Modem unterwegs :sadangel:
Da bräuchte ich schon eine Kristallkugel, um mithalten zu können
Alles gut in Österreich?
Erster Urlaub in Kroatien.
Wie komme ich am Besten nach Veli Losinj?
Brestova - Porozina
oder
Merag (Cres) - Valbiska (Krk)
Wir kommen mit dem Auto von Österreich, also aus der Richtung
Laibach, Triest.
bitte kurz melden !
DANKE
Stefan
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 14.11.2023
13.10 - 13.40 (3sat)
Kleine Smaragde - Burgenlands Badeseen - Ö 22
13.40 - 14.25 (3sat)
Gebirgsbach, Moor und Steppensee - Ö 22
15.55 - 17.35 (3sat)
Seenland Österreich
17.00 - 18.00 (Sat1)
Die Urlaubs-Docs - D 23
Strafzettel aus Italien
@ Sunny1506
In Österreich wurde vor einiger Zeit darüber diskutiert, das auf Grund der unterschiedlichen Gesetzgebung zwar hier die Strafen für Delikte welche Österreicher im Ausland begangen haben brav eingetrieben und ins jeweilige Land überwiesen werden, Österreich aber fast nichts aus dem Ausland bekommt.
So wurde seinerzeit als der Blitz der Radaranlage noch sichtbar war beschlossen von hinten zu fotografieren um Unfälle durch das Verreisen des Lenkrades zu verhindern.
Rechtlich ist das hier kein Problem, da in Österreich der Fahrzeughalter verpflichtet ist - sollte er nicht selbst gefahren sein - der Behörde mitzuteilen wer zu diesem Zeitpunkt mit dem Fahrzeug unterwegs war. Das nennt sich hier "Halterauskunft".
Das Ausland weigert sich in diesem Fall meist die fällige Geldstrafe einzutreiben, was ich für ziehmlich grotesk finde, schließlich kann ich einem deutschen Polizisten gegenüber auch nicht sagen: "Ich zahle die Strafe nicht da das Gesetz in meinem Heimatland anders lautet.
Gruß
Karl
748 € Stornokosten!!! Berechtigt???
Danke für die Auskunft, Peter. Ich habe einen Neckermann-Katalog, in dem die Bedingungen für beide Länder nachzulesen sind: eine Extraseite mit der Überschrift "Bedingungen für Österreich" - sonst hätte ich das gar nicht gewußt.
DSDS !!!
Also mein Favourite ist eindeutig Mark
Mal schauen wie weit er kommt.
Muss ja nichts heißen denn bei Starmania in Österreich zB war RIC mein Favourite und er bekam nur Platz 5.
So than...