10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Lopesan Costa Bavaro in Punta Cana
Es war darüber ein Bericht... Ich verlinke ihn... Kann das Resort erst ab 1.5.19 buchen auf div. Portalen.. ..
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Die Regenzeit fängt in der Karibik am 1. Januar an und endet immer pünktlich am 31. Dezember. Da fällt der Oktober mitten rein. Ich würde einfach hinfliegen und es nehmen wie es kommt.
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Hallo,
wir sind vom 01/10/2011 bis 08/10/2011 auf der west. Karibik Tour auf Oasis of the Seas unterwegs. Hat jemand ein paar Tipp ist die erste Reise mit RCI.
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallo,
wir sind vom 27.11.. bis 11.12.15 auf Mein Schiff 3 in der Karibik unterwegs. Wer ist auch dabei und an Ausflügen interessiert. Über Tipps für diese Reise würden wir uns sehr freuen.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 26.06.2021
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Sachsen
Küsse, Schüsse, Teufelswerk - Auf dem Malerweg - D 21
19.30 - 20.00 (phoenix)
Die Dominikanische Republik
Karibik-Feeling mit Kultur - D 20 (Wh.)
Carnival Cruise
Hallo Barbara!
Es wird wohl die Carnival Valor (östliche Karibik) oder die Destiny (ab/bis Barbados) werden! Als Einsteigerin
werde ich mir das Ganze mal selbst ansehen und danach weiß ich mehr! Da ich unbedingt in der Karibik "kreuzen" möchte und auch kein Vermögen ausgeben will, bleibt eigentlich nur die Carnival Cruise übrig!
Es wird schon nicht soo schlimm werden und als Mitt-Dreißigerin weiß ich ja auch noch, wie feiern geht *grins*
Gruß
Heike
Tipps für Fernreise gesucht!
@'carsten wismar' sagte:
Hallo Sabine,
da wir auch absolute Badeurlauber sind u. einen wunscherschönen Strand mit Meer lieben, fliegen wir sein Jahren nach Punta Cana in die Dominikanische Republik. Dort sind wir im Riu Resort. Ein wunderschöner Karibik bzw. Strandurlaub, welcher in der Karibik preislich mit am günstigsten ist.
lg
Hi Carsten,
danke für die schnelle Antwort. In welchem Riu Hotel ward ihr denn in Punta Cana? Dort gibt es ja mehrere wie ich gesehen habe.
Kannst du mir auch sagen, wie da so das Preisniveau ist?
LG
100 % Partyurlaub
mal ehrlich, weils mich persönlich interessiert: du kastelst dich echt um 1200eur in kemer in nem club ein, wo ich um 1400eur 14 tage im bestbewertetsten club von punta cana mich genauso vor der aussenwelt verstecken kann und da aber in der karibik liege, an nem strand, der den namen karibik auch verdient hat! nagut, soll ja leute geben die machen strandurlaub am pool wobei die poolanlagen in punta cana auch nicht schlecht sind.
& wer in zeiten von billigfliegern und internet cala ratjada für 700eur bucht ist echt selbst schuld ...
lange Flugzeiten und Kinder
Ich denke auch, man sollte abwägen ob man mit dem Kind wirklich so weit weg will.
Aber, ihr tut grad so als ob alle Kinder Probleme mit dem Fliegen haben, meine kleine Kusine hats geliebt. (Strecke Karibik-Deutschland, Deutschland -Karibik) aber der 'Urlaub' war dann auch 6 Wochen lang und dazu gedacht, der kleinen auch mal die deutsche Verwandschaft vorzustellen.
Sie waren jetzt zweimal mit ihr auf Besuch und meine kleine Kusine ist schon schwer damit beschäftigt ihre Eltern zu überreden wieder nach Germany zu fliegen mit ihr ... und sie ist jetzt 4!!
Gibts keine Palmen in Bulgarien????
Also ronny...ich weiß nicht was das soll !Ich bin aufrichtig!!!Diese Reise ist für eine Bekannte von meiner Arbeit und ihren Zukünftigen!Leute die mich hier im Chat kennen,wissen das ich niemals zu 'zweit' fliege-sondern alleinerziehend mit 4 Kindern(einer davon Erwachsener)...und 'meine' Reise schon längst gebucht ist für die Karibik(Dom.Republik) im April 09 .Für alle zusammen 5600 Euro!!!!Was willst du eigentlich????Möchtest du eine Karte von mir aus der supergeilen Karibik?Kannste gerne haben!Liebste Grüße ..Dein Blondinchenchenchenchen.. P.S ...Rechnen lernen
!